moos
Member
Threadstarter
Hallo,
es gibt zwar schon jede Menge Threads mit Anhängerkupplungen aber ich hab zumindest nichts gefunden was mein Problem betrifft.
Nach dem Umbau ist mein JK Sport 2-türer nun etwa 20 cm höher. Nachdem ich ab und an gerne unsere Motorräder auch noch mitnehmen würde, träume ich von einem OFF-Road Anhänger für die zwei Maschinchen.
An einem normalen PKW wäre die AHK ja eh schon deutlich tiefer als beim Wrangler und ich will mir ja auch nicht meinen Böschungswinkel von so einem Teil kaputt machen lassen so wie das bei den Höhenverstellbaren aussieht.
Also dachte ich an eine abnehmbare AHK die schön knapp unter der Stoßstange raus kommt und dazu darauf abgestimmt einen Anhänger (evtl. Eigenbau) der dann auch die Deichsel in der richtigen Höhe hat.
Hat schon jdm. Erfahrungen mit sowas gemacht oder davon gehört.
Generell gibt es ja auch so OFF-Road Anhänger siehe hier.
Gruß
moos
es gibt zwar schon jede Menge Threads mit Anhängerkupplungen aber ich hab zumindest nichts gefunden was mein Problem betrifft.
Nach dem Umbau ist mein JK Sport 2-türer nun etwa 20 cm höher. Nachdem ich ab und an gerne unsere Motorräder auch noch mitnehmen würde, träume ich von einem OFF-Road Anhänger für die zwei Maschinchen.
An einem normalen PKW wäre die AHK ja eh schon deutlich tiefer als beim Wrangler und ich will mir ja auch nicht meinen Böschungswinkel von so einem Teil kaputt machen lassen so wie das bei den Höhenverstellbaren aussieht.
Also dachte ich an eine abnehmbare AHK die schön knapp unter der Stoßstange raus kommt und dazu darauf abgestimmt einen Anhänger (evtl. Eigenbau) der dann auch die Deichsel in der richtigen Höhe hat.
Hat schon jdm. Erfahrungen mit sowas gemacht oder davon gehört.
Generell gibt es ja auch so OFF-Road Anhänger siehe hier.
Gruß
moos