Nockenwelle gebrochen / WK2 3.0 Diesel BJ 2017

Diskutiere Nockenwelle gebrochen / WK2 3.0 Diesel BJ 2017 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich find das super hier im Forum. Bei jedem Beitrag wo sich der TE nicht mehr meldet - was ich verurteile - wird danach 2 Seiten lang diskutiert...
Rubi42

Rubi42

Member
Mitglied seit
16.09.2019
Beiträge
836
Danke
642
Standort
Mittelland
Fahrzeug
Wrangler JK '07 2.8 CRD Rubicon
Ich find das super hier im Forum. Bei jedem Beitrag wo sich der TE nicht mehr meldet - was ich verurteile - wird danach 2 Seiten lang diskutiert, wie daneben der doch ist und aus welchen komischen Gründen er sich nicht mehr meldet. Und das teilweise in einem Tonfall, dass ich mich spätestens danach auch nicht mehr melden würde...
 
Ivo76

Ivo76

Member
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.858
Standort
Schweiz
Was genau ist in diesem Fall falsch am Tonfall ? Ich habe lediglich gefragt was rausgekommen ist bei der Sache. Bist Du (ihr die ihr gelikt habt) denn alle in Watte gepackt 🤔
 
Rubi42

Rubi42

Member
Mitglied seit
16.09.2019
Beiträge
836
Danke
642
Standort
Mittelland
Fahrzeug
Wrangler JK '07 2.8 CRD Rubicon
Das war eher allgemein gemeint und nicht auf diesen Beitrag bezogen. Sorry, das hätte ich besser formulieren können.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.305
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Jetzt übt euch doch mal etwas in Geduld!
Möglicherweise hat der Threadersteller momentan andere Sorgen, als die Neugier von Mitforisten zu befriedigen - oder hat seine Gründe, die wir nicht kennen und ihn von der Frontberichterstattung hier abhalten.
Und ja, es ist natürlich immer schade wenn man final gar kein Feedback mehr erhält, leider macht das in den Foren Schule, aber man hat ja hier nun mal auch kein verbrieftes Recht auf Antworten...
 

Blufi

Neu hier
Mitglied seit
27.06.2020
Beiträge
6
Danke
1
Fahrzeug
Grand Cherokee Summit Bj 2019
Sowas finde ich gelinde gesagt echt zum Kotzen.
„Hilfe mein Jeep ist kaput„ es folgen seitenweise hitzige Diskussionen, Rufe nach Anwälten werden laut und dann ? Nix.
Dann könnte man mal was draus lernen oder was mitnehmen aber wie das nun ausging bleibt offen. Leider passiert das immer wieder und wie gesagt...(siehe oben)
 
Thema:

Nockenwelle gebrochen / WK2 3.0 Diesel BJ 2017

Nockenwelle gebrochen / WK2 3.0 Diesel BJ 2017 - Ähnliche Themen

  • 4.0 Überholung welche Nockenwelle.

    4.0 Überholung welche Nockenwelle.: Hi Leute, da der Motor aus meinem 99 XJ hin ist. Überhole ich eben den 92 4.0. Der Block wir gebohrt, Kolben von Enginetech im Übermaß. Jetzt...
  • Fehler 0340 Nockenwellen-Sensor Stromkreis

    Fehler 0340 Nockenwellen-Sensor Stromkreis: Guten Abend, mein 2.7 CRD springt warm immer sehr schlecht an, kalt ist es kein Problem. Trotz neuem Sensor kommt immer dieser Fehler. In der...
  • Nockenwellen Sensor. Jeep compass 2007 mk

    Nockenwellen Sensor. Jeep compass 2007 mk: Hallo zusammen. Bin noch neu hier. Kann mir jemand sagen ob im compass mk 49 Benzin der Kurbelwellen Sensor ein hall oder Induktionsgeber ist bzw...
  • Einstellung Nockenwelle OT

    Einstellung Nockenwelle OT: Hallo an alle, ich möchte hier mal eine frage stellen da ich nicht mehr weiter komme ich hab meine Zylinderköpfe überholen lassen weil auf der...
  • Nockenwellen- und Kurbelwellensenor Jeep WJ Bj. 2000 4.7

    Nockenwellen- und Kurbelwellensenor Jeep WJ Bj. 2000 4.7: Hallo zusammen, Habe hier im Forum schon viel über den Nockenwellen- und Kurbelwellensensor beim 2000er WJ 4.7 gelesen und wo sie sich befinden...
  • Ähnliche Themen

    • 4.0 Überholung welche Nockenwelle.

      4.0 Überholung welche Nockenwelle.: Hi Leute, da der Motor aus meinem 99 XJ hin ist. Überhole ich eben den 92 4.0. Der Block wir gebohrt, Kolben von Enginetech im Übermaß. Jetzt...
    • Fehler 0340 Nockenwellen-Sensor Stromkreis

      Fehler 0340 Nockenwellen-Sensor Stromkreis: Guten Abend, mein 2.7 CRD springt warm immer sehr schlecht an, kalt ist es kein Problem. Trotz neuem Sensor kommt immer dieser Fehler. In der...
    • Nockenwellen Sensor. Jeep compass 2007 mk

      Nockenwellen Sensor. Jeep compass 2007 mk: Hallo zusammen. Bin noch neu hier. Kann mir jemand sagen ob im compass mk 49 Benzin der Kurbelwellen Sensor ein hall oder Induktionsgeber ist bzw...
    • Einstellung Nockenwelle OT

      Einstellung Nockenwelle OT: Hallo an alle, ich möchte hier mal eine frage stellen da ich nicht mehr weiter komme ich hab meine Zylinderköpfe überholen lassen weil auf der...
    • Nockenwellen- und Kurbelwellensenor Jeep WJ Bj. 2000 4.7

      Nockenwellen- und Kurbelwellensenor Jeep WJ Bj. 2000 4.7: Hallo zusammen, Habe hier im Forum schon viel über den Nockenwellen- und Kurbelwellensensor beim 2000er WJ 4.7 gelesen und wo sie sich befinden...
    Oben