Neues Uconnect Update 17.09.07 für MY2014 verfügbar ?!

Diskutiere Neues Uconnect Update 17.09.07 für MY2014 verfügbar ?! im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Du musst über einen VPN-Proxy gehen, so daß die Website denkt, Du kommst aus USA oder so. Am einfachsten den Vivaldi-Browser installieren und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wuestenfuchser

Guest
GrafDrehzahl schrieb:
Ich lese hier immer von dieser Seite: driveuconnect.com und VIn eingeben, aber bei mir ist die Seite nicht erreichbar.
Du musst über einen VPN-Proxy gehen, so daß die Website denkt, Du kommst aus USA oder so.
Am einfachsten den Vivaldi-Browser installieren und verwenden und bei dem das eingebaute VPN (kostenlos) einschalten.
 

GrafDrehzahl

Member
Mitglied seit
22.09.2014
Beiträge
61
Danke
12
Standort
Bielefeld
wuestenfuchser schrieb:
Du musst über einen VPN-Proxy gehen, so daß die Website denkt, Du kommst aus USA oder so.
Am einfachsten den Vivaldi-Browser installieren und verwenden und bei dem das eingebaute VPN (kostenlos) einschalten.
danke für den Tip, hab allerdings Opera benutzt. :)
 

ehnet

Neu hier
Mitglied seit
31.01.2018
Beiträge
2
Danke
0
hallo leute, habe selbst einen grand cherokee 2014. das update "UCONNECT_8.4AN_RG4_17.09.07_MY14" installiert, leider kann ich es nicht via android auto koppeln. also wenn ich via usb anschließe dann passiert nichts. hat jemand dazu erfahrungen?
 
beste grüsse aus österreich :)
 

wuestenfuchser

Guest
ehnet schrieb:
hallo leute, habe selbst einen grand cherokee 2014. das update "UCONNECT_8.4AN_RG4_17.09.07_MY14" installiert, leider kann ich es nicht via android auto koppeln. also wenn ich via usb anschließe dann passiert nichts. hat jemand dazu erfahrungen?
 
beste grüsse aus österreich :)
 
Android Auto gibt es erst für das ab dem MY18 verbaute neue UConnect.
 

ehnet

Neu hier
Mitglied seit
31.01.2018
Beiträge
2
Danke
0
wuestenfuchser schrieb:
 
Android Auto gibt es erst für das ab dem MY18 verbaute neue UConnect.
danke für die info. wird wohl an der hardware wahrscheinl. liegen bzw. dass man das neue modell kauft :) gibt es evtl. einen ansatz einen screencast zu übertragen - also alternativ? hab da wo gesehen dass es angeblich über eine front bzw. ladekamera klappen soll?
 

wuestenfuchser

Guest
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Uconnect Update 17.09.07 für MY2014 verfügbar ?!

Neues Uconnect Update 17.09.07 für MY2014 verfügbar ?! - Ähnliche Themen

  • Uconnect 8.4 neue Version

    Uconnect 8.4 neue Version: Hallo liebe Forum, bin neu hier. Ich war heute Morgen beim Jeep Händler und wollte eine neue Version für mein Jeep Grand cherokee bj 2015 haben...
  • Neue Version vom Uconnect 8.4, schlechter FM-Empfang

    Neue Version vom Uconnect 8.4, schlechter FM-Empfang: Hallo, bei meinem Uconnect 8.4 (MY 17) ist der Radioempfang (FM) total schlecht, kann man da was machen?   Gruß Olli
  • Neues Uconnect MY18

    Neues Uconnect MY18: Hier ein paar Bilder von dem neuen Uconnect my18. Ich bin sehr zufrieden. Es hat sich einiges geändert. :)
  • Neuestes Uconnect-Update ... BLOSS NICHT !!!!!!!

    Neuestes Uconnect-Update ... BLOSS NICHT !!!!!!!: Hallo zusammen ... hab vor 3 Wochen das neueste Update auf den SRT bekommen - und seitdem herrscht CHAOS:   - Performance Apps sind weg - neue...
  • neues Uconnect - Navi einsparen, Handy spiegeln

    neues Uconnect - Navi einsparen, Handy spiegeln: Hallo zusammen,   folgende Überlegung: Fahrzeug ohne Navi kaufen im Handy google-maps als Navigation benutzen Software jeep-app installiert haben...
  • Ähnliche Themen

    • Uconnect 8.4 neue Version

      Uconnect 8.4 neue Version: Hallo liebe Forum, bin neu hier. Ich war heute Morgen beim Jeep Händler und wollte eine neue Version für mein Jeep Grand cherokee bj 2015 haben...
    • Neue Version vom Uconnect 8.4, schlechter FM-Empfang

      Neue Version vom Uconnect 8.4, schlechter FM-Empfang: Hallo, bei meinem Uconnect 8.4 (MY 17) ist der Radioempfang (FM) total schlecht, kann man da was machen?   Gruß Olli
    • Neues Uconnect MY18

      Neues Uconnect MY18: Hier ein paar Bilder von dem neuen Uconnect my18. Ich bin sehr zufrieden. Es hat sich einiges geändert. :)
    • Neuestes Uconnect-Update ... BLOSS NICHT !!!!!!!

      Neuestes Uconnect-Update ... BLOSS NICHT !!!!!!!: Hallo zusammen ... hab vor 3 Wochen das neueste Update auf den SRT bekommen - und seitdem herrscht CHAOS:   - Performance Apps sind weg - neue...
    • neues Uconnect - Navi einsparen, Handy spiegeln

      neues Uconnect - Navi einsparen, Handy spiegeln: Hallo zusammen,   folgende Überlegung: Fahrzeug ohne Navi kaufen im Handy google-maps als Navigation benutzen Software jeep-app installiert haben...
    Oben