Noch ne Frage zum Fahrwerk

Diskutiere Noch ne Frage zum Fahrwerk im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, eine Frage an die RE 4,5" HD Fahrer. Kann ja mein SYE noch nich verbauen da die Welle fehlt. Nun is mir aufgefallen das der Winkel hinten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Threadstarter
Danke
12
Standort
im Matsch
Hallo, eine Frage an die RE 4,5" HD Fahrer. Kann ja mein SYE noch nich verbauen da die Welle fehlt.
Nun is mir aufgefallen das der Winkel hinten trotz der Mitgelieferten Keile doch nich so gut aussieht.
Ändert sich der Winkel des hinteren Kreuzgelenk durch das SYE so das es dann passt?

Kurz gefragt: Habt Ihr die mitgelieferten Keile verwendet oder musstet Ihr noch stärkere Nehmen??

Grüße René

Basti

Basti

Member
Danke
7
Standort
82538 Gelting
Nachdem ich ein Doppelkreuzgelenk habe, musste die Achse sehr stark gedreht werden. Dafuer haette man mehrere Achskeile gleichzeitig verwenden muessen. Nachdem das nicht lange haellt, hab' ich gleich die Achse drehen lassen.
Dabei werden die Halterungen der Achse abgeflext, dann die Achse gedreht und zum Schluss die Halterungen wieder angeschweisst.
Wenn Du einen SYE verbauen wirst, wuerde ich ausprobieren ob es ohne Achskeile geht. Voraussetzung: kein Doppelkreuzgelenk und keine Getriebeabsenkung!

Gruesse,
Basti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Noch ne Frage zum Fahrwerk

Noch ne Frage zum Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Fragen zum 3,5 Zoll Rough Country Fahrwerk mit Vertex Dämpfern in sehr heißen Regionen

Fragen zum 3,5 Zoll Rough Country Fahrwerk mit Vertex Dämpfern in sehr heißen Regionen: Hallo an die Profis, die letzte Woche habe ich stundenlang hier im Forum recherchiert, brauche aber trotzdem noch ein paar Infos zum geplanten...
  • Frage zu Fahrwerk und Höherlegung.

Frage zu Fahrwerk und Höherlegung.: In meinen JKU ist Seiten des Händlers wo ich in gekauft habe eine 2,5“ Höherlegung von Terraflex verbaut. Link zur Terraflex Höherlegung jetzt...
  • Fahrwerk Frage Persönliche Meinung / Erfahrung

Fahrwerk Frage Persönliche Meinung / Erfahrung: Hallo zusammen, Möchte meinen dicken jetzt zum Frühling hin gerne einmal neue Fahrwerks Teile Spendieren…. Getriebe hat erst mal genug Budget...
  • Frage zum Vergleich Fahrwerk & Lenkung WJ / ZJ

Frage zum Vergleich Fahrwerk & Lenkung WJ / ZJ: Moin,   ich hab einen Facelift-ZJ und suche ein Winterauto, evtl. auch mehr. Da ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe wollte ich kurz fragen wie...
  • OME 2" Fahrwerk und einige Fragen

OME 2" Fahrwerk und einige Fragen: Moin, Ich wage mich jetzt auf unbekanntes Terrain und frage einfach mal für einen Freund an. Er fährt nen 2008 WH CRD. Hier seine Anforderung...