Neukauf Querlenker

Diskutiere Neukauf Querlenker im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin! Bei meinem ist der obere, vorne links, ausgeschlagen. Das Bewegen mit der Hand ist möglich.   Irgendwo hier im Forum habe ich eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alex74

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.03.2017
Beiträge
61
Danke
11
Standort
Eutin
Moin!
Bei meinem ist der obere, vorne links, ausgeschlagen.
Das Bewegen mit der Hand ist möglich.
 
Irgendwo hier im Forum habe ich eine Kaufberatung zum Thema gesehen, finde diese aber nicht wieder.   :eh:
Ich wollte kein original Jeep-Teil verwenden.
Hat diese bereits jemand verbaut?
 
LINK
http://www.ebay.de/itm/151466644013
 
Welche anderen aus dem Zubehör werden von Euch empfohlen?
 
Gruß, Alex
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.760
Danke
2.212
Standort
Bremen und umzu
Moin,
wo die Dinger herkommen bzw. wer der Hersteller ist erkennt man nicht. Daher wohl sehr wahrscheinlich China?
 
Bei mir sind die unteren Querlenker fällig und nach Abwägung Mopar oder nicht ist die Wahl auf Teile von "Moog" gefallen. Lt. Meinung der Werkstatt die nur Amerikaner macht und auch hier im Forum wohl eine brauch- und bezahlbare Alternative.Zwar ohne die 24 Karat Goldauflage der Moparteile...wird aber schon reichen :jester:
 
T.
 

Alex74

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.03.2017
Beiträge
61
Danke
11
Standort
Eutin
Tom28865 schrieb:
Moin,
wo die Dinger herkommen bzw. wer der Hersteller ist erkennt man nicht. Daher wohl sehr wahrscheinlich China?
 
Bei mir sind die unteren Querlenker fällig und nach Abwägung Mopar oder nicht ist die Wahl auf Teile von "Moog" gefallen. Lt. Meinung der Werkstatt die nur Amerikaner macht und auch hier im Forum wohl eine brauch- und bezahlbare Alternative.Zwar ohne die 24 Karat Goldauflage der Moparteile...wird aber schon reichen :jester:
 
T.
 
Dankeschön.
Ich muss mich erst im Jeep-Dschungel zu recht finden und bin daher für jeden Tipp dankbar.
Da auch hier in der Linksammlung geführt, habe ich die von KILAN geordert.
 

Alex74

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.03.2017
Beiträge
61
Danke
11
Standort
Eutin
KILAN 29.03. bestellt, 31.03. gekommen, 01.04. eingebaut.
 
Ersatzteile wirken wertig, zumindest nicht schlechter als die, die vorher drinnen waren.
Austausch ging flott von der Hand.
 

kkk26

Member
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.649
Danke
792
Standort
Austria
Finde bei Kilan keine Querlenker für unten. Kann jemand Link schicken?

Oder wo ich die Moog finde?
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.381
Danke
1.708
Standort
Kiel
Moog direkt in den USA via eBay.
Wichtig suche dir einen der via eBay shipping versendet. Da kostet der Versand für 2 schwere Querlenker keine 40 euro. Und Abwicklung und Zoll etc ist alles inkl gelistet.
Hat bei mir 5 Werktage gedauert
 

Arthur

Member
Mitglied seit
01.02.2012
Beiträge
543
Danke
15
Standort
Bremen
Moin,Moin

Ich hätte gerne von Euch gewusst, was kostet ein Querlenker von Mopar?

Gruß
Arthur


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.760
Danke
2.212
Standort
Bremen und umzu
Arthur schrieb:
Moin,Moin

Ich hätte gerne von Euch gewusst, was kostet ein Querlenker von Mopar?

Gruß
Arthur


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Moin,
meine beiden Querenkern vorne wären für Mopar ca. 600-700 Euro mehr als für Moog gewesen (liegt daran das Mopar 24 Karat Goldauflage als Rostschutz verwendet). Also echt ein Unterschied - deshalb Moog. Werkstatt meinte Qual. "ist ok" und bisher alles gut (ok, erst ca. 2000 km)
 
T.
 

