Neues Problem: der Drehzahlmesser wackelt wie ein Kuhschwanz!!

Diskutiere Neues Problem: der Drehzahlmesser wackelt wie ein Kuhschwanz!! im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, an meinem 93er GC 5,2 spinnt zeitweise die Anzeige des Drehzahlmessers, die Nadel springt bis zum Anschlag ohne das sich die Motordrehzahl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ducelefant

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2011
Beiträge
53
Danke
0
Standort
67590 monsheim
Hallo,
an meinem 93er GC 5,2 spinnt zeitweise die Anzeige des Drehzahlmessers, die Nadel springt bis zum Anschlag ohne das sich die Motordrehzahl ändert. Sieht aus wie ein Wackler an einem Kabel.

Wo muß ich anfangen zu suchen??
 

ducelefant

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2011
Beiträge
53
Danke
0
Standort
67590 monsheim
[sub]3k .. ggf hast du als drehzahlgeber ne art induktorring um ein zündkabel (ggf erfragen). gibts dort zündaussetzer isses so wie du beschreibst. 3k = kappe, kabel kerzen + rotor neu machen![/sub]

[sub]gruß emil[/sub]
Keine Zündaussetzer, Motor läuft tadelos, Kerzen fast neu, Verteilerkappe + Finger neu!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Problem: der Drehzahlmesser wackelt wie ein Kuhschwanz!!

Neues Problem: der Drehzahlmesser wackelt wie ein Kuhschwanz!! - Ähnliche Themen

  • Neue Rockslider müssen her... aber ich hab ein Problem damit.

    Neue Rockslider müssen her... aber ich hab ein Problem damit.: Hallo Jeepers, Ich brauch neue Rockslider. Primär um meiner Kleinen einen leichteren Zustieg in luftige Höhen zu ermöglichen. Und natürlich für...
  • NP249 neu gelagert - Problem beim Zusammenbau

    NP249 neu gelagert - Problem beim Zusammenbau: Guten Abend Freunde, Habe die letzten beiden Tage mein NP249 VTG neu gelagert, soweit so gut, alles lief relativ reibungslos, doch als ich jetzt...
  • Problem ? GC SRT unterschiedliche Profiletiefe an den Achsen ? neue und alte Reifen ??

    Problem ? GC SRT unterschiedliche Profiletiefe an den Achsen ? neue und alte Reifen ??: ich habe 2 Reifen Pirelli Scorpion Verde ALL Season 295/45 ZR20 110Y Run Flat aufziehen lassen auf meinen Jeep GC SRT und diese vorne Montiert...
  • neues Mitglied Votsch & Problem Nebelschlußleuchte

    neues Mitglied Votsch & Problem Nebelschlußleuchte: Hallo allerseits, bin neu hier und stell mich zuerst mal kurz vor: Bin aus dem Süden (Karlsruhe) und komme eigentlich aus der GM-Ecke, hab bisher...
  • Neu hier und gleich ein Problem..

    Neu hier und gleich ein Problem..: Hallo mein Name ist Michael Komme aus Ludwigshafen am Rhein und bin 51 Jahre alt habe mir seit ein paar Tagen einen Wrangler YJ Baujahr 88...
  • Ähnliche Themen

    Oben