Neuerungen in meinem Jeep

Diskutiere Neuerungen in meinem Jeep im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Heute hab ich mal inen ein paar Sachen gemacht : Meine Kofferraumablage ... wird noch mit Leder bezogen und mit Dämpfern klappbar gemacht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XJ1999

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Sonneberg
Heute hab ich mal inen ein paar Sachen gemacht :

Meine Kofferraumablage ... wird noch mit Leder bezogen und mit Dämpfern klappbar gemacht. Vllt gibts aber auch bessere Vorschläge.

So und hier meine Türgriffbeleuchtung :

++

catmanjag

catmanjag

hopeless case
Danke
2.584
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Bist Du mit der Abdeckung mal gefahren? Wie stellst Du die ruhig?

Die Griffbeleuchtung finde ich wichtig; hab schon ganze Nächte im Auto verbringen müssen weil ich den Weg raus nicht gefunden habe....... :smilewinkgrin:

JeepeSchmitti

Member
Danke
34
Standort
Luxemburg
Mt Reifen;Sperren;Höherlegung???

Aber Trotzdem... Wenigstens mal neue Ideen ;-)

schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Danke
774
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
noch....... :hmmm:

XJ1999

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Sonneberg
Warum denkst du noch ?

catmanjag

catmanjag

hopeless case
Danke
2.584
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Warz ab, da kommst Du noch drauf. It's a JEEP thing, you wouldn't understand.

Sleipnir

Member
Danke
4
Standort
Bärlin
:jester:
War/ bin von den General AT begeistert...aber MT würd ich jetzt auch nicht mehr ablehnen :)

XJ1999

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Sonneberg
Hallo Leute hat Vllt einer von euch noch einen Rammschutzbuegel rumliegen ? Ich suche so einen der nur in der Mitte ist ... Werde mal ein Foto raussuchen

z.B. Sowas hier : http://www.extrem-motorsport.de/umbau/2001-6/jeep1.jpg

Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Ich würde meinen, einen solchen Bügel kriegst du am 99er nicht mehr eingetragen.
Also erst mal beim freundlichen TüVer abklären

XJ1999

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Sonneberg
Des is denk ich nicht das Problem da ich zwei TÜV´ler in meiner Gegend kenne ...

Bytedieb

Member
Danke
5
Dürfen die denn auch ohne Gutachten bzw. ABE eintragen?

XJ1999

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Sonneberg
Das weiß ich nicht denke aber nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuerungen in meinem Jeep

Neuerungen in meinem Jeep - Ähnliche Themen

• Jeep Wj 2.7 CRD Kabelbaum TCM zu Getriebe woher?

Jeep Wj 2.7 CRD Kabelbaum TCM zu Getriebe woher?: Guten Tag liebe Community. Mein Granny ist ein 2.7 Crd Bj 2004 mit 227.000km Laufleistung. Diesen habe ich vor einem Jahr gekauft und schon sehr...
  • Jeep wj 2.7 Getriebe notlauf

Jeep wj 2.7 Getriebe notlauf: Guten Abend zusammen, Es ist mal wieder ein neues Problem bei einem von unseren 2 Jeeps aufgetreten. Motorkontrolle leuchte geht an Fehler mit...
  • Startprobleme Jeep Grand Cherokee

Startprobleme Jeep Grand Cherokee: Hallo zusammen. Ich bin schon länger auf der suche nach einem Fehler bei meinem Jeep Grand Cherokee. (Er springt schlecht an aber nur beim ersten...
  • Jeep grand cherokee wj klimaankompresor

Jeep grand cherokee wj klimaankompresor: Moin, ich fahre ein jeep grand cherokee wj 4.0 bj99 Ich habe im Sommer den klimaankompresor getauscht da der alte undichttigkeiten hatte, als...
  • jeep cherokee 2.8 crd limited 163 ps bj .2007

jeep cherokee 2.8 crd limited 163 ps bj .2007: hallo leute! kann mir jemand genau beschreiben wo bei meinem jeep cherokee 2.8 crd limited 2007 die drosselklappe befindet? oder vielliecht bilder...