Neues Treffen der (Rand-)Berliner?

Diskutiere Neues Treffen der (Rand-)Berliner? im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Na, wie wäre es? Bleiben wir beim Mittwoch oder soll es ein anderer Tag sein? Ich schlage den 14.3.07 vor - wieder 19:00. Dazu würde ich dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Linedance

Linedance

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Na, wie wäre es? Bleiben wir beim Mittwoch oder soll es ein anderer Tag sein?

Ich schlage den 14.3.07 vor - wieder 19:00. Dazu würde ich dann Plätze reservieren
in einer Gaststätte reservieren.

Laßt mal Eure Meinung hören.

Gruß,
Matthias
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.234
Danke
4.886
Fahrzeug
Nunja, einige...
:wave:
 

Candita132

Member
Mitglied seit
24.12.2006
Beiträge
79
Danke
1
Hab zwar mein Terminplan noch nicht fertig, bin aber bestimmt dabei. Gib' mal die Daten durch. Was machen die Bilder von heute ???

Gruß
Heiko
 
einherjer

einherjer

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
109
Danke
0
Standort
Parkplatz vor Dresden
Upps - muss ich mal Mami fragen! Mittwoch ist aber immer ein enger Tag...

Ralf
 
Linedance

Linedance

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Hab mal 10 Plätze reserviert.

Tilo ist auch dabei.

Heiko, die Fotos muß ich erst umladen und auch die von den Exploristen möchten
noch abgeholt werden. Schade, dass Du Sven verpasst hast.

Gruß,
Matthias
 

Candita132

Member
Mitglied seit
24.12.2006
Beiträge
79
Danke
1
Hallo Matthias,

die ersten Fotos habe ich bekommen, sieht gut aus. Habe auch Micha schon gepostet wegen der Bilder von den Exploristen.

Sollten uns eine Domain nehmen ! Hast du eine Idee für einen namen ????

Wegen des Stammtisches sollte man den Wochentag vielleicht nochmal überdenken. Mittwochs haben nicht alle Zeit (Arbeit / Familie und so). Vielleicht Freitag / Samstag ???

War heute auf der Motorwelt Berlin und habe eien guten Klub kennen gelernt. Schau mal www.matschpiloten.de. Die machen jeden 1. Freitag im Monat in Eichwalde Stammtisch. Ich will am 02.03.2007 mal hin fahren. Habt ihr auch Lust ???

Gruß Heiko

PS Kenne ich Sven ?????? Bestimmt !
 
Linedance

Linedance

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Die Matschpiloten sind (auch persönlich) bekannt. Allerdings solltest Du den Treffpunkt nochmal
recherchieren :p - sonst trriffst Du keinen. Pass nur beim Parken auf - die Biker da sind z.T
etwas komisch...

Weist Du, der Mittwoch wurde hier abgekaspert und bewußt gewählt, weil Fre/Sa viele eben keine Zeit haben.

Gruß,
Matthias
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Hallo Matthias!

Also ich habe grade mit meiner besseren Hälfte gesprochen, sie hat an diesem Mittwoch sogar frei. Also ist die Sache gebongt und wir kommen zusammen. Darüber freue ich mich ganz besonders da sie ja am Samstag nicht dabeisein konnte. Sie war ganz traurig als sie die Bilder gesehen hat. Ich weniger, denn ich hätte den Fahrersitz räumen müssen. :p

Gruß Roland
 
Linedance

Linedance

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Fein Roland.


Noch eine Idee: Ich hab grad für die Meetings eine Mailgruppe angelegt. Damit ich nicht wieder jemanden
vergesse, der direkte Infos benötigt, bräuchte ich von den Interessenten mal eine Mailaddi.
Vielleicht ist dann der Informationsfluß besser - und ich vergesse keinen.

Gruß,
Matthias
 
daniel_xy

daniel_xy

Member
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
182
Danke
0
Standort
Berlin
Der 14.3. geht bei mir nicht, möchte aber auf die Mailingliste um nächstens besser planen zu können. Habe diesen thread erst heute gelesen :p
 
einherjer

einherjer

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
109
Danke
0
Standort
Parkplatz vor Dresden
Muss auf diesen Tag leider auch verzichten - dienstlich zu tun... Vielleicht beim nächsten Mal!

Ralf

PS. Viel Spaß!
 
majacol

majacol

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Berlin
@all,
so, habe eben den Betriebsausflug in die Alpen zum Skifahren abgesagt da mir der Aufwand dann doch etwas unvertretbar hoch war.
Somit bin ich dann am Mittwoch mit von der "JEEP"-Partie. :drive:
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Hallo Matthias!

Die Idee mit der Liste ist gut, bei meiner Vergesslichkeit besonders :drive:

Würde mich auch freuen wenn majacol mal dabei wäre, habe ihn ja seit dem Tag bei dir nicht mehr gesehen!

Gruß Roland

P.S. Soll dich von Carola fragen ob man da auch mal so "spielen" gehen kann? Vielleicht mal zusammen?
 

Tilo

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
98
Danke
3
Standort
OHV
Hallo Jungs!

Ich habe mir den Termin auch vorgemerkt. Ich denke, ich bin dabei! Wäre doch schön, alle mal wieder zu sehen und wenn Matthias schon den Skiausflug absagt, dann kann ich doch auch nicht fehlen! ;-)

Gruß Tilo
 
Koenigslurch

Koenigslurch

Premium Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
26
Danke
0
Standort
15831 Mahlow
Hallo Randberliner und Berliner ...

wo genau trefft ihr euch denn immer? Bestimmt irgendwo im Norden.
Ich selber komme aus Mahlow westlich von Schönefeld.

Gruß
Matze
 
majacol

majacol

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Berlin
@all
Matthias (Linedance) wollte noch die Koordinaten durchgeben, wo denn nun der "Grill" steht, damit
Matthias (Königslurch) und alle anderen diesmal auch auf dem kürzesten Weg dahin finden. Gruß
Mathias (majacol)
 
Linedance

Linedance

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
So, Rundmail ist raus, soweit ich die Adressen hab.

hier ist der Treffpunkt: 52°44.513N 013°15.713O (hab nur 1x gemessen und hoffe,
das Navi hatte schon ausgeschlafen :newlaugh: ) - hab mich in der Mail etwas vertippt.

Gruß,
Matthias
 
Linedance

Linedance

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Aktueller Stand der Teilnahme:

2 Roland
1 Majacol
2 Tilo (evtl auch nur alleine)
1 Heißeluft
1 Mics
2 Linedance (evtl auch nur alleine)


Gruß,
Matthias
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.864
Danke
2.448
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Moin Leude!

Hab von dem Vorhaben "eben" erst durch Sven erfahren, würde mich der Gruppe gern anschließen (geht das, mit nem Trekker....?). Ich hoffe doch. Den Termin sollte ich mir schon freihalten können, hab bloß kein Navi und hoffe, ich find den Punkt auch ohne.... wenn ich sonst noch Infos bekomme, die man per Karte auswerten kann!

MfG Gordon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Treffen der (Rand-)Berliner?

Oben