New Member

Diskutiere New Member im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi Jeepers, da ich hier schon länger mitlese wollte ich mich jetzt auch mal Vorstellen. Ich heisse Marco und komme aus der Schweiz. Wir haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Poschi

Member
Threadstarter
Danke
0
Hi Jeepers, da ich hier schon länger mitlese wollte ich mich jetzt auch mal Vorstellen. Ich heisse Marco und komme aus der Schweiz. Wir haben uns jetzt auch nen XJ Bj 99 mit 93000km in Grün zugelegt und sind auch schon schön hier in den Bergen mit rumgefahren. Uns hat der Jeep-Virus auf jedenfall voll gepackt und sind auch voll vom Jeep begeistert!!! In der Zukunft wird er noch ein bischen für Urlaub und Gelände optimiert!

Mit freundlichen Jeepergrüßen Marco

Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Danke
34
Standort
Berlin
welcome bei den Bekloppten

AMCarsten

Member
Danke
32
Standort
Bielefeld
Na dann Willkommen :wave:

Gruß
Carsten

Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Danke
2.345
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hello & welcome im JF.de !!!

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Danke
6.477
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
welcome here !

Outlaw68

Member
Danke
1
Standort
Saarland
und auch von meiner einer ein herzlichen welcome !!!!!

Das Kiwi von der Saar !

Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Danke
2.345
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
:top: ... super Farbkombi - ich gratuliere!!!

Gruß,
Bodo

Poschi

Member
Threadstarter
Danke
0
:top: ... super Farbkombi - ich gratuliere!!!

Gruß,
Bodo
danke danke, ist auch noch richtig gut in schuß der wagen auch im inneren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

New Member

New Member - Ähnliche Themen

• Schraubverbindungen Getriebetraverse / Crossmember

Schraubverbindungen Getriebetraverse / Crossmember: Hallo zusammen, Bisher hatte das lösen des Crossmembers immer gut funktioniert. Beim letzten Mal hat es dann, trotz gutem Rostlöser und...
  • NEUES MITGLIED AUS KALIFORNIEN (NEW MEMBER FROM CALIFORNIA)

NEUES MITGLIED AUS KALIFORNIEN (NEW MEMBER FROM CALIFORNIA): Mit freundlicher Genehmigung von Google Translate   Mein Name ist Rich Truesdell und ich bin ein in Kalifornien lebender Autojournalist. Ich...
  • Auspuffhalter Traverse / exhaust hanger crossmember

Auspuffhalter Traverse / exhaust hanger crossmember: Hallo XJ-Besitzer der Modelljahre 97-99, ich wollte eigentlich (mal eben) das Gummi der vorderen Auspuffaufhängung über der Getriebetraverse...
  • A new member was born :-)

A new member was born :-): Hallo zusammen,   ich bin neu hier im Forum und wollte mich erst einmal kurz vorstellen. Ich heiße Michael und musste ganze 50 Jahre ( alt )...
  • New Member! Jeep Mechatroniker aus Niedersachsen oder für euch besser bekannt als "Teiletauscher"

New Member! Jeep Mechatroniker aus Niedersachsen oder für euch besser bekannt als "Teiletauscher": Guten Tag (Abend)   ich koeldemme aus Niedersachsen und habe mich jetzt auch mal hier intressenhalber angemeldet. Arbeite für einen Jeep...