"Neuigkeiten" zum TK/JK im deutschen Markt

Diskutiere "Neuigkeiten" zum TK/JK im deutschen Markt im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Immerhin teilt man mir mit, das man noch nichts genaues weiß, insbesondere nichts zum Thema TK/JK Preis und auch das leidige Thema Styling der EU...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefanc

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
GG
Immerhin teilt man mir mit, das man noch nichts genaues weiß, insbesondere nichts zum Thema TK/JK Preis und auch das leidige Thema Styling der EU Stoßstange - die ja hoffentlich der US Version zumindest einigermaßen entspricht

Seht selbst, dieses Schreiben erreichte mich soeben im Briefkasten der Post.





Bei aller Vorsicht, vielleicht neu ist die Formulierung zum Sunrider Softtop, man könnte das komplette Softtop als solches nun als "Extra" verstehen. Mä waases net.

Aber wie auch immer, immerhin haben die Damen und Herren sich mal gerührt, und das wollte ich Euch nicht vorenthalten.

Euern Stefan
 
Bratensaft

Bratensaft

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
Irgendwo habe ich schon Bilder der EU-version der Stossstange gesehen.
Wenn ich sie wieder finde dann poste ich sie hier.


MfG Bratensaft
 
onkellinus

onkellinus

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
194
Danke
0
Standort
Meerbusch
Hab hier so ein Magazin vom Autosalon am Park, dort ist u.a. ein JK mit Eurostoßstange abgebildet. Sieht genauso doof aus wie beim TJ.

Grüßle, Ralf
 
Bratensaft

Bratensaft

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
Bilder der EU-Stossstange gibt es in der aktuellen 4wheelfun und im Chrysler&Jeep Magazin Freedom.


MfG Bratensaft
 

Stefanc

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
GG
Und ich war immer der Hofffnung, die in Paris auf der Messe gezeigt Plastikversion war nur ein Versuchsballon und die überlegen es sich nochmal anders.....
 

Stefanc

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
GG
@Onkel Linus,

genau dieses Styling kannte ich auch und genau das meinte ich mit "Versuchsballon"

Ob die nochwas ändern ? Oder ist es das nun ?

Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben ....
 
Bratensaft

Bratensaft

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
Ich habe es zwar noch nicht live gesehen aber anhand der Bilder ist es wohl diesmal nicht einfach mit dem Tausch der EU-Ecken mit den US-Ecken getan.
Ich glaube diesmal muss die ganze Stossstange getauscht werden.
Es scheint so als sei das ein durchgehendes Teil.


MfG Bratensaft
 
LLcoolR

LLcoolR

Neu hier
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
19
Danke
0
also ich habs mir schlimmer vorgestellt

aber da muss sowieso ein anderer bumper dran ;)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Neuigkeiten" zum TK/JK im deutschen Markt

"Neuigkeiten" zum TK/JK im deutschen Markt - Ähnliche Themen

  • Bedienungsanleitung deutsch jeep grand cherokee wh 3.0 crd

    Bedienungsanleitung deutsch jeep grand cherokee wh 3.0 crd: Hallo hat vielleicht jemand eine Betriebsanleitung für den jeep grand cherokee 3.0 crd 218ps bj.2005 in deutsch oder wo ich die herbekomme. Würde...
  • unterschied zwischen Deutschem Modell und Auslieferung nach Luxemburg

    unterschied zwischen Deutschem Modell und Auslieferung nach Luxemburg: Möchte mir einen Cherokee (Overland) EZ 02/2020 kaufen welcher die Erstzulassung in Luxemburg hat - weiß jemand ob die Modelle bei der...
  • Jeep GC Modell 2018 aus US auf deutsch umstellen

    Jeep GC Modell 2018 aus US auf deutsch umstellen: Hallo, ich würde einen Grand Cherokke von 2018 als US Import bekommen. Leider ist die Menüsprache auf Englisch, und das Navi funktioniert auch...
  • Neuigkeiten zum Commander

    Neuigkeiten zum Commander: Hallo, seit einiger Zeit wird ja gemunkelt, daß der Commander vor dem Aus stünde. Gibt es neue Erkenntnisse, ob er tatsächlich (spätestens)...
  • Neuigkeiten vom Höherlegen - für Schweizer Jeeper

    Neuigkeiten vom Höherlegen - für Schweizer Jeeper: So, hab' gerade den Hörer aufgelegt, nachdem ich mit der Hotline des Strrassenverkehrsamtes gequatscht habe. Weil ich ja meinen Granny auch höher...
  • Ähnliche Themen

    Oben