Nimmt kein Gas an ! JK Unlimited 2,8 Crd

Diskutiere Nimmt kein Gas an ! JK Unlimited 2,8 Crd im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, nachdem ich Heute ca. 7km mit dem JK gefahren bin und ihn später wieder startete, nimmt er kein Gas mehr an d.h. läuft nur mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mad

mad

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
81
Danke
3
Fahrzeug
Jeep JK 3,8 CDN, G270CDI, Jeep Gladiator 3,0 Overland
Hallo, nachdem ich Heute ca. 7km mit dem JK gefahren bin und ihn später wieder startete, nimmt er kein Gas mehr an d.h. läuft nur mit Standgas!
Als Folgefehler zeigt er mir P102 " zu niedrige Eingangsspannung am Luftmassenmesser" an.


Jemand eine Idee was mein JK für ein Defekt hat?!
Gruß mad :xmas:
 

Lipper

Member
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
630
Danke
47
Standort
nähe Detmold oder Oropesa, Spanien
Hallo, nachdem ich Heute ca. 7km mit dem JK gefahren bin und ihn später wieder startete, nimmt er kein Gas mehr an d.h. läuft nur mit Standgas!
Als Folgefehler zeigt er mir P102 " zu niedrige Eingangsspannung am Luftmassenmesser" an.


Jemand eine Idee was mein JK für ein Defekt hat?!
Gruß mad :xmas:
Klapp doch mal die Motorhaube auf und kontrolliere mal den Eigang zum Luftfilter. Bei mir hat es die Werkstatt geschafft die Dichtung in die Ansaugöffnung zu propfen und dadurch bekam meiner auch keine Luft.

Wäre vielleicht eine Möglichkeit. :wave:
 
mad

mad

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
81
Danke
3
Fahrzeug
Jeep JK 3,8 CDN, G270CDI, Jeep Gladiator 3,0 Overland
Hallo, so hatte jetzt mal ne halbe Stunde Zeit; es ist der Luftmassenmesser, ohne fährt er ; Nun habe ich ihn mal gereinigt und bin auf dem Hof 10m gefahren. War wohl nur verdreckt wenn auch minimal.
Siherheitshalber werde ich mir wohl mal einen neuen suchen müssen.
Gruss Mad
 
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
39
na, immerhin gab es eine Fehlermeldung mit einem handfesten Tipp. Sowas ist ja eher selten.
 

schwarz22

Member
Mitglied seit
16.12.2009
Beiträge
246
Danke
11
bei mir lag´s an der Abgasrückführung!

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nimmt kein Gas an ! JK Unlimited 2,8 Crd

Nimmt kein Gas an ! JK Unlimited 2,8 Crd - Ähnliche Themen

  • Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist

    Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist: Wenn ich ihn kalt starte läuft er astrein nur wenn er dann warm ist fängt er seit 2 Tagen an auszugehen dreht nicht mehr hoch, stottert und...
  • Grand Cherokee Bj 2011 Wk nimmt aus heiterem Himmel kein Gas mehr an

    Grand Cherokee Bj 2011 Wk nimmt aus heiterem Himmel kein Gas mehr an: Hallo ans Forum, weiß mir nicht mehr zu helfen. :( Mein Liebling ist jetzt 12 Jahre alt und seither tadellos gefahren. Bin letzte Woche nach...
  • Commander startet nimmt kein Gas an und geht gleich wieder aus

    Commander startet nimmt kein Gas an und geht gleich wieder aus: Hallo zusammen ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 63 Jahre alt und komme aus dem Raum Reutlingen meinen Commander 3´0 cdi...
  • SRT nimmt kein Gas an

    SRT nimmt kein Gas an: Hallo zusammen, Seit geraumer Zeit zickt der SRT rum. Beim vollen Durchbeschleunigen nimmt er ab dem dritten Gang bei ca. 5500 U/min einfach kein...
  • Mein Renegade nimmt kein Gas an

    Mein Renegade nimmt kein Gas an: hallo ich bins schon wieder, mein Renegade hat seit längeren seine Macken wie Start Stopp geht nicht oder er fährt nicht schneller als 120 ...
  • Ähnliche Themen

    Oben