Neuer Wrangler in Frankfurt gelandet

Diskutiere Neuer Wrangler in Frankfurt gelandet im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin, musste ich heute morgen gleich fotografieren, drei neue Wrangler Rubicon aus Johannesburg auf einem kurzen Zwischenstop weiter nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeep-Gecko

Jeep-Gecko

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
57
Danke
24
Standort
Bad Homburg
Moin,

musste ich heute morgen gleich fotografieren, drei neue Wrangler Rubicon aus Johannesburg auf einem kurzen Zwischenstop weiter nach Chicago. Ein langer und zwei kurze :shocked: , waren wohl zu Testfahrten in Johannesburg,sahen ziemlich mitgenommen aus,eingedrückte Schweller,verbeulte Türen,abgerissene Verbreiterungen usw.









Gruß
Jeep-Gecko
 

BlueGerbil

le gerbil plus bleu
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
309
Danke
65
Standort
in my Jeep
:shocked:
Hättest Du den Schrott nicht entsorgen können?
 
Jeep-Gecko

Jeep-Gecko

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
57
Danke
24
Standort
Bad Homburg
Doch,die Türen waren auf und die Schlüssel steckten :shocked:

Gruß Jeep-Gecko
 

Jeep42

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
381
Danke
0
:wave:

Da haben sicher ein paar ing´s viel spass gehabt... :shocked:

Und müssen jetzt ihren chefs erklären warum die Jeeps so zerranzt aussehen.... :wave:


:wave:
 
Daniel-YJ

Daniel-YJ

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
69
Danke
0
schön :wave:

ich hab vor ca. 6 wochen schon 2 stück bei uns rumfahren sehen. natürlich noch komplett eingepackt aber trotztdem unverkennbar. :shocked:
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
So in schwarz sieht so'n 4türer ja doch nicht so schlecht aus
 
Cougar

Cougar

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
134
Danke
2
Standort
Welschenrohr, Schweiz
jau, hoffentlich wird der nicht so dreist teuer und der 'kofferraum' gross genug.
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Ja, ich bin auch schon auf den 4 Türer gespannt wie der denn so in echt rüberkommt.
Aber der Rote würde mir auch gefallen :shocked:
Und was die Kosten ?


Markus
 
supi2000

supi2000

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
105
Danke
0
Standort
Hamm (NRW)
@ Gecko:

würde es Dir etwas ausmachen, wenn Du morgen einen Lieferschein mit meiner Adresse hinter den Wischer von dem Unlimeted klemmen könntest? :wave:


:shocked:
Orestes
 
steelhorse

steelhorse

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
198
Danke
1
Standort
Hamburg
Gespannt auf den Neuen bin ich ja auch mächtig.

Man muß sich nur darüber klar sein, daß mit dem neuen Modell unser "alter" 4,0 Motor sterben wird.

Der neue 3,8 V6 wird jener Motor sein, den es als 3,3 und 3,8 schon im Voyager gab und als 3,5 jetzt im 300 C.

Aus dem Voyager kenne ich beide Maschinen gut, seidenweich, flüsterleise und nahezu vibrationsfrei.

Ob man sich an so etwas im Wrangler gewöhnen kann, wenn man mit dem rustikalen 4.0 glücklich war??

Na, ich bin ja mal gespannt....etwas mehr als 1 Jahr werden wir wohl noch warten müssen.
Und dann sind da ja noch diverse Dodge-Modelle, die Chrysler zukünftig in Deutschland anbieten wird.

Spannende Zeiten

Max
 

Odin1405

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
53
Danke
0
Der 4 Türer ist die ideale Lösung für Familien die Jeep fahren möchten !
Aber wie kann ich meine dazu bekommen , den twingo gegen das Ding zu tauschen ?
 
steelhorse

steelhorse

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
198
Danke
1
Standort
Hamburg
Der 4 Türer ist die ideale Lösung für Familien die Jeep fahren möchten !
Aber wie kann ich meine dazu bekommen , den twingo gegen das Ding zu tauschen ?

Nicht tauschen.
Beim Viertürer paßt der Twingo doch bequem als "Brötchenholer" in den Kofferraum.

