neuer woody in d

Diskutiere neuer woody in d im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; mal was anderes. bin gerade dabei die Scheinwerfer umzurüsten und damit auch das Standlicht von unten auf den Scheinwerfer zu legen. weiss jemand...
skrueger

skrueger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
54
Danke
20
mal was anderes. bin gerade dabei die Scheinwerfer umzurüsten und damit auch das Standlicht von unten auf den Scheinwerfer zu legen.
weiss jemand von euch welche Farbe das Kabel für das Standlicht hat? habe blaubraun und schwarz zur Auswahl. will nicht den falschen kappen.
Oder vielleicht hat einer von Euch einen Schaltplan den er mir senden könnte??
Viele Grüße
Stefan
 
Roadoff

Roadoff

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
288
Danke
57
skrueger schrieb:
mal was anderes. bin gerade dabei die Scheinwerfer umzurüsten und damit auch das Standlicht von unten auf den Scheinwerfer zu legen.
weiss jemand von euch welche Farbe das Kabel für das Standlicht hat? habe blaubraun und schwarz zur Auswahl. will nicht den falschen kappen.
Oder vielleicht hat einer von Euch einen Schaltplan den er mir senden könnte??
Viele Grüße
Stefan
 
Hi Stefan,  würde ich mit einem Voltmeter oder Prüflampe ausmessen.
 
by the way....  bei meinem 83er darf das Standlicht im Blinker bleiben.  Habe vor 2 Jahren meinen Direktimport ebenfalls mit H Kennzeichen beim TÜV gehabt :)
 
guidolenz123

guidolenz123

Member
Mitglied seit
11.11.2018
Beiträge
553
Danke
291
Standort
Ilmenau
Das ist aber auch ein schönes Teil.. :drive:  :drive:  :drive:
 

scherro

Member
Mitglied seit
18.11.2017
Beiträge
57
Danke
20
Standort
Österreich - Nähe Wien
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2 Limited (1994)
WOW, gratuliere - total schön in weiß! LG Robert aus Österreich
 
Jenny

Jenny

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
Hallo Stefan,
meiner ist aus Florida und ich habe letztes Jahr auch eine komplette Abnahme gemacht, weil keine Papiere etc. Ich hab meine H Zulassung. Kleine Werkstatt in Solingen. War eine Abnahme des hauseigenen Dekraprüfers. Keine einzige Diskussion. Stell dir gern meinen Fahrzeugschein zur Verfügung. Hab deine Reise auf facebook verfolgt. Sehr cool.
 
skrueger

skrueger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
54
Danke
20
gestern endlich habe ich die deutsche Zulassung bekommen.
Habe vieles Wegdiskutiert bekommen, einiges musste jedoch gemacht werden.
Auspuff nach hinten raus verlegen, Abschleppöse nach vorn anbringen, Fahrgestellnummer in den Rahmen punzen, Scheinwerfer umrüsten, Standlicht in die Scheinwerfer legen, Abgas Einstellungen trotz Einstellung nach California Werten.
Ansonsten für alles andere Sondergenehmigung.
War also gar nicht so schlimm aber hat auch lange gedauert, weil ich mich nicht permanent drum kümmern konnte.
jetzt ist er ein vollwertiges Mitglied der deutschen FSJ Community.
Viele Grüße
stefan
 

Anhänge

Eagles

Eagles

Alpinist
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
1.017
Danke
851
Standort
Hauptstadt
... und sogar ein kleines Kennzeichen. Da machen die Zulassungsstellen auch gerne mal Probleme.
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Herzlichen Glückwunsch Stefan und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt... :wave:
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.593
Danke
2.339
Standort
Selb in Oberfranken
Hi Stefan, viel Spaß mit dem schönen Teil :thumbs-up:
 
Thema:

neuer woody in d

neuer woody in d - Ähnliche Themen

  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

    Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
  • neu, mit Fragen zum SRT

    neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
  • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

    Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
  • Ähnliche Themen

    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

      Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
    • neu, mit Fragen zum SRT

      neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
    • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

      Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
    Oben