Neues Radio mit einfacher Installation

Diskutiere Neues Radio mit einfacher Installation im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Schönen guten Abend, gern würde ich ein neues Radio in meinen Jeep Wrangler JK Baujahr 2007 einbauen. Es sollte folgende Funktionen haben: grosses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mathi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2011
Beiträge
79
Danke
3
Standort
Niedersachsen
Schönen guten Abend,
gern würde ich ein neues Radio in meinen Jeep Wrangler JK Baujahr 2007 einbauen.
Es sollte folgende Funktionen haben:
grosses Display
Anschluss für Rückfahrkamera
Verbindung mit dem iphone für Musik
ggf. sogar Navi
einfache Installation (Steckverbindung)
Kosten bis 800

Vielen Dank
Mathias
 

tankjk

Member
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
168
Danke
24
Standort
Berlin
Mathi schrieb:
Schönen guten Abend,
gern würde ich ein neues Radio in meinen Jeep Wrangler JK Baujahr 2007 einbauen.
Es sollte folgende Funktionen haben:
grosses Display
Anschluss für Rückfahrkamera
Verbindung mit dem iphone für Musik
ggf. sogar Navi
einfache Installation (Steckverbindung)
Kosten bis 800

Vielen Dank
Mathias
in den USA sind 2DIN Geräte von Joying mit Android für Jeeps gerade en vogue.
Inwieweit es Europa kompatible Geräte gibt, kann ich nicht sagen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
jpdio

jpdio

Member
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
Sony XAV-AX100 - 500 Taler
 
Da schon ein Eierphone vorhanden, hast du per carplay auch navi und co.
 
 

Mathi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2011
Beiträge
79
Danke
3
Standort
Niedersachsen
Vielen Dank für die Hilfe
Benötige ich Extraanschlüsse / Adapter für das Sony Radio?
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Radio mit einfacher Installation

Neues Radio mit einfacher Installation - Ähnliche Themen

  • Neues Radio kaufen

    Neues Radio kaufen: Hallo ich habe mir vor kurzem einen Jeep Compass zugelegt Baujahr 2013 und ich will ein neues Radio mit Bluetooth Navi usw. Was könnt ihr mir...
  • Neues Radio für den alten Jeep

    Neues Radio für den alten Jeep: Moing, habe schon seit langem ein neues Radio gewollt, allerdings nicht diese recht großen Teile (bei denen der Bildschrim quasi vorn aufgesetzt...
  • Neues Radio mit 1,5"?

    Neues Radio mit 1,5"?: Moin Gibt es eigentlich ein modernes Radio im Format für den ZJ Schacht? Sodass kein Rahmen gebraucht wird oder gesägt werden muss. Btw: Ein...
  • Neuer 2Din Radio. Verkabelung!?

    Neuer 2Din Radio. Verkabelung!?: Grüß Euch! Ich habe mir ein gebrauchtes Radio gekauft. Der Verkäufer hatte es in einem Jeep GC aber ohne das Boston System. Ich habe das Boston...
  • Neue Headunit - ATOTO S8 Android Radio mit Infinity Anlage

    Neue Headunit - ATOTO S8 Android Radio mit Infinity Anlage: Servus zusammen Hab mir vor 3 Monaten eine neue Head Unit eingebaut und sie täglich ohne Probleme im Einsatz Der Klang ist um einiges besser und...
  • Ähnliche Themen

    • Neues Radio kaufen

      Neues Radio kaufen: Hallo ich habe mir vor kurzem einen Jeep Compass zugelegt Baujahr 2013 und ich will ein neues Radio mit Bluetooth Navi usw. Was könnt ihr mir...
    • Neues Radio für den alten Jeep

      Neues Radio für den alten Jeep: Moing, habe schon seit langem ein neues Radio gewollt, allerdings nicht diese recht großen Teile (bei denen der Bildschrim quasi vorn aufgesetzt...
    • Neues Radio mit 1,5"?

      Neues Radio mit 1,5"?: Moin Gibt es eigentlich ein modernes Radio im Format für den ZJ Schacht? Sodass kein Rahmen gebraucht wird oder gesägt werden muss. Btw: Ein...
    • Neuer 2Din Radio. Verkabelung!?

      Neuer 2Din Radio. Verkabelung!?: Grüß Euch! Ich habe mir ein gebrauchtes Radio gekauft. Der Verkäufer hatte es in einem Jeep GC aber ohne das Boston System. Ich habe das Boston...
    • Neue Headunit - ATOTO S8 Android Radio mit Infinity Anlage

      Neue Headunit - ATOTO S8 Android Radio mit Infinity Anlage: Servus zusammen Hab mir vor 3 Monaten eine neue Head Unit eingebaut und sie täglich ohne Probleme im Einsatz Der Klang ist um einiges besser und...
    Oben