Neuling sucht CJ7 4,2L

Diskutiere Neuling sucht CJ7 4,2L im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; moin moin, bin neu hier und suche einen CJ7 4,2L aber keinen Schrott :no: für 6 - 8000€ Der Jeep soll jeden Tag, auch im Winter bewegt werden(kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harald59

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2014
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Henstedt-Ulzburg
moin moin,
bin neu hier und suche einen CJ7 4,2L aber keinen Schrott :no: für 6 - 8000€
Der Jeep soll jeden Tag, auch im Winter bewegt werden(kein offener Luftfilter)
 
Habe vor 6 Jahren, wegen Scheidung meine beiden CJ(einer nur für Gelände und einer nur für Straße) verkaufen müssen.
Nun habe ich mich finanziell wieder erholt und möchte tolle Erinnerungen wiederbeleben :wave:
Hatte die beiden CJ7 über 8 Jahre und viel Erfahrung gesammelt.
 
Hier im Norden Hamburgs wird leider fast nichts angeboten, daher hoffe ich auf eure Unterstützung und Fairness.
Habe keine Lust wegen Müll durch Deutschland zu fahren :no:
Wobei mir klar ist, das der CJ kein Neuwagen ist, doch sollte er technisch OK sein.
 
Angebote gerne per Mail an: info@werbetechnik-witte.de
 
 

flyingHolland

Member
Mitglied seit
13.03.2013
Beiträge
44
Danke
3
Wenn ich nochmal was kaufen sollte würde ich mich damit auseinander setzten was von drüben zu kaufen.
 
siehe ebay.com
 
Riesenauswahl!
 
Wie das mit Zoll und Steuern läuft :-( keine Ahnung.
 

Harald59

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2014
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Henstedt-Ulzburg
danke, werde mal schauen.......
doch ich denke, das wird mir zu kompliziert :no:
 

Harald59

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2014
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Henstedt-Ulzburg
hallo Jan,
komme aus Henstedt-Ulzburg
25km nördlich von HH, direkt an der A7
 

cj1986

Neu hier
Mitglied seit
29.09.2014
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Hamburg
Moin Harald,
 
komme aus Schnlesen.
Keine Ahnung, wie man hier was privates schreibt, ich rufe Dich
nächste Woche mal an, Deine Website steht ja in Deinem Profil.
 
Gruß
Jan
 

Harald59

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2014
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Henstedt-Ulzburg
moin Jan,
ich weiß auch nicht wie man hier ne PN schreibt, bin ja auch neu hier :thefinger_red:
Freue mich auf Deinen Anruf.
Gruß
Harald
 

cj1986

Neu hier
Mitglied seit
29.09.2014
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Hamburg
Auf der einen Seite kann ich es verstehen. Auf der anderen Seite weiss ich nicht warum ich mich ueber wochen hochschlafen muss, wenn ich grad keine Fragen habe.....schräg. ...
 

Harald59

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2014
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Henstedt-Ulzburg
cj1986 schrieb:
Auf der einen Seite kann ich es verstehen. Auf der anderen Seite weiss ich nicht warum ich mich ueber wochen hochschlafen muss, wenn ich grad keine Fragen habe.....schräg. ...
 

oder man gibt überall seinen Senf dazu :rofl: egal wie Sinnvoll und hat schnell 10 Punkte :friday:
 

Harald59

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2014
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Henstedt-Ulzburg
so, nun habe ich mir einen Jeep CJ7 BJ. 84 4,2L gekauft.
Stand für knapp 7.500,- in Flensburg und sah auf den Bildern bei Mobile.de gut aus.
Wollte ihn nach Besichtigung nicht kaufen und war echt sauer den Weg nach Flensburg gemacht zu haben,
da der Händler mir den CJ am Telefon als besten CJ für das Geld beschrieben hat.
Ich war mit meiner Frau dort, die den Händler sowas von zur Sau gemacht hat, das es mir schon peinlich war
und der Händler auf Brustwarzen unter der Grasnabe gekrochen ist.
Ich mußte meine Frau dann erst einmal beruhigen und habe mir den CJ in Ruhe angeschaut,
während meine Frau sich wieder den Händler zur Brust nahm :rail:
Nun muß man wissen, das meine Frau sehr gut verhandeln kann und der Händler, nachdem sie ihn einen Lügner und Spinner betitelt hat,
keine Chance hatte und fast sofort auf ihr Angebot eingegangen ist. Ich liebe meine Frau :inlove:
Jetzt muß ich meine Doppelgarage aufräumen und den Jeep nächste Woche abholen :party:
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuling sucht CJ7 4,2L

Neuling sucht CJ7 4,2L - Ähnliche Themen

  • Getriebeschutzplatte Neuling sucht Rat

    Getriebeschutzplatte Neuling sucht Rat: Moin liebe Jeep - Gemeinde, ich bin 53, wohne in einem kleinen Dorf südlich von Hamburg und mich hat das Jeep - Fieber gepackt. Seit ungefähr...
  • Neuling JK Besitzer sucht Tipps

    Neuling JK Besitzer sucht Tipps: Hallo, bin seit heute dabei. Ich habe mich in der Schweiz in den Ferien in den Rubicon verliebt und kurzerhand gekauft. Verzollt und nach D...
  • Neuling sucht Hilfe

    Neuling sucht Hilfe: Guten Tag, ich bin der Neue hier und bräuchte mal ein paar Tipps von erfahrener Seite. Konkret steht demnächst ein "Lustkauf" an. Nachdem auch...
  • Neuling sucht Info

    Neuling sucht Info: Hallo erstmal, als erstes möchte ich mich mal vorstellen. Ich bin 42 Jahre alt, verh. 2 Kinder und von Beruf Bauleiter in der Kanalsanierung...
  • Neuling sucht ...5,2 oder 5,9???

    Neuling sucht ...5,2 oder 5,9???: Hallo zusammen, hab euch auf der Suche nach Info zum GC gefunden. Und natürlich gleich angemeldet.Eine schöne Seite habt ihr hier.Ich suche einen...
  • Ähnliche Themen

    • Getriebeschutzplatte Neuling sucht Rat

      Getriebeschutzplatte Neuling sucht Rat: Moin liebe Jeep - Gemeinde, ich bin 53, wohne in einem kleinen Dorf südlich von Hamburg und mich hat das Jeep - Fieber gepackt. Seit ungefähr...
    • Neuling JK Besitzer sucht Tipps

      Neuling JK Besitzer sucht Tipps: Hallo, bin seit heute dabei. Ich habe mich in der Schweiz in den Ferien in den Rubicon verliebt und kurzerhand gekauft. Verzollt und nach D...
    • Neuling sucht Hilfe

      Neuling sucht Hilfe: Guten Tag, ich bin der Neue hier und bräuchte mal ein paar Tipps von erfahrener Seite. Konkret steht demnächst ein "Lustkauf" an. Nachdem auch...
    • Neuling sucht Info

      Neuling sucht Info: Hallo erstmal, als erstes möchte ich mich mal vorstellen. Ich bin 42 Jahre alt, verh. 2 Kinder und von Beruf Bauleiter in der Kanalsanierung...
    • Neuling sucht ...5,2 oder 5,9???

      Neuling sucht ...5,2 oder 5,9???: Hallo zusammen, hab euch auf der Suche nach Info zum GC gefunden. Und natürlich gleich angemeldet.Eine schöne Seite habt ihr hier.Ich suche einen...
    Oben