Neuer XJ-Fahrer aus dem Landkreis Erding

Diskutiere Neuer XJ-Fahrer aus dem Landkreis Erding im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, wie es sich gehört wenn man neu ist, möchte auch ich mich mal vorstellen. Ich heiße Miche, bin Mitte 30 und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MicheXJ

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Steinkirchen
Hallo zusammen,

wie es sich gehört wenn man neu ist, möchte auch ich mich mal vorstellen.

Ich heiße Miche, bin Mitte 30 und komme aus dem Landkreis Erding. Habe mich nach wochenlanger Suche und Überlegungen zwischen Grand und Cherokee jetzt für den Cherokee XJ entschieden und einen, vom Preis-Leistungsverhältnis, guten gefunden. Seit heute Abend steht er in meiner Garage. XJ, 4,0l, Automatik, Performence, Bj. 92, 165tkm, blau.

Der XJ ist noch im Originalzustand, was sich jedoch bald ändern soll. Momentan ist noch viel Plastik dran, liegt evtl. an der Performence-Ausstattung. Er soll als Allrad-, Spaß- und Reisemobil herhalten. Und natürlich gut aussehen. Technisch ist sicher auch einiges zu machen und da hoffe ich auf ein wenig Hilfe aus dem Forum. Vielleicht kann mir da der eine oder andere mit ein paar Tipps weiterhelfen.

Gruß,
Miche

SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Danke
1.217
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
Herzlich Willkommen!

Gurti

Gurti

Güllefahrer
Danke
3.164
Standort
OS -Land
Willkommen!
Ui, ein echter Performance? Wirf die Teile blos nicht weg.
Lieber schön original restaurieren, dann hast du einen Schatz.

Jeependale

Jeependale

Member
Danke
2
Standort
83562 Rechtmehring
Servus und herzlich Willkommen!

Wir sind ja fast Nachbarn... :wave:

Gruß
Andy

AS47

Member
Danke
5
Standort
Dresden
Hallo und von mir auch ein herzliches Willkommen! BILDER!!!!

Andreas

MicheXJ

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Steinkirchen
Danke für die Begrüßung.

Ob es ein echter Performance ist, kann ich nicht sagen. Es ist auf jeden Fall einiges im Fahrzeugschein mit Zusatz "Ausführung Performance" eingetragen. Front-, Seiten- und Heckschürzen, Lenkrad, Alufelgen, Doppelauspuffanlage (hört sich super an). Original wird er nicht bleiben, sonst kann ich ihn nicht so nutzen wie ich es vorhabe. Aber wenn es sich bei meinem XJ um ein seltenes Sondermodell handelt, kann ich die Teile ja mal aufheben.

Hallo Nachbar, wir sind nicht wirklich weit voneinander entfernt.

Bilder hab ich nur die vom Verkäufer aus dem Inserat. Werde aber bestimmt mal welche machen. Nur ob ich die dann auch hier einfügen kann? Mal schauen, wird schon klappen. Gibt ja eine ausführliche Anleitung hier.

Gruß,
Miche

Ramirez

Member
Danke
1
Standort
Münster
welcome im Forum
Gruß Ramirez

raik

raik

Rostphobiker
Danke
3.006
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Hi Michi,

willkommen unter den Jeep-Jüngern! Vielleicht läuft man sich ja mal in München über den Weg... :rofl:

Alkesh

Member
Danke
2
Standort
Neufarn
servus auch von mir- nachbar.

einen performance baut man nicht um!!
die sind so selten.

kauf dir da lieber noch nen anderen. ehrlich.
wo hast den eigentlich her? ich kenne in münchen nur einen. der so ein sondermodell fährt. er wollte mal verkaufen, aber keine ahnung was draus wurde.

MicheXJ

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Steinkirchen
Hallo Thomas,

ich hab meinen Performance auch aus München. Von einem Händler am Ostbahnhof gekauft, aber er war auch zuletzt in München zugelassen. Wobei in Grünwald auch noch einer zu verkaufen war.

Da ich jetzt schon mitbekommen habe, dass es sich bei meinem XJ wohl um ein selteneres Stück handelt, überlege ich wirklich ob er nicht original bleiben soll. Aber ich brauche einen Jeep für´s Gelände und Reisen, da bringt mir das Plastik drumrum nicht viel. Mal schauen, der Umbau hat ja noch Zeit die ich zum Einwirken auf meine Frau nutzen kann.

Gruß,
Miche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer XJ-Fahrer aus dem Landkreis Erding

Neuer XJ-Fahrer aus dem Landkreis Erding - Ähnliche Themen

• Neuer SRT-Fahrer aus dem Kraichgau

Neuer SRT-Fahrer aus dem Kraichgau: Hallo zusammen, Er ist da! Seit letztem Wochenende bin ich stolzer Besitzer eines Grand Cherokee SRT in Diamond-Black-metallic. Nach längerem...
  • Neuer Jeep-Fahrer Raum Aachen

Neuer Jeep-Fahrer Raum Aachen: Hallo zusammen, ich bin der Michael aus Eschweiler bei Aachen. Ich habe mir vor 4 Wochen einen JKU als "Fluchtfahrzeug" gekauft. Fluchtfahrzeug...
  • Ein neuer WJ Fahrer sagt hallo.

Ein neuer WJ Fahrer sagt hallo.: Grüße in die Runde. ich bin nun Besitzer eines WJ aus 2001 mit den 3,1l Diesel
  • Neuer Wrangler YJ Fahrer

Neuer Wrangler YJ Fahrer: Hallo Ab Samstag gehöre ich zu den Wranglerfahrern. 1996 Wrangler YJ 2,5l 2" Wollte mich nur mal hier vorstellen und schonmal für blöde Fragen...
  • Cheers! Grüßt der neuer WK Fahrer aus Köln

Cheers! Grüßt der neuer WK Fahrer aus Köln: Guten Tag Jeepfreunde, Tim ist mein Name und Ich habe vor ca. 2 Monaten einen 2006 Grand Cherokee gekauft mit 140K/km. Aus meiner laienhafter...