Neues RHW im WK2 klingt "scheußlich ".......

Diskutiere Neues RHW im WK2 klingt "scheußlich "....... im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi, so nun hab ich Ihn ein paar Tage ! Bin vom Fahrzeug einschließlich dem neuen Diesel echt positiv überrascht! :xmas: Das neue RHW...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arto

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
365
Danke
17
Standort
Berlin/Atlanta
Hi,

so nun hab ich Ihn ein paar Tage ! Bin vom Fahrzeug einschließlich dem neuen Diesel echt positiv überrascht! :xmas:

Das neue RHW iss aber ein Rückschritt in die Steinzeit.

Mein "Altes REW" im WH mit Boston Lautsprecher war eine Südseeperle dagegen.... :motz: :motz: :motz: :motz:

Klanglich fehlt mir der Tiefbass bei leisen Lautstärken, eine gewisse Dynamik und Klangfülle ist nicht vorhanden....irgendwie fehlt einfach der "Bumms"

Auch der Händler meint, klingt etwas dünn......und hat ein neues Gerät bestellt......ob das Abhilfe bringt? :no: :no:

Arto :closedeyes: :closedeyes:
 

Gast1

Guest
lol hat gar nichts mit dem RHW zu tun, mein RHW in meinen mit Boston Audio Mopar klingt hervoragend!

Das ist das Alpine System was schei...klingt, wenn dann gleich die grosse Harmann Kardon anlage bestellen.

Das ist das erste was mir gleich aufgefallen ist im neuen 2011 GC mit der Alpine Anlage.
 

Arto

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
365
Danke
17
Standort
Berlin/Atlanta
gibt es Abhilfe.....? außer alles rausreißen und alles neu machen?

Arto
 

Arto

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
365
Danke
17
Standort
Berlin/Atlanta
Dachte schon über einen pp50 nach, denke das ist die einfachste Möglichkeit dem ganzen etwas Leben ein zu hauchen......

Bin schon froh, das es das RHW nicht ist! Hab aber keine Lust das ganze Auto auseinander zu nehmen....der Istzustand ist aber ein NoGo....

Arto
 
sunbridge

sunbridge

Member
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
572
Danke
108
Standort
Walheim
In meinem WH klang das Bosten schrecklich, im Dezember hab ich es komplett umgebaut und es ist ein Klangtraum geworden, d.h. Es wird ohne Umbau nie was.....
 

Arto

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
365
Danke
17
Standort
Berlin/Atlanta
kannst du, willst du näher darauf eingehen...? Ich denke die Lautsprecher mit Ihren amerik. Maßen sind schwer aus zu tauschen......hast du mir ein paar Bezugsadressen?

Danke....

Arto
 

Arto

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
365
Danke
17
Standort
Berlin/Atlanta
hab deine 2 Themen gerade gelesen.....Glückwunsch!
Das ist aber gerade nicht was ich will, das ganze Fahrzeug zu zerlegen.....nun wenn´s notwendig wird?

Hattest du im Granny das Boston mit dem Ding von Mitsubishi? Nun ich hatte das Harman-Becker REW mit den Boston......für mich war es gut! Zumindest konnte man von einem Klangvolumen sprechen! Frage mich allerdings auch schon ob da der Vorgänger schon eingegriffen hatte. Zu sehen war nämlich nix.....

Das neu"Premium-Soundsystem mit 10 Lautsprechern" klingt wie ein alter Transistor auf dem Waschbecken....echt.....bin sowas von enttäuscht ! Frage mich schon ob der 506 Watt Verstärker überhaupt tut???

Arto
 

Arto

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
365
Danke
17
Standort
Berlin/Atlanta
gibt's eigentlich an dem Ding was zum einstellen???(sitzt hinten links vor der Rücklampe?)

Arto
 

Arto

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
365
Danke
17
Standort
Berlin/Atlanta
hallo HP. Nun meine Rede, das REW mit Boston ....ein Traum! Nach deiner Aussage unterstelle ich es war auch in meinem WH original ...... RHW mit Alpine...ein Alptraum ......

Weil das Auto aber relativ kurz erst auf dem Markt iss, will keiner ran.... bleibt eigentlich nur der PP50 vom Aufwand.....

Arto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues RHW im WK2 klingt "scheußlich ".......

Neues RHW im WK2 klingt "scheußlich "....... - Ähnliche Themen

  • Einmal neues Fahrwerk, bitte.

    Einmal neues Fahrwerk, bitte.: Moin! Um die endlose Liste an Reparaturen meines Schnäppchen-V8's ein wenig zu kürzen, ist nun demnächst das Fahrwerk dran. Also 4xDämpfer...
  • Dana 30, Achse vorne, Achsstummel zu eng, neues Kreuzgelenk direkt zerstört

    Dana 30, Achse vorne, Achsstummel zu eng, neues Kreuzgelenk direkt zerstört: Hallo Zusammen, ich mache ja gerade meine 2007er Unlimited Sahara fit für den Verkauf und habe am Wochenende mit den Traggelenken und...
  • Neues Mitglied im KJ Owners Club

    Neues Mitglied im KJ Owners Club: Hallo liebe Gemeinde, da ich hier nun etwas öfters stöbern werde und auch die ein oder andere Frage stellen werde, wollte ich mich kurz...
  • Getriebespülung und neues Getriebeöl beim SRT (WH)

    Getriebespülung und neues Getriebeöl beim SRT (WH): Ich habe gestern meinen SRT von einer Getriebespülung nach Hause gefahren und muß sagen, daß das jetzt ein völlig anderes Fahrgefühl ist, als...
  • Hallo und frohes Neues aus dem Saarland

    Hallo und frohes Neues aus dem Saarland: Hallo zusammen, nachdem ich schon das ein oder andere geländetaugliche Fahrzeug gefahren bin, habe ich mich mir nun nach langem Überlegen und...
  • Ähnliche Themen

    • Einmal neues Fahrwerk, bitte.

      Einmal neues Fahrwerk, bitte.: Moin! Um die endlose Liste an Reparaturen meines Schnäppchen-V8's ein wenig zu kürzen, ist nun demnächst das Fahrwerk dran. Also 4xDämpfer...
    • Dana 30, Achse vorne, Achsstummel zu eng, neues Kreuzgelenk direkt zerstört

      Dana 30, Achse vorne, Achsstummel zu eng, neues Kreuzgelenk direkt zerstört: Hallo Zusammen, ich mache ja gerade meine 2007er Unlimited Sahara fit für den Verkauf und habe am Wochenende mit den Traggelenken und...
    • Neues Mitglied im KJ Owners Club

      Neues Mitglied im KJ Owners Club: Hallo liebe Gemeinde, da ich hier nun etwas öfters stöbern werde und auch die ein oder andere Frage stellen werde, wollte ich mich kurz...
    • Getriebespülung und neues Getriebeöl beim SRT (WH)

      Getriebespülung und neues Getriebeöl beim SRT (WH): Ich habe gestern meinen SRT von einer Getriebespülung nach Hause gefahren und muß sagen, daß das jetzt ein völlig anderes Fahrgefühl ist, als...
    • Hallo und frohes Neues aus dem Saarland

      Hallo und frohes Neues aus dem Saarland: Hallo zusammen, nachdem ich schon das ein oder andere geländetaugliche Fahrzeug gefahren bin, habe ich mich mir nun nach langem Überlegen und...
    Oben