vincentvegha
Neu hier
Threadstarter
- Mitglied seit
- 17.08.2015
- Beiträge
- 4
- Danke
- 0
Moin moin erstmal,
seit gestern besitze ich nun einen Grand Cherokee 4.0 Limited mit LPG Anlage.. Etwas verhurt aber ich kann selber Schrauben und nun muss der Dicke erstmal auf Vordermann gebracht werden
ABS Lampe an, Knarzen an der HA und Rost zu beseitigen..
Nun kommt aber meine Frage.. Ich brauche für die Diffs 75w140 und hinten noch 2 Flaschen Friction Modifier, vorn nicht!
Das VTG bekommt nen ATF Öl rein (Dexron 3)
Aber mit dem Automaten bin ich hier etwas verwirrt.. Soll nun ATF4+ rein oder nen Dexron II/III?
Schöne Grüße aus dem Norden (Kiel),
André
seit gestern besitze ich nun einen Grand Cherokee 4.0 Limited mit LPG Anlage.. Etwas verhurt aber ich kann selber Schrauben und nun muss der Dicke erstmal auf Vordermann gebracht werden
ABS Lampe an, Knarzen an der HA und Rost zu beseitigen..
Nun kommt aber meine Frage.. Ich brauche für die Diffs 75w140 und hinten noch 2 Flaschen Friction Modifier, vorn nicht!
Das VTG bekommt nen ATF Öl rein (Dexron 3)
Aber mit dem Automaten bin ich hier etwas verwirrt.. Soll nun ATF4+ rein oder nen Dexron II/III?
Schöne Grüße aus dem Norden (Kiel),
André