Newbie mit dreister Frage

Diskutiere Newbie mit dreister Frage im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, Morgen hole ich meinen 09er JK ab und als eine der ersten Modifikationen wollte ich die Felgen wahrscheinlich schwarz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stkottmann

Member
Threadstarter
Danke
1
Standort
45472 Mülheim an der Ruhr
Hallo zusammen,

Morgen hole ich meinen 09er JK ab und als eine der ersten Modifikationen wollte ich die Felgen wahrscheinlich schwarz pulverbeschichten lassen. Haben in Oberhausen ein ganz renommierstes Unternehmen.
Da ich vermute, dass man dazu mind eine Woche brauchen wird, habe ich mir gedacht : Hauste mal ne richtige dreiste Frage raus! :)
Wäre jemand aus der Nähe von Mülheim/Ruhr bereit, einem Newbie für ~ 2 Wochen irgendeinen " normalen " Satz Felgen mit Reifen zu leihen, damit ich mobil bleiben kann.... Sollten halt einigermaßen zur StVZO passen wenn es geht. :)

So... Jetzt könnt ihr mich lynchen.

gruss
stephan

Ist auch gar nivht eilig

cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Tja, der eine oder andere hat einiges an Reifen oder Felgen rumliegen... allerdings u.U. von anderen Modellen...

Deshalb würde es kurz helfen, welche Reifengröße, welche Felgen (Größe und Lochzahl) und welchen Lochkreis du brauchst bzw. lt. Papieren bzw. Freigaben drauf machen darfst... event. hat ja einer was passendes rumliegen der keinen JK hat...

Gruß Robert

stkottmann

Member
Threadstarter
Danke
1
Standort
45472 Mülheim an der Ruhr
Danke zusammen... Hat sich wahrscheinlich erledigt, da ich evtl Pulverbeschichtete im Tausch bekomme :)

Aber nochmals vielen Dank.

Scarvman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Newbie mit dreister Frage

Newbie mit dreister Frage - Ähnliche Themen

• Wagoneer Bj1972 Newbie Frage zu Getriebegeräusch

Wagoneer Bj1972 Newbie Frage zu Getriebegeräusch: Hallo ans Forum und alle Jeep Freunde, ich bin unverhofft zu einem Jeep Wagoneer BJ1972 4x4 gekommen. Nach mehr als einem Jahr Standzeit des...
  • Alter Jeep Hase ist WK2 Newbie...

Alter Jeep Hase ist WK2 Newbie...: Moin, habe mir nun meinen 6. Jeep in Folge gekauft und bin bislang wirklich happy mit dem WK2 vor facelift. Habe mir dieses Model gekauft und...
  • Newbie mit Frage zum Navi

Newbie mit Frage zum Navi: Hallo zusammen,   bevor ich mit meiner ersten Frage direkt mit der Tür ins Haus falle, möchte ich mich anstandshalber kurz vorstellen: Ich komme...
  • Renegade Newbie hat eine Frage zum Antrieb

Renegade Newbie hat eine Frage zum Antrieb: 4WD oder 2WD - Das ist hier die Frage. Guten Tag alle miteinander, ich bin neu hier und will ganz kurz erklären: Ich bin seit Jahren Jeep Fan...
  • Newbie hat ein paar Fragen

Newbie hat ein paar Fragen: Hallo zusammen!   Das ist zwar nicht mein erster Post aber nachdem feststeht dass mich der Cherokee Virus erfasst hat und ich meine Neuerwerbung...