 
 

Arthur

Member
Mitglied seit
01.02.2012
Beiträge
543
Danke
15
Standort
Bremen
Tom28865 schrieb:
 
Moin,
meine beiden Querenkern vorne wären für Mopar ca. 600-700 Euro mehr als für Moog gewesen (liegt daran das Mopar 24 Karat Goldauflage als Rostschutz verwendet). Also echt ein Unterschied - deshalb Moog. Werkstatt meinte Qual. "ist ok" und bisher alles gut (ok, erst ca. 2000 km)
 
T.
 
 
Moin,Moin

Danke für die Antwort.
Wo gibt's diese Moog und was kosten die?

Gruß
Arthur


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neukauf Querlenker

Neukauf Querlenker - Ähnliche Themen

  • Reifen Eintragung 265/75-16, Neukauf

    Reifen Eintragung 265/75-16, Neukauf: Servus Zusammen und noch ein gutes Neues Jahr. Ich bin gerade an einem 98er ZG dran, schon mit einigen Mängeln. Aber er soll auch nicht mehr Top...
  • Waren Embleme beim Neukauf frei wählbar?

    Waren Embleme beim Neukauf frei wählbar?: Hallo in die Runde, meine Frage klingt vielleicht merkwürdig, aber bei vielen Jeeps fällt mir auf, dass die typischen Embleme an Motorhaube...
  • Bei Neukauf Benziner oder Diesel?

    Bei Neukauf Benziner oder Diesel?: Hallo zusammen, ich stehe kurz vor dem Kauf eines JL Rubicon Unlimited. Ich bin bin mir aber noch nicht sicher, ob Diesel- oder Benziner. Bei...
  • Neukauf und ne Story

    Neukauf und ne Story: Habe seit langem überlegt mir nen Wrangler zu holen. Habe echt viele Videos gesehen und alle möglichen Foren gelesen. Vor zwei Wochen hatte ich...
  • Welche Unterlagen beim Neukauf dabei bekommen ?

    Welche Unterlagen beim Neukauf dabei bekommen ?: Moin zusammen, ich habe beim Kauf nicht wirklich viele Unterlagen mit bekommen :dozingoff: Was habt Ihr beim JK dazu bekommen ? Gibt es da so...
  • Ähnliche Themen

    • Reifen Eintragung 265/75-16, Neukauf

      Reifen Eintragung 265/75-16, Neukauf: Servus Zusammen und noch ein gutes Neues Jahr. Ich bin gerade an einem 98er ZG dran, schon mit einigen Mängeln. Aber er soll auch nicht mehr Top...
    • Waren Embleme beim Neukauf frei wählbar?

      Waren Embleme beim Neukauf frei wählbar?: Hallo in die Runde, meine Frage klingt vielleicht merkwürdig, aber bei vielen Jeeps fällt mir auf, dass die typischen Embleme an Motorhaube...
    • Bei Neukauf Benziner oder Diesel?

      Bei Neukauf Benziner oder Diesel?: Hallo zusammen, ich stehe kurz vor dem Kauf eines JL Rubicon Unlimited. Ich bin bin mir aber noch nicht sicher, ob Diesel- oder Benziner. Bei...
    • Neukauf und ne Story

      Neukauf und ne Story: Habe seit langem überlegt mir nen Wrangler zu holen. Habe echt viele Videos gesehen und alle möglichen Foren gelesen. Vor zwei Wochen hatte ich...
    • Welche Unterlagen beim Neukauf dabei bekommen ?

      Welche Unterlagen beim Neukauf dabei bekommen ?: Moin zusammen, ich habe beim Kauf nicht wirklich viele Unterlagen mit bekommen :dozingoff: Was habt Ihr beim JK dazu bekommen ? Gibt es da so...
    Oben