neuer WK2 keine Reifendrucksenoren?

Diskutiere neuer WK2 keine Reifendrucksenoren? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich streu ja ungern Salz in alte Wunden. Und dennoch...... :rolleyes: :hmmm:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
635
Danke
665
Standort
CH
.....und schwachsinnig ist er sicher nicht!!!!(Indianerfan!)
Ich streu ja ungern Salz in alte Wunden. Und dennoch...... :rolleyes: :hmmm:
 

Arto

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
365
Danke
17
Standort
Berlin/Atlanta
ziemlich nachtragend....... :hmmm:

Arto
 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
635
Danke
665
Standort
CH
ziemlich nachtragend....... :hmmm:
Arto, es gehört zwar nicht zu diesem Thema, aber eine persönliche Frage erlaube ich mir dennoch:
Ich habe den Eindruck, dass du mit augenzwinkernden, nicht im geringsten ernst gemeinten Aussagen Mühe hast, und die sehr schnell persönlich nimmst.
Kann das sein? Ist das so?

Wenn ja, kein Problem. Ich werde mich zukünftig bei deinen Threads und Statements zurückhalten, resp. du wirst nichts mehr von mir hören.

Es sei dir versichert, dass ich dir weder jetzt