Neues Projekt 😝🥰 285/75/17

Diskutiere Neues Projekt 😝🥰 285/75/17 im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi Leute,da mir meine 285/70/17 zu klein sind (nur noch für den Winter )habe ich mal was neues geholt. 285/75/17 Yokohama g003 😳und der...
rick68

rick68

Member
Threadstarter
Danke
61
Hi Leute,da mir meine 285/70/17 zu klein sind (nur noch für den Winter )habe ich mal was neues geholt.
285/75/17 Yokohama g003 😳und der unterschied ist echt enorm“alter Schwede“ mit meinem tüver ist es abgesprochen er trägt sie ein👍

Anhänge

Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Danke
7.917
Standort
Oettingen i. Bay.
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ 4.0 Ltd.
... das ist ein Reifen, habe ich mir sagen lassen :angel: .... nicht das Profil von Kinderrädern

V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Danke
7.039
Standort
Selb in Oberfranken
Servus,
sehen schon fett ausund Profil macht sicherlich seine Arbeit im Dreck :up:

und die schleifen bei vollem Lenkeinschlag und Verschränkung nicht :shocked:
glaub da wirste noch etwas nacharbeiten müssen :beerchug:

Edit
Hab mal geguckt, die gibt es in meiner Größe auch und sind sogar etwas günstiger als die General Grabber M/T von mir, ist beim nächsten mal eine Überlegung wert, Profil ist ja auch richtig gut und sicherlich auf der Straße noch erträglich ;)

kannst ja mal berichten nachdem du ausgiebig probiert hast :biglaugh:
Offroad würde mich auch sehr interessieren falls du fährst (nicht nur Waldweg usw.)

Zuletzt bearbeitet:
rick68

rick68

Member
Threadstarter
Danke
61
Servus,
sehen schon fett ausund Profil macht sicherlich seine Arbeit im Dreck :up:

und die schleifen bei vollem Lenkeinschlag und Verschränkung nicht :shocked:
glaub da wirste noch etwas nacharbeiten müssen :beerchug:

Edit
Hab mal geguckt, die gibt es in meiner Größe auch und sind sogar etwas günstiger als die General Grabber M/T von mir, ist beim nächsten mal eine Überlegung wert, Profil ist ja auch richtig gut und sicherlich auf der Straße noch erträglich ;)

kannst ja mal berichten nachdem du ausgiebig probiert hast :biglaugh:
Offroad würde mich auch sehr interessieren falls du fährst (nicht nur Waldweg usw.)
Ja mal schauen,dauert ja noch ein wenig sind ja Sommerreifen 🤦🏻‍♂️ich werde berichten,sollen aber echt recht leise sein laut US Foren .

Franz1956

Member
Danke
14
Standort
Litzelsdorf
Fahrzeug
Jeep-JK 3,8 V6 Aut Rubicon kurz
Sorry Fehler! Bin auf deinen Kommentar gespannt. Könntest du mir den Durchmesser dieses Reifens bekanntgeben. Ich habe den G015 der hat 85,5cm. Möchte nächstes Jahr auch den G003 fahren. Habe übrigens ein 3Zoll Fahrwerk verbaut.

Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Danke
7.917
Standort
Oettingen i. Bay.
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ 4.0 Ltd.
Sorry Fehler! Bin auf deinen Kommentar gespannt. Könntest du mir den Durchmesser dieses Reifens bekanntgeben. Ich habe den G015 der hat 85,5cm. Möchte nächstes Jahr auch den G003 fahren. Habe übrigens ein 3Zoll Fahrwerk verbaut.
Wieso fragt man nicht bei Yokohama direkt an?
Da gibt es offizielle Tabellen dazu .... :coolman:

Franz1956

Member
Danke
14
Standort
Litzelsdorf
Fahrzeug
Nur die stimmen mit den tatsächlichen Werten nicht überein. DESHALB!

rick68

rick68

Member
Threadstarter
Danke
61
Habe 2,5zoll up

Headman

Headman

4x4 Bembel
Danke
5.963
Standort
Rhein-Main
Moin,

so muss das! Nur hast mal voll verschränkt? Wird eng werden.

G Heiko

rick68

rick68

Member
Threadstarter
Danke
61
87cm👉

rick68

rick68

Member
Threadstarter
Danke
61
Moin,

so muss das! Nur hast mal voll verschränkt? Wird eng werden.

G Heiko
Nee sollte aber passen,auf den Bildern ist er ja nur davor gestellt,heißt das Auto ist dann auch nicht mal ca. 2,5cm höher 👍.
Wenn ich die Tage dazu komm und es nicht so kalt ist schraube ich mal eine Seite drauf .

Headman

Headman

4x4 Bembel
Danke
5.963
Standort
Rhein-Main
Nee sollte aber passen,auf den Bildern ist er ja nur davor gestellt,heißt das Auto ist dann auch nicht mal ca. 2,5cm höher 👍.
Wenn ich die Tage dazu komm und es nicht so kalt ist schraube ich mal eine Seite drauf .
Ja die Augen… jetzt sehe ich es. Na dann hau rein! Wird chic aussehen- die sind von der Höhe her wie 35er. Lohnt sich.

G Heiko

Franz1956

Member
Danke
14
Standort
Litzelsdorf
Fahrzeug
87cm ist super!! Meine Goodrich MT die ich jetzt fahre 285 75 17 haben 83cm. Danke fürs abmessen. Nächstes Jahr werdens auch Yokohama G003

GrossmeisterB

Member
Danke
154
Fahrzeug
Wrangler JK Unlimited Rubicon 2,8 CRD 2015
Wobei ich ja die komplett schwarzen Felgen besser finde. Aber ist ja Geschmacksache, ne ;)

rick68

rick68

Member
Threadstarter
Danke
61
Ja klar werden sie noch 😜 aber will sie nicht versauen sind nagelneu werden dann im Frühjahr mit Plastikdip schwarz lackiert wie die anderen auch 💪🏽

Jesko

Member
Danke
33
Was sind das für Felgen?

Thema:

Neues Projekt 😝🥰 285/75/17

Neues Projekt 😝🥰 285/75/17 - Ähnliche Themen

• 1993er YJ Projekt - Neues Video auf YT

1993er YJ Projekt - Neues Video auf YT: Hey Jeeples, die Restauration unseres kleinen 93ers geht weiter und diesmal war es an der Zeit, unter der Motorhaube mal den alten Dreck zu...
  • Diff Ölwechsel Dana 30 / Dana 35 - Neues Video zum YJ Projekt online

Diff Ölwechsel Dana 30 / Dana 35 - Neues Video zum YJ Projekt online: Hey Folks, zum Mittwoch Abend ein weiteres Video zu unserem kleinen YJ Projekt. Bleibt gesund und Happy Wheeling! :wave: Billy
  • Mein neues Projekt

Mein neues Projekt: 7,615 Kg und braucht noch ca. 3 Std. Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest Wünscht Fam. Braun
  • CaRPc im Jeep mein neues Projekt

CaRPc im Jeep mein neues Projekt: Hallo Gemeinde, nach dem ich Beruflich "ab und an" mit Computern zu tun habe werde ich einen davon mal in meinen Jeep einpflanzen. Warum? Nun...
  • Neues Projekt...

Neues Projekt...: da das diesmal nun wirklich überhaupt nix mit jeep zu tun hat (der Gitterrohrbuggy hatte ja wenigstens jeep-räder :angel:) stell ich das mal nicht...