Neujahrsausfahrt

Diskutiere Neujahrsausfahrt im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Gutes neues Jahr an alle wünschen wir euch hat jemand Lust morgen am Samstag eine kleine Ausfahrt zu machen würden nach Oberstdorf fahren grüße...
TaRei66

TaRei66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2020
Beiträge
80
Danke
50
Standort
Reutlingen
Fahrzeug
Jeep rubicon 2.8
Gutes neues Jahr an alle wünschen wir euch hat jemand Lust morgen am Samstag eine kleine Ausfahrt zu machen würden nach Oberstdorf fahren grüße Reimar
 
TaRei66

TaRei66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2020
Beiträge
80
Danke
50
Standort
Reutlingen
Fahrzeug
Jeep rubicon 2.8
Werden morgen dann schön gemütlich über die Alb Riedllingen Bad Buchau leutkirch Isny nach Oberstdorf fahren dort spazieren gehen relaxen und gegen Nachmittag wieder Richtung Heimat
 
Eagles

Eagles

Alpinist
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
1.017
Danke
851
Standort
Hauptstadt
Haste im TV gesehen, was da los ist ;) Aber vlt. findest Du ja ein ruhiges Plätzchen...
 
TaRei66

TaRei66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2020
Beiträge
80
Danke
50
Standort
Reutlingen
Fahrzeug
Jeep rubicon 2.8
Dachte nur mal wieder raus egal war ja nur so eine Idee zum hier mal posten wir fahren
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.612
Danke
6.094
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Leider zu spät gelesen... wir waren Sonntag im Oberjoch. Wie kleine Kinder (und mit kleinen Kindern) die gesperrten Skipisten mit Rodeln in Beschlag genommen. Mittags Tee und heiße Wienerle vom Gaskocher und zum Abschluss noch eine „Driftchallenge“ auf dem Parkplatz :hehe:

Es waren ein paar Leute da, aber kein Vergleich mit den Fernsehbildern aus den Mittelgebirgen... die Bergwacht ist mit Skidoos patrouilliert, hatte aber keinen Grund einzugreifen oder auf Abstandsregeln hinzuweisen... Tourengeher, Langläufer, Rodler, alles da aber von Überfüllung keine Spur.

Gruß
Todi

PS. Wenn das Wetter passt, fahren wir nächsten Samstag wieder rauf...
 
TaRei66

TaRei66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2020
Beiträge
80
Danke
50
Standort
Reutlingen
Fahrzeug
Jeep rubicon 2.8
Hallo TODI genau so war es bei uns auch auf der Alb alles voll und dort war es super schön und leer grüße Reimar
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.612
Danke
6.094
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Gestern mittag, kurz vor 14 Uhr... bestes Bergwetter... keine Menschenmassen in Sicht...

AFA92219-6558-40DE-B6E6-80DFEC0F3331.jpeg
 
Thema:

Neujahrsausfahrt

Oben