neuer Wrangler mit Pritsche?!

Diskutiere neuer Wrangler mit Pritsche?! im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; http://www.vest-netz.de/pages/article/5284.aspx :angry:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mrmc

mrmc

Member
Danke
2
Standort
69231 Rauenberg
den hatten wir hier doch schon mal 'durch gekaut'... :yes:

das ist der 'alte' TJ. Umbau kostet irgendwas zwischen 10.000 und 15.000 Euro...

war auch ein Bericht in der letzten (oder vorletzten) 'Off Road'. oder war es dir '4 Wheel Fun'...?

also, so ganz doll finde ich den nicht...
aber ist natürlich was besonderes. :hmmm:

schöne Grüße, :angry:
Martin

headranger

headranger

Alla hopp dann...
Danke
3
Standort
Speyer
den hatten wir hier doch schon mal 'durch gekaut'... :yes:

das ist der 'alte' TJ. Umbau kostet irgendwas zwischen 10.000 und 15.000 Euro...

war auch ein Bericht in der letzten (oder vorletzten) 'Off Road'. oder war es dir '4 Wheel Fun'...?
also, so ganz doll finde ich den nicht...
aber ist natürlich was besonderes. :hmmm:

schöne Grüße, :angry:
Martin
Es war die Off Road, das Heft mit dem Schwerpunkt JEEP.

(Ich finde den Pritschen-Wrangler auch nicht doll. Sieht aus wie der Do-it-yourself-Umbau eines Erdnußfarmers.) :hmmm:

Gruß
Hans

DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Danke
1
Standort
32051 Herford
Es war die Off Road, das Heft mit dem Schwerpunkt JEEP.

(Ich finde den Pritschen-Wrangler auch nicht doll. Sieht aus wie der Do-it-yourself-Umbau eines Erdnußfarmers.) :yes:

Gruß
Hans
:angry: :hmmm:

und ich dacht noch, irgendwie kommt dir das Ding doch bekannt vor!

Grüße...

timoyj

timoyj

Member
Danke
0
Standort
Bremen
Oh Gott, wäre auch nicht mein Ding.
Der arme TJ :hmmm:

Da muß man wohl dann jedes Jahr noch das Holz einölen :angry:

XJAlex

Member
Danke
0
Standort
kurz vor den hohen Bergen :-)
der stand in Bad Kissingen auf der Abenteuer Allrad

die Idee mit der langen Wheelbase find ich gut, aber der besseren Optik wegen
hätte man ihm noch ein Fahrwerk und größere Reifen gönnen sollen.

das seitliche Reserverad und die bauchigen Kotflügel - so wie die Stepsides aus
den 70/80ern - schaut schon cool aus :yes:

nur die Holzpritsche ist sehr "rustikal" gemacht - handwerklich wunderschön -
kein Thema - würde jedem Tischlermeister zur Ehre gereichen, aber als Jeep /
Offroader, naja ich weiß ned :angry:

da gfallt ma die Alupritsche beim AEV-Brute oder von Summit besser :hmmm:

aber schlecht aussehn tut er ned, muß einem halt gefallen - gibt sicher ein paar
davon - der Preis is halt auch ned ohne - das Basisfahrzeug brauchst ja auch noch ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neuer Wrangler mit Pritsche?!

neuer Wrangler mit Pritsche?! - Ähnliche Themen

• Mein neuer voll-elektrischer Wrangler: erster Fahrbericht

Mein neuer voll-elektrischer Wrangler: erster Fahrbericht: Eigentlich sollte er ja seinen allerersten Einsatz bei der Bosnien-Tour der Glamping Boys haben, bei der ich am Wochenende zur „Erstürmung“ des...
  • So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler

So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler: Hallo zusammen, ich lese seit Wochen in eurem schönen Forum, nun hab ich mich angemeldet und eine Menge an Fragen, die ihr mir vielleicht...
  • Neue Stoßstange für den Wrangler JK

Neue Stoßstange für den Wrangler JK: Endlich ist es soweit, hab meine neuen Stoßstangen vorne und hinten. Hab lange gebraucht bis ich eine Firma gefunden habe die Stoßstangen verbaut...
  • Jeep App und der neue Wrangler

Jeep App und der neue Wrangler: Hallo liebe Jeep Freunde✌🏻️ Ich frage mich wann die App endlich für den Jeep Wrangler kommt. Hat da jemand vielleicht einen Durchblick, es...
  • Endlich ist er da, mein neuer Wrangler...

Endlich ist er da, mein neuer Wrangler...: Hallo Wrangler-Fahrer, im nächsten Monat ist es 10 Jahre her, dass mir mein erster Jeep - ein schöner 98er Cherokee XJ - zunächst als Zweitwagen...