niederbayer goes back to the roots

Diskutiere niederbayer goes back to the roots im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; servus beinand, hatte vor rund 25 jahren einen CJ 7 - was für eine geiles spaßauto! aber auch der kam mal in die jahre und musste der vernunft...

christian94

Member
Threadstarter
Danke
2
servus beinand,
hatte vor rund 25 jahren einen CJ 7 - was für eine geiles spaßauto! aber auch der kam mal in die jahre und musste der vernunft platz machen.
aber nur vernünftig macht auch keinen spaß. da kürzlich die entscheidung nach einem zweitwagen anstand, kam ein wrangler wieder ins gespräch.
die entscheidung, welche farbe es werden sollte, war intensiver als die generelle entscheidung für den jeep.
wenn alles optimal läuft, kann ich den neuen JLU in granite crystal diese woche noch zulassen - freue mich seit wochen narrisch auf die kiste!!

Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Danke
325
Standort
21217
Willkommen an Bord. Da hast du ja die gleiche Jeep Historie wie ich. :friday:

christian94

Member
Threadstarter
Danke
2
merce an den deich!

Blacksmurf1972

Blacksmurf1972

Member
Danke
12
Standort
Haag i. Oberbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2018
schwarz, "Golden Eagle", 3,6
Servus Christian 👋
Ein herzliches Willkommen aus dem "Wilden Süden" 😁
Ich bin auch immer noch happy mit meiner Entscheidung für den JK U 😉
Alltagstauglich und trotzdem eine coole Spaßkiste

christian94

Member
Threadstarter
Danke
2
servus uli,
vielen dank für deine willkommensgrüße!
vielleicht sehen wir uns mal auf der straße - würde mich freuen!

V8Jeeper

V8Jeeper

Member
Danke
300
Standort
Selb
Servus Christian, sei :welcome: und viel Spaß mit dem "neuen" Jeep

Gruß Gruß aus OFR, Ramon

christian94

Member
Threadstarter
Danke
2
servus ramon,
vielen dank - hoffe, ich komme auf meinen spaß. hab echt befürchtungen, dass der jeep laufend von meinen jungs in beschlag genommen wird:)

Blacksmurf1972

Blacksmurf1972

Member
Danke
12
Standort
Haag i. Oberbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2018
schwarz, "Golden Eagle", 3,6
Hi Christian 👋
das kommt auf die Straße an 😉
Wo treibst du dich denn meistens so rum? Niederbayern ist ja nicht mehr so weit 😉

christian94

Member
Threadstarter
Danke
2
bis jetzt noch nirgends, bekomm den jeep erst freitag, aber dann kann's gerne mal nach oberbayern gehen:)

Thema:

niederbayer goes back to the roots

niederbayer goes back to the roots - Ähnliche Themen

• Diff Reparatur in Niederbayern oder so

Diff Reparatur in Niederbayern oder so: Hallo Leute kennt jemand einen Spezialisten für das diff beim 2007 WH im Raum Niederbayern ? jault so sein Lied 😂 gruss Jan
  • Servus aus Niederbayern

Servus aus Niederbayern: ich bin der Stefan, habe mittlerweile 52 Jahre auf meiner Uhr. Unterwegs bin ich im Bayerischen Wald, und nach 25 Jahren fahre ich wieder einmal...
  • Gruß aus Niederbayern

Gruß aus Niederbayern: Servus und ein herzliches "Grüß Gott" aus Niederbayern,   ich bin Reiner aus Vilshofen (Landkreis Passau) und seit ca. 2 Wochen fahre ich einen...
  • Bilder US Car Wiesenfelden (Niederbayern)

Bilder US Car Wiesenfelden (Niederbayern): Ein kleines US Car Treffen mit Camping am See.   Als die Autos noch Flügel hatten.                          ...
  • Hey ein neuer aus Niederbayern

Hey ein neuer aus Niederbayern: Bin 45 Fahre ein Rubicon Recon noch original hoffe ich bekomme ein und die andere Hilfe :wave: