Neues von JEEP - aber anders, als Ihr denkt.... ;)

Diskutiere Neues von JEEP - aber anders, als Ihr denkt.... ;) im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Moin Jeeper-Kids, macht einen gar nicht mal so schlechten Eindruck...sondern eher grundsolide und mit durchaus guten Komponenten versehen ...
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.694
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Moin Jeeper-Kids,

macht einen gar nicht mal so schlechten Eindruck...sondern eher grundsolide und mit durchaus guten
Komponenten versehen :

https://www.emtb-news.de/news/jeep-e-bike/
Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
lowrhinebuddy

lowrhinebuddy

auf der Suche
Mitglied seit
12.06.2017
Beiträge
441
Danke
373
Standort
Mönchengladbach
Im Vergleich zu den Rädern ohne E-Motor anderer Hersteller geradezu ein Schnapper. Aber 160Nm an ´nem Fahrrad? Die Milwaukee Eight (mehr als 1,7l Hubraum) hat gerade mal 150Nm. Das könnte die eine oder andere Schramme verursachen.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.694
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Schrammen kannst du dir auch mit dem Moped einfahren - von daher macht es keinen Unterschied.;)

Wobei der Vergleich Drehmoment Verbrennungsmotor / E-Motor schon durchaus sehr stark hinkt...

Und nein, ich bin kein Freund von dem neumodischen E-Motor Gedöns, auch nicht am MTB.

Hier geht es einfach um ein E-Bike, was durchaus akzeptabel daher kommt im Vergleich zu anderen
Produkten dieser Art.

Nicht um die Notwendigkeit, ob man so etwas kaufen mag und / oder in Erwägung zieht.

Sollte also unterm Strich eine reine Info sein für diejenigen, die sich für so etwas interessieren - mehr nicht.

Und nein, ich würde es nicht kaufen wollen, habe drei Mountain-Bikes für unterschiedlichste Anwendungen ( Hard-Tail, Free-Ride, Down-Hill) - alle ohne Elektrokram.

Performance und Vortrieb kommt bei mir aus den Beinen und der körperlichen Konstitution...

Aber wie auch immer: Wir sind ja hier im Klein-Klein-Denken-Spassbremsen-Land ( D ) und da wird es sicher kein E-Bike oder MTB mit 160Nm zu kaufen geben...steht aber auch im Text: nur für USA.... :read:

Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
...na Micha, da schiebst du wahrscheinlich einen dicken Hals, das dieses Teil hier nicht zu haben ist.
So wie ich Vater´s einzigen Sohn einschätze ,würdest du dir das Biest wahrscheinlich in deine Sammlung stellen. Das nötige Kleingeld hättest du ja. :closedeyes:
 
Thema:

Neues von JEEP - aber anders, als Ihr denkt.... ;)

Neues von JEEP - aber anders, als Ihr denkt.... ;) - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Jeep Commander 3.0 fast neuer Anlasser sagt nichts mehr

    Jeep Commander 3.0 fast neuer Anlasser sagt nichts mehr: Hallo zusammen, leider springt mein Commander 3.0 Bj 2008 seit heute morgen nicht mehr an. Im Sommer gabs einen neuen Anlasser, kein Billigteil...
  • Werkstattbesuch beim Jeep-Händler und einige neue Erkenntnisse

    Werkstattbesuch beim Jeep-Händler und einige neue Erkenntnisse: Hallo zusammen, heute war mein Wrangler zum zweiten Serviceintervall beim Jeep-Händler. Dabei ergaben sich einige Neuigkeiten - zumindest für...
  • "Neuer" Jeep, altes Reifenthema und weitere Umbauten

    "Neuer" Jeep, altes Reifenthema und weitere Umbauten: Hallo zusammen, da ich am Samstag meinen 2004er Cherokee KJ abholen kann, gehen die Umbauplanungen in die heiße Phase. Jeep wird hauptsächlich zur...
  • Neuer Jeep Renegade Night Eagle läuft unrund, gibt eigenständig Gas und macht ein Geräusch

    Neuer Jeep Renegade Night Eagle läuft unrund, gibt eigenständig Gas und macht ein Geräusch: Hallo zusammen, ich habe vor 10 Wochen meine neuen Jeep Renegade 1.0 T-GDI MY22 MT Night Eagle Komfort in Empfang genommen. Schon nach kurzer...
  • Ähnliche Themen

    Oben