nonHO Lima anschluss Probleme/ Belegung

Diskutiere nonHO Lima anschluss Probleme/ Belegung im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; AUfgrund der Verfügbarkeit, habe ich eine 2,5i Lima von Denso sammt halter an unseren nonHO geschraubt, so das sie gleichzeitig auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XJDennis

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Standort
31162
AUfgrund der Verfügbarkeit, habe ich eine 2,5i Lima von Denso sammt halter
an unseren nonHO geschraubt, so das sie gleichzeitig auch höhergelegt ist.

Schaltplanmäßig sollte das Ganze auf dem Papier recht ähnl. aussehen, B+ und 2 kleine Anschlüsse,
bei beiden Limas................ zum laufen bekomm ich sie trotzdem nicht.

Die Jeep Elektrik ist mir einfach nicht geläufig, seit heut weiß ich auch erst das die Ladereglung scheinbar übers STG läuft!?!?
Könnte es also sein das die 2,5i Denso Lima garnicht kompatiebel mit dem STG des 4.0 ist,
oder muss man das Ding irgendwie überlisten??
Selbst bei meinem laufendem 2,5er Mess ich auf allen 3 Anschlüssen über 12V......

Vll hat ja einer schonmal ähnl. zusammen gefummelt oder nen heißen Tipp!?!

Danke&

MfG

jeepermanu

Member
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Äh wir sollten mal überlegen wofür welcher anschluss nun genau ist B+ Ist klar B- holt er sich übers gehäuse . dann der kleine anschluss Klemme D+ das ist der erregerstromkreis und D- wieder übers gehäuse . Dann der anschluss der über bleibt ist der für die ladekontrolleuchte /Anzeige . Masse ebenfals wieder übers Gehäuse . Was es zu Prüfen geht ist ob beide Limas Plusseitig angesteuert werden (Also die beiden Kleinen anschlüsse nicht das das bei der denso so ist das D+ und D- über je einen der kleinen anschlüsse gehen und die denso eben nicht so belegt ist wie die vom Jeep . das dürfte aber mit nem multimeter raus zu finden sein (achtung es sind sperrdioden verbaut)

Gruß manu

XJDennis

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Standort
31162
Im moment bin ich soweit, das der Spender auch einen im STG integriereten Laderegler haben muss und
der nonHO scheinbar nicht, dann kann das also so ohne weiteres nicht wirklich laufen.
Werde wohl oder übel nen neuen Lima Halter bauen müssen und mir wieder eine nonHO Lima einbauen,
ne andere Möglichkeit sehe ich da gerade nicht. :angryfire:

fan666

Member
Danke
0
jep !! so ist das :angryfire:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nonHO Lima anschluss Probleme/ Belegung

Oben