Niederlassung/Vertragshändler/autorisierter Fachhändler

Diskutiere Niederlassung/Vertragshändler/autorisierter Fachhändler im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Schön wäre es, wenn wir hier eine Datenbank aufbauen könnten, in der Niederlassungen, Vertragshändler und aut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolke66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2011
Beiträge
2.092
Danke
773
Schön wäre es, wenn wir hier eine Datenbank aufbauen könnten, in der Niederlassungen, Vertragshändler und aut. Fachhändler nach PLZ bzw. Orten aufgelistet wären.

Ich selbst z.B. habe nicht gewußt, dass es in meiner Nähe neben der Niederlassung noch einen aut. Fachhändler gibt.
Bin erst durch Zufall darauf gestossen.
Bis dato habe ich dieses schon 2x an andere "Nichtwissende" weiter kommuniziert.
Es soll nicht um Bewertung gehen, sondern nur darum "WO" in der Nähe geholfen werden kann.

M.E. macht dass auch gerade im Hinblick auf die Umstrukturierungen, die wegen der Übernahme durch Fiat erfolgen, Sinn.

Laut meinen Infos soll es ja auf Sicht so sein, dass die Marke "Chrysler" vom europ. Markt verschwinden soll und verschiedene Modelle als Fiat / Lancia Modelle weiter vertrieben werden soll.
Jeder Fiat-Händler,der Lancia anbietet, soll dann auch Jeep anbieten können.
Bis es da ein "offizielles" Heft/Liste gibt, wird es ggf. noch Jahre dauern.
Deshalb dieser Vorschlag.

Was haltet Ihr davon?
 

Podenko

Member
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
98
Danke
0
Standort
Marienheide
Find ich auch prima.
Bin gerade auf der Suche nach ner guten Werkstatt.
Aber in Hinsicht auf Qualität muss sich wohl leider jeder selber ein Bild machen.

MfG
 

bornheimer47

Member
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
282
Danke
7
Standort
Bornheim-Rhld.
Schön wäre es, wenn wir hier eine Datenbank aufbauen könnten, in der Niederlassungen, Vertragshändler und aut. Fachhändler nach PLZ bzw. Orten aufgelistet wären.



Was haltet Ihr davon?
sehr gute Idee, hier meine Jeep-Vertretung:

RKG - Autohandel GmbH & Co KG
Friedenstr. 51
53229 Bonn
Tel.: 0228 / 487-220
-266

RKG - Autohandel GmbH & Co KG
Kölner Str. 245
53879 Euskirchen
Tel.: 02251 / 95705-0

Übrigens waren die auch schon Jeephändler bevor FIAT die Fa. Chrysler übernommen hat.
Ich war bisher (Kunde seit 2001) auch immer mit der Arbeit zufrieden.

Gruß Wolfgang.
 

wolke66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2011
Beiträge
2.092
Danke
773
Meine Adresse:

AUTOHAUS2000
Inh. Olaf Pleuger e.K.
Nottebohmstraße 30a
58511 Lüdenscheid

Telefon +49 (0) 2 35 1-45 25 2
Telefax +49 (0) 2 35 1-45 56 1

www.autohaus2000-online.de
info@autohaus2000.com

Waren schon seit Urzeiten Jeep bzw. Chrysler-Händler. Jetzt "nur noch" aut. Vertragswerkstatt. Haben früher immer gute Arbeit gemacht. Habe Montag dort ersten Termin.
Werde berichten.
 

wolke66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2011
Beiträge
2.092
Danke
773
Hier habe ich den WK2 zum ersten Mal - während eines Urlaubsaufenthaltes in der Nähe - in Natura gesehen:

Autohaus am Gäubodenpark GmbH
Boschstr.1
94315 Straubing
Telefon (09421) 9942-0
Telefax (09421) 9942-24
eMail: info@autohaus-am-gaeubodenpark.de
www.autohaus-am-gaeubodenpark.de
 

Hexengrund

Member
Mitglied seit
23.06.2010
Beiträge
326
Danke
65
Autohaus Rosier
Jeep Service Center
Bremer Heerstraße 267
26135 Oldenburg
Tel.: 0441/770599-0
Fax: 0441/770599-78000

Sehr kompetent, korrekt und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Die erste Werkstatt, an der ich überhaupt nix zu meckern fand (und ich mecker gern und viel...)

Weil Rosier auch Mercedes Händler/Werkstatt ist, auch Zugriff auf Gleichteile (was für CRD Leute ggf interessant sein kann)


(Nein, ich kriege keine Prozente..)

Onno
 

Wuppertaler

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
415
Danke
38
Standort
Wuppertal
Hallo zusammen,

die Idee finde ich klasse.

Ich würde aber den Vorschlag machen, den Thread dann um spezialisierte Werkstätten zu erweitern.
4x4 ist ja doch ein bisschen was anderes als ein "0815"- Front- oder Hecktriebler..
Unsere Jeeps sind BJ 99 und 05 damit fahre ich persönlich nur noch in absoluten Ausnahmefällen zum
Freundlichen. Wobei mir so recht auch keine Ausnahme einfallen will.
 

Jumpy

Gelöscht
Mitglied seit
13.07.2011
Beiträge
568
Danke
9
Das wäre eine ganz tolle Idee!
@Muddriver
Machen die in Knetzgau auch Ihre Sache gut?
 

wolke66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2011
Beiträge
2.092
Danke
773
Meine Adresse:

AUTOHAUS2000
Inh. Olaf Pleuger e.K.
Nottebohmstraße 30a
58511 Lüdenscheid

Telefon +49 (0) 2 35 1-45 25 2
Telefax +49 (0) 2 35 1-45 56 1

www.autohaus2000-online.de
info@autohaus2000.com

Waren schon seit Urzeiten Jeep bzw. Chrysler-Händler. Jetzt "nur noch" aut. Vertragswerkstatt. Haben früher immer gute Arbeit gemacht. Habe Montag dort ersten Termin.
Werde berichten.
War heute da - 20.000er Insp., konnte das Stündchen warten.
Habe mehrere Kaffee getrunken, nett geplaudert und mir Citroens :-( angeschaut ....... alles top, kann ich weiterempfehlen.
 

wolke66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2011
Beiträge
2.092
Danke
773
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Niederlassung/Vertragshändler/autorisierter Fachhändler

Werbepartner

Oben