Ich kenne wen, der kennt wen, der kennt wen, ich habe mir heute morgen 2 Stunden Zeit genommen und alle mal eingeweiht, ich brauche zwei drei Wochen um was rauszubekommen. Ich mache Dir nicht viel Hoffnung mit dem was ich weiss, ich versuche es aber, ich stehe aber nicht über den Dingen.
In so einem Forum gibt es doch bestimmt jemanden, wenn auch wenige, der eine zielführende Lösung zumindest versuchen könnte mit seinen privaten Kontakten, das wäre ein Aufruf, Leute investiert doch mal 5 min eurer Zeit für ein wirkliches Problem. Irgendwo muss es doch ne Lösung geben, geht nicht gibt es nicht und kann ich nicht ist Faulheit.
Vielleicht macht es auch Sinn dafür noch einen neuen Beitrag zu eröffnen, der von einem Admin für eine gewisse Zeit irgendwo ganz oben angepinnt wird damit es auch jeder liest.
Ist halt die Frage wie viele 2.2l Diesel Motoren Jeep überhaupt noch herum liegen hat.. das könnte einen Abwehrpreis erklären. Verkauft wird der ja meine ich schon länger nicht mehr, oder?
Da liegt der Hund begraben, kann man an 2 Händen abzählen (und es gibt ja noch ein Paar Autos mit rechtlichem Garantieanspruch, ein Schelm der böses dabei denkt), als das Teil in Europa auf den Markt kam wurde es intern schon begraben. Alles produzierte wurde in den begrabenen Markt zur Neuwagenproduktion gesteckt. Jetzt kann man wieder denken, ja die müssen/sollten doch aber 10 Jahre Ersatzteile liefern. Sterben muss man mal, sonst nix. Jeep kann sich meiner Meinung nach nur retten wenn es sich aus den Fängen der vielen Fusionen wieder löst. Das ist aber nur mit sehr starken Investoren möglich die mit Leidenschaft bei der Marke Jeep sind, ob das nochmal passiert ist fraglich.