neuer woody in d

Diskutiere neuer woody in d im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; mal was anderes. bin gerade dabei die Scheinwerfer umzurüsten und damit auch das Standlicht von unten auf den Scheinwerfer zu legen. weiss jemand...

skrueger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
30
Danke
9
mal was anderes. bin gerade dabei die Scheinwerfer umzurüsten und damit auch das Standlicht von unten auf den Scheinwerfer zu legen.
weiss jemand von euch welche Farbe das Kabel für das Standlicht hat? habe blaubraun und schwarz zur Auswahl. will nicht den falschen kappen.
Oder vielleicht hat einer von Euch einen Schaltplan den er mir senden könnte??
Viele Grüße
Stefan
 
Roadoff

Roadoff

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
278
Danke
50
skrueger schrieb:
mal was anderes. bin gerade dabei die Scheinwerfer umzurüsten und damit auch das Standlicht von unten auf den Scheinwerfer zu legen.
weiss jemand von euch welche Farbe das Kabel für das Standlicht hat? habe blaubraun und schwarz zur Auswahl. will nicht den falschen kappen.
Oder vielleicht hat einer von Euch einen Schaltplan den er mir senden könnte??
Viele Grüße
Stefan
 
Hi Stefan,  würde ich mit einem Voltmeter oder Prüflampe ausmessen.
 
by the way....  bei meinem 83er darf das Standlicht im Blinker bleiben.  Habe vor 2 Jahren meinen Direktimport ebenfalls mit H Kennzeichen beim TÜV gehabt :)
 
guidolenz123

guidolenz123

Member
Mitglied seit
11.11.2018
Beiträge
327
Danke
134
Standort
Ilmenau
Das ist aber auch ein schönes Teil.. :drive:  :drive:  :drive:
 

skrueger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
30
Danke
9
Übrigens die Kabel für die Standleuchten vorn sind die dunkelblauen.
Zur Zeit habe ich meinen Wagen gerade bei nem mir vertrauten Autohaus und hoffe, dass sie die Nachprüfung in meinem Sinne durchbekommen.
Gruß
Stefan
 

scherro

Member
Mitglied seit
18.11.2017
Beiträge
16
Danke
1
WOW, gratuliere - total schön in weiß! LG Robert aus Österreich
 
Jenny

Jenny

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
Hallo Stefan,
meiner ist aus Florida und ich habe letztes Jahr auch eine komplette Abnahme gemacht, weil keine Papiere etc. Ich hab meine H Zulassung. Kleine Werkstatt in Solingen. War eine Abnahme des hauseigenen Dekraprüfers. Keine einzige Diskussion. Stell dir gern meinen Fahrzeugschein zur Verfügung. Hab deine Reise auf facebook verfolgt. Sehr cool.
 

skrueger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
30
Danke
9
gestern endlich habe ich die deutsche Zulassung bekommen.
Habe vieles Wegdiskutiert bekommen, einiges musste jedoch gemacht werden.
Auspuff nach hinten raus verlegen, Abschleppöse nach vorn anbringen, Fahrgestellnummer in den Rahmen punzen, Scheinwerfer umrüsten, Standlicht in die Scheinwerfer legen, Abgas Einstellungen trotz Einstellung nach California Werten.
Ansonsten für alles andere Sondergenehmigung.
War also gar nicht so schlimm aber hat auch lange gedauert, weil ich mich nicht permanent drum kümmern konnte.
jetzt ist er ein vollwertiges Mitglied der deutschen FSJ Community.
Viele Grüße
stefan
 

Anhänge

Eagles

Eagles

Member
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
43
Danke
15
Standort
Hauptstadt
Fahrzeug
XJ 4.0, BJ 1994
... und sogar ein kleines Kennzeichen. Da machen die Zulassungsstellen auch gerne mal Probleme.
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
2.537
Danke
1.202
Standort
Sulzemoos
Herzlichen Glückwunsch Stefan und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt... :wave:
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Member
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
354
Danke
69
Standort
Selb
Hi Stefan, viel Spaß mit dem schönen Teil :thumbs-up:
 
nitoh

nitoh

Member
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
347
Danke
72
Glückwunsch und viel Spass!!!
 
Thema:

neuer woody in d

Oben