Niva Power Camping Hardtop für Wrangler unlimited JK und JL Erfahrungsaustausch

Diskutiere Niva Power Camping Hardtop für Wrangler unlimited JK und JL Erfahrungsaustausch im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich habe schon ein Thema mit einem ähnlichen Aufbau hier im Forum behandelt, das Thema: Ursa Minor J30 Jeep Pop Up Camper für Wrangler...
RAK65

RAK65

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
925
Danke
1.010
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Ich habe schon ein Thema mit einem ähnlichen Aufbau hier im Forum behandelt, das Thema: Ursa Minor J30 Jeep Pop Up Camper für Wrangler Erfahrungsaustausch

Da der Preis beim J30 bedingt durch Zoll und verschiedene andere Gegebenheiten in ungeahnte Höhen entschwindet bleibt nur noch das " Camping - Hardtop für Jeep Wrangler unlimited JK und JL" von Niva Power.
Zur Zeit leider nicht verfügbar, hoffe das es nach der Beruhigung im Markt es wieder aufgelegt wird.




In diesem Thema geht es wie beim J30 Thema darum Erfahrungen von Nutzern dieses Systems zu hören.
Es geht hier nicht um Dachgepäckträger + Dachzelt vs. Niva Power Aufbau sondern wirklich um Erfahrungsberichte von Nutzern.

Vielen Dank im Voraus an die Feedbackgeber.
 
RAK65

RAK65

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
925
Danke
1.010
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Dieser Aufbau wird nicht mehr vertrieben. Der Hersteller/Vertreiber hat mich nach e-mail Anfrage informiert.
 
Gnynph

Gnynph

Member
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
55
Danke
45
Standort
Dodeleben
Fahrzeug
JLU Rubicon Benziner MY21 - FIRECRACKER RED
Das hatte ich auch ins Auge gefasst :-(((
Dann muss man wohl doch auf das J30 sparen...
 
RAK65

RAK65

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
925
Danke
1.010
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Der Vorteil am J30 ist dass du lange Zeit hast zu sparen :jester: Ich hab meins am 30.01.2022 bestellt und hab noch immer keinen Termin
OK - wo hast Du denn bestellt bei Pauli oder direkt in den USA?
Also Pauli verkauft im Jahr so ca. 2 Stück.
 
JKRubiconX

JKRubiconX

Member
Mitglied seit
26.08.2014
Beiträge
129
Danke
96
Standort
Kirchheim unter Teck
Pauli. Direkt kann man meines Wissens gar nicht nach Europa. Wo ist der zweite Besteller? :D
 
Thema:

Niva Power Camping Hardtop für Wrangler unlimited JK und JL Erfahrungsaustausch

Niva Power Camping Hardtop für Wrangler unlimited JK und JL Erfahrungsaustausch - Ähnliche Themen

  • ABS Valve Power Feed Circuit

    ABS Valve Power Feed Circuit: Moin zusammen, bin gerade dabei mein abs wieder auf Vordermann zu bringen. Die Leuchte war bei Kauf schon an. Hoffnung war das es nur ein Sensor...
  • OBDLink MX+ Reconnect nur nach Power-Cycle möglich?

    OBDLink MX+ Reconnect nur nach Power-Cycle möglich?: Hallo zusammen, ich benutze seit kurzem einen OBDLink MX+ in Verbindung mit einem iPhone 13 mini und der JScan App in meinem Wrangler JLU. In der...
  • Niva, Jimny oder Panda 4x4

    Niva, Jimny oder Panda 4x4: Schönen guten Tag! mich würd mal interessieren was ihr so über die o.g. Autos (ab Bj 2003) denkt oder wisst, für welchen würdet ihr euch...
  • Lada Niva mit V8...

    Lada Niva mit V8...: ...gibts HIER.
  • Beratung zum Lada Niva

    Beratung zum Lada Niva: Hoi Volks Wollte mal fragen was Ihr vom Lada Niva haltet . Soll hauptsächlich im Gelände fahren und das möglichst schmerzfrei. At the Moment...
  • Ähnliche Themen

    • ABS Valve Power Feed Circuit

      ABS Valve Power Feed Circuit: Moin zusammen, bin gerade dabei mein abs wieder auf Vordermann zu bringen. Die Leuchte war bei Kauf schon an. Hoffnung war das es nur ein Sensor...
    • OBDLink MX+ Reconnect nur nach Power-Cycle möglich?

      OBDLink MX+ Reconnect nur nach Power-Cycle möglich?: Hallo zusammen, ich benutze seit kurzem einen OBDLink MX+ in Verbindung mit einem iPhone 13 mini und der JScan App in meinem Wrangler JLU. In der...
    • Niva, Jimny oder Panda 4x4

      Niva, Jimny oder Panda 4x4: Schönen guten Tag! mich würd mal interessieren was ihr so über die o.g. Autos (ab Bj 2003) denkt oder wisst, für welchen würdet ihr euch...
    • Lada Niva mit V8...

      Lada Niva mit V8...: ...gibts HIER.
    • Beratung zum Lada Niva

      Beratung zum Lada Niva: Hoi Volks Wollte mal fragen was Ihr vom Lada Niva haltet . Soll hauptsächlich im Gelände fahren und das möglichst schmerzfrei. At the Moment...
    Oben