Max
 
steelhorse

steelhorse

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
198
Danke
1
Standort
Hamburg
Zudem ist er als Rampe bei Reparaturen brauchbar :wave:

Gruß,
Matthias
Ja, oder als Unterlegkeil, damit der Jeep nicht wegrollt (dieses schöne 4-Seiten-Thema...)
Trotzdem.....Das war jetzt nicht nett.....

Frauen lieben nun mal diese kleinen, praktischen Kisten, weil sie halt mit mehr Vernunft gesegnet sind (die Frauen) , als wir Kerle

Max
 
Cougar

Cougar

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
134
Danke
2
Standort
Welschenrohr, Schweiz
und der wrangler unlimited ist keine kleine praktische kiste?

der hat bestimmt nicht so viel platz :wave:
 
Bonsai

Bonsai

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
0
moin moin

ja der 4 türer schaut ja nicht schlecht aus.
mein tj ist mir aber glaub ich doch lieber.
ich werde trotzdem eine probefahrt mal machen wenn er bei uns am markt ist.

horst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Wrangler in Frankfurt gelandet

Neuer Wrangler in Frankfurt gelandet - Ähnliche Themen

  • So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler

    So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler: Hallo zusammen, ich lese seit Wochen in eurem schönen Forum, nun hab ich mich angemeldet und eine Menge an Fragen, die ihr mir vielleicht...
  • Neue Stoßstange für den Wrangler JK

    Neue Stoßstange für den Wrangler JK: Endlich ist es soweit, hab meine neuen Stoßstangen vorne und hinten. Hab lange gebraucht bis ich eine Firma gefunden habe die Stoßstangen verbaut...
  • Jeep App und der neue Wrangler

    Jeep App und der neue Wrangler: Hallo liebe Jeep Freunde✌🏻️ Ich frage mich wann die App endlich für den Jeep Wrangler kommt. Hat da jemand vielleicht einen Durchblick, es...
  • Endlich ist er da, mein neuer Wrangler...

    Endlich ist er da, mein neuer Wrangler...: Hallo Wrangler-Fahrer, im nächsten Monat ist es 10 Jahre her, dass mir mein erster Jeep - ein schöner 98er Cherokee XJ - zunächst als Zweitwagen...
  • JEEP WRANGLER XTREME RECON - NEU IN 2022

    JEEP WRANGLER XTREME RECON - NEU IN 2022: Der Jeep Wrangler soll als Willys Xtreme Recon zu seinen militärgeschichtlichen Wurzeln zurückkehren. Zur Werksausstattung gehören 35-Zoll- BF...
  • Ähnliche Themen

    • So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler

      So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler: Hallo zusammen, ich lese seit Wochen in eurem schönen Forum, nun hab ich mich angemeldet und eine Menge an Fragen, die ihr mir vielleicht...
    • Neue Stoßstange für den Wrangler JK

      Neue Stoßstange für den Wrangler JK: Endlich ist es soweit, hab meine neuen Stoßstangen vorne und hinten. Hab lange gebraucht bis ich eine Firma gefunden habe die Stoßstangen verbaut...
    • Jeep App und der neue Wrangler

      Jeep App und der neue Wrangler: Hallo liebe Jeep Freunde✌🏻️ Ich frage mich wann die App endlich für den Jeep Wrangler kommt. Hat da jemand vielleicht einen Durchblick, es...
    • Endlich ist er da, mein neuer Wrangler...

      Endlich ist er da, mein neuer Wrangler...: Hallo Wrangler-Fahrer, im nächsten Monat ist es 10 Jahre her, dass mir mein erster Jeep - ein schöner 98er Cherokee XJ - zunächst als Zweitwagen...
    • JEEP WRANGLER XTREME RECON - NEU IN 2022

      JEEP WRANGLER XTREME RECON - NEU IN 2022: Der Jeep Wrangler soll als Willys Xtreme Recon zu seinen militärgeschichtlichen Wurzeln zurückkehren. Zur Werksausstattung gehören 35-Zoll- BF...
    Oben