neuer Wrangler mit Pritsche?!

Diskutiere neuer Wrangler mit Pritsche?! im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; http://www.vest-netz.de/pages/article/5284.aspx :angry:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mrmc

mrmc

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
338
Danke
2
Standort
69231 Rauenberg
den hatten wir hier doch schon mal 'durch gekaut'... :yes:

das ist der 'alte' TJ. Umbau kostet irgendwas zwischen 10.000 und 15.000 Euro...

war auch ein Bericht in der letzten (oder vorletzten) 'Off Road'. oder war es dir '4 Wheel Fun'...?

also, so ganz doll finde ich den nicht...
aber ist natürlich was besonderes. :hmmm:

schöne Grüße, :angry:
Martin
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
den hatten wir hier doch schon mal 'durch gekaut'... :yes:

das ist der 'alte' TJ. Umbau kostet irgendwas zwischen 10.000 und 15.000 Euro...

war auch ein Bericht in der letzten (oder vorletzten) 'Off Road'. oder war es dir '4 Wheel Fun'...?
also, so ganz doll finde ich den nicht...
aber ist natürlich was besonderes. :hmmm:

schöne Grüße, :angry:
Martin
Es war die Off Road, das Heft mit dem Schwerpunkt JEEP.

(Ich finde den Pritschen-Wrangler auch nicht doll. Sieht aus wie der Do-it-yourself-Umbau eines Erdnußfarmers.) :hmmm:

Gruß
Hans
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
Es war die Off Road, das Heft mit dem Schwerpunkt JEEP.

(Ich finde den Pritschen-Wrangler auch nicht doll. Sieht aus wie der Do-it-yourself-Umbau eines Erdnußfarmers.) :yes:

Gruß
Hans
:angry: :hmmm:

und ich dacht noch, irgendwie kommt dir das Ding doch bekannt vor!

Grüße...
 
timoyj

timoyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
82
Danke
0
Standort
Bremen
Oh Gott, wäre auch nicht mein Ding.
Der arme TJ :hmmm:

Da muß man wohl dann jedes Jahr noch das Holz einölen :angry:
 

XJAlex

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
298
Danke
0
Standort
kurz vor den hohen Bergen :-)
der stand in Bad Kissingen auf der Abenteuer Allrad

die Idee mit der langen Wheelbase find ich gut, aber der besseren Optik wegen
hätte man ihm noch ein Fahrwerk und größere Reifen gönnen sollen.

das seitliche Reserverad und die bauchigen Kotflügel - so wie die Stepsides aus
den 70/80ern - schaut schon cool aus :yes:

nur die Holzpritsche ist sehr "rustikal" gemacht - handwerklich wunderschön -
kein Thema - würde jedem Tischlermeister zur Ehre gereichen, aber als Jeep /
Offroader, naja ich weiß ned :angry:

da gfallt ma die Alupritsche beim AEV-Brute oder von Summit besser :hmmm:


aber schlecht aussehn tut er ned, muß einem halt gefallen - gibt sicher ein paar
davon - der Preis is halt auch ned ohne - das Basisfahrzeug brauchst ja auch noch ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neuer Wrangler mit Pritsche?!

neuer Wrangler mit Pritsche?! - Ähnliche Themen

  • So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler

    So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler: Hallo zusammen, ich lese seit Wochen in eurem schönen Forum, nun hab ich mich angemeldet und eine Menge an Fragen, die ihr mir vielleicht...
  • Rugged Ridge Charcoal Canopy Cover Regenhaube passt für Wrangler 1973 - 2002 NEU 41728

    Rugged Ridge Charcoal Canopy Cover Regenhaube passt für Wrangler 1973 - 2002 NEU 41728: nagelneu und wird nicht mehr gebraucht weil wir unseren Jeep verkauft haben VB Preis 150€ bei Fragen immer fragen ;-)
  • Neue Stoßstange für den Wrangler JK

    Neue Stoßstange für den Wrangler JK: Endlich ist es soweit, hab meine neuen Stoßstangen vorne und hinten. Hab lange gebraucht bis ich eine Firma gefunden habe die Stoßstangen verbaut...
  • Neu in der Wrangler Welt

    Neu in der Wrangler Welt: Hallo Forumsmitglieder und Gleichgesinnte Es ist soweit und wir sind endlich Besitzer eines Jeeps Wranglers JK, 2,8 CRD, 2 Doorer, BJ 2013 in der...
  • Hiho und noch ein neuer Wrangler aus Berlin

    Hiho und noch ein neuer Wrangler aus Berlin: Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich auf den regen Austausch zu den anstehenden Themen. Ich werde gerne auch etwas dazu beitragen wenn ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben