New Audio-System

Diskutiere New Audio-System im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hm, nochmal ein paar Fragen: Weiß jemand, ob beim JK ohne Infinity der Schacht unter dem Lenkrad, wo sonst die Infinity-Endstufe sitzt, leer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nils1973

Guest
Hm, nochmal ein paar Fragen:
Weiß jemand, ob beim JK ohne Infinity der Schacht unter dem Lenkrad, wo sonst die Infinity-Endstufe sitzt, leer und nutzbar ist?
Hat jemand ein paar Daten von dem 'normalen' Radio was im Sport drin ist? Also sowas wie Leistung (naja...) und Anschlüsse (hinten)? Finde zwar die Anleitung im Netz, aber mehr auch nicht.

Danke, Gruß & schönes Wochenende!
 

Zeck

Member
Mitglied seit
02.07.2010
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Düsseldorf
Hi, ich kann acr bedingungslos empfehlen...
Ich hab mir in Hilden von denen ein KENWOOD DNX 7240 einbauen lassen. Dies hat Navi etc. und arbeitet perfekt mit iPhones, übernimmt
die Telefonnummern und zeigt die Ordnerhierarchie des iPods etc. Hab einen iPod im Handschuhfach.

Ferner haben die alle Lautsprecher ausgetauscht, eine Subwoofer-Rolle ist da, wo sie hingehört, unterm Hintern und unterm Beifahrersitz ist
eine Extra-Endstufe. Alles ist sauber verkabelt und der Sound ist 3 Klassen besser. Ich hab dann noch die Soundbar mit Schaumstoff zugestopft,
hilft gegen diesen tendenziell "hohlen" Sound von dem Ding.

Schöne Grüße

Gerd
 

Nighthawk1967

Member
Mitglied seit
08.09.2011
Beiträge
287
Danke
4
Standort
Raum Stuttgart
Hi, ich kann acr bedingungslos empfehlen...
Ich hab mir in Hilden von denen ein KENWOOD DNX 7240 einbauen lassen. Dies hat Navi etc. und arbeitet perfekt mit iPhones, übernimmt
die Telefonnummern und zeigt die Ordnerhierarchie des iPods etc. Hab einen iPod im Handschuhfach.

Ferner haben die alle Lautsprecher ausgetauscht, eine Subwoofer-Rolle ist da, wo sie hingehört, unterm Hintern und unterm Beifahrersitz ist
eine Extra-Endstufe. Alles ist sauber verkabelt und der Sound ist 3 Klassen besser. Ich hab dann noch die Soundbar mit Schaumstoff zugestopft,
hilft gegen diesen tendenziell "hohlen" Sound von dem Ding.

Schöne Grüße

Gerd
Hi Gerd (Namensvetter :) )
kannst du mir sagen welche Lautsprecher von denen verbaut wurden. ICh habe hier einen Prospekt der von dir genannten Firma vorliegen und das hat mir auch zugesagt was ich da so finde.
Wäre nett du könntest die verbauten Teile mal listen.
Und funktioniert dei Bedienung am Lenkrad auch noch ??
Danke
 

Nils1973

Guest
Wie lustig, wollte gerade die selben Fragen stellen. ;-)
 

Zeck

Member
Mitglied seit
02.07.2010
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Düsseldorf
Hallo, der Verstärker unterm Beifahrersitz ist ein Spectron SP-R1500 Mono 1x300 Watt und kostet 119 Euro,
der Subwoofer ist von Phonocar und kostet 99 Euro, die Lautsprecher sind 2 Paar Axton Coax 16 cm AX160ES und kosten 158,-...

Mit Montage kostete die Aktion 939,- Euro, also der grösste Batzen ist die Montage, hier kann der emsige Schrauber ordentlich Knete
sparen.

Danach hab ich mir das KENWOOD-Teil einbauen lassen (s.o.) Das Ding ist wirklich der Hammer, kostete aber soo 1400,-, ich finde den Beleg nicht im Moment.
Super-Navi, ähh, nu so eine Kamera hinten, iPhone und iPod perfekt unterstützt, Radio, Video etc.

