Noch ein Schwabe!

Diskutiere Noch ein Schwabe! im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Zusammen wollte mich hier mal vorstellen. Ich Kevin fahre seit letztem Jahr einen 5.2er Grand Cherokee Modell 97 in der wie ich finde sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kevin52

Guest
Hallo Zusammen wollte mich hier mal vorstellen. Ich Kevin fahre seit letztem Jahr einen 5.2er Grand Cherokee Modell 97 in der wie ich finde sehr geilen Farbe Weiß!.Wohne in Abstatt bei Heilbronn. Bin selber zwar erst 20 Jahre alt! Habe sehr schnell erkannt was ein richtig gutes Auto ist! Ein Jeep!!!!
Freue mich Hier auf nette Unterhaltungen mit anderen Gleichgesinnten!
Gruß Kevin Jeep for Ever!

AgentOrange

Member
Danke
58
Standort
BW
Hallo Kevin und herzlich willkommen!
Bist du Dienstag oder Mittwoch durch Kirchheim richtung AB gefahren? Da hab ich nämlich einen weißen (ja is wirklich geil) Z gesehen. Hab mir nur das Grüßen gespart weil ich im Firmenbus unterwegs war...

Kevin52

Guest
Ja Danke arbeite in Walheim blubber da jeden Abend richtung Heimat´´ Hättest ruhig Grüßen dürfen!

Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Danke
29
Standort
Witten bei Dortmund
welcome on Board ! :wave:

Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Autogeschmack.
Es ist nie zu früh für einen Jeep !

Ramirez

Member
Danke
1
Standort
Münster
welcome im Forum
gruß Ramirez

harald02

harald02

Member
Danke
0
Standort
Heilbronn
welcome Gruß aus Heilbronn und viel Spaß.
AlexanderHN

Vagabond

Vagabond

Member
Danke
48
welcome im Forum :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Noch ein Schwabe!

Noch ein Schwabe! - Ähnliche Themen

• Noch ein Neuer!

Noch ein Neuer!: Hallo an Alle! Mein Name ist Andreas, wohne in der Nähe von Hamburg und bin 65 Jahre alt. Ich habe mir vor gut einem Jahr einen GC Anniversary...
  • Noch ein neuer......... GC aus 2009

Noch ein neuer......... GC aus 2009: Hallo...... Mein Name ist Slaven, 50 Jahre alt und geborener Kroate :-) Habe einen GC Facelift aus 2009 als OVERLAND. OME Fahrwerk ist...
  • Nur noch PHEV Wrangler für die EU?

Nur noch PHEV Wrangler für die EU?: Habe gerade gelesen, dass Jeep plant, in der EU nur noch PHEV Wrangler zu verkaufen ... Neben der Tatsache, dass der mal ca. 24 T€ teurer ist, ist...
  • Noch ein neuer aus Schwaben...

Noch ein neuer aus Schwaben...: Hallo zusammen, Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort, nachdem ich nun schon einige Zeit stummer Mitleser war. Fahre seit April 2015 einen JKU...
  • Und noch ein Schwabe!!

Und noch ein Schwabe!!: Hallo zusammen Wollte mich mal kurz hier vorstellen. Ich heiße Marc und komme aus dem wunderschönen Kohlberg in der nähe von...