Nordlichtertreffen

Diskutiere Nordlichtertreffen im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich vermisse irgendwie ein Treffen der Nordlichter. Als ich letztes Jahr meinen Granny gekauft habe, bin ich gleich nett aufgenommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

captiva209

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
1.055
Danke
17
Standort
Jork bei Hamburg
Hallo,
ich vermisse irgendwie ein Treffen der Nordlichter. Als ich letztes Jahr meinen Granny gekauft habe, bin ich gleich nett aufgenommen worden. Irgendwie läuft es hier im Norden nicht mehr so.

Was können wir tun um den Norden aufleben zu lassen.

Gruß
Ralf
 

Captain56

Member
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Wenn Ihr im Norden Langeweile habt, was ich als ehemaliger Nordmann ja verstehen kann, so fahrt doch mal in den Süden.
Captain 56
 
CptKippdotter

CptKippdotter

Sammler
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
412
Danke
1
Standort
Norddeutschland
Ich lerne gerade nebenbei "französisch" !!
Bin dabei !
 
bany

bany

allzeit bereit
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
494
Danke
27
Standort
Bremervörde
also ich wär auch dabei
last mal Termine sprechen

Gruss Rolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nordlichtertreffen

Oben