Der Sound ist gut, laut und fett...

Gruß Gerd

Ach so, Lenkradsteuerung hab ich nicht, der JEEP ist von 2008...
 

Nils1973

Guest
Die Lautsprechner sehen ja echt nett aus, denke die könnten interessant sein. Tweeter hast Du gelassen wie sie waren?
Hattest Du denn vor dem Kennwood das Serienradio drin? Damals auch schon mit Endstufe?
 

Nils1973

Guest
Öh, finde den EDIT-Button nicht... :no:
Könntest Du evtl. mal Bilder einstellen wie es unter Deinen Sitzen so aussieht? Würde mich interessieren wie die das verlegt haben.

EDIT: Komisch, bei DIESEM Post habe die die BEARBEITEN-Option, bei dem davor nicht?!?!?
 

Zeck

Member
Mitglied seit
02.07.2010
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Düsseldorf
Nils, man sieht da nicht viel. Die Kabel verschwinden unterm Teppich...,
und den Amp sieht man nur von der einen Seite.


Da müsste ich schon die Sitze abschrauben, das ist mir im Moment zu usselisch draussen!

Viele Grüße

Gerd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

New Audio-System

New Audio-System - Ähnliche Themen

  • Lenkrad Audio

    Lenkrad Audio: Hallo Zusammen, ich habe seit Gestern einen GC WK2 Overland von 2015. Es ist mein erster und bin aktuell etwas verwundert, dass ich über das...
  • Audio Qualität beim Summit mit McIntosh

    Audio Qualität beim Summit mit McIntosh: Hi zusammen, Für die die den best möglichen Sound aus der McIntosh Anlage heraus kitzeln wollen. (Es lohnt sich). Basierend auf persönlichen...
  • Cherokee KK 2011 Bluetooth Audio-Streaming

    Cherokee KK 2011 Bluetooth Audio-Streaming: Hallo zusammen Schaue gerade, was ich an meinem Cherokee KK 2011 alles so zu ersetzen und „maintenancen“ habe. Kann es sein, dass das verbaute...
  • Audio System Not Available - Parksensoren funktionieren nicht

    Audio System Not Available - Parksensoren funktionieren nicht: Liebe Leute, wer kann mir helfen? Nach Drücken des Startknopfes beim Lenkrad erscheint häufig das Warnsignal für "Audio System Not Available"...
  • REC Audio System und Rückspiegel Freisprechanlage Commander

    REC Audio System und Rückspiegel Freisprechanlage Commander: Hallo Ihr Lieben,   also folgendes Problem:   Kann man irgendwie auch einen MP3 Player oder einen USB Anschluss an das System anschließen? Haben...
  • Ähnliche Themen

    • Lenkrad Audio

      Lenkrad Audio: Hallo Zusammen, ich habe seit Gestern einen GC WK2 Overland von 2015. Es ist mein erster und bin aktuell etwas verwundert, dass ich über das...
    • Audio Qualität beim Summit mit McIntosh

      Audio Qualität beim Summit mit McIntosh: Hi zusammen, Für die die den best möglichen Sound aus der McIntosh Anlage heraus kitzeln wollen. (Es lohnt sich). Basierend auf persönlichen...
    • Cherokee KK 2011 Bluetooth Audio-Streaming

      Cherokee KK 2011 Bluetooth Audio-Streaming: Hallo zusammen Schaue gerade, was ich an meinem Cherokee KK 2011 alles so zu ersetzen und „maintenancen“ habe. Kann es sein, dass das verbaute...
    • Audio System Not Available - Parksensoren funktionieren nicht

      Audio System Not Available - Parksensoren funktionieren nicht: Liebe Leute, wer kann mir helfen? Nach Drücken des Startknopfes beim Lenkrad erscheint häufig das Warnsignal für "Audio System Not Available"...
    • REC Audio System und Rückspiegel Freisprechanlage Commander

      REC Audio System und Rückspiegel Freisprechanlage Commander: Hallo Ihr Lieben,   also folgendes Problem:   Kann man irgendwie auch einen MP3 Player oder einen USB Anschluss an das System anschließen? Haben...
    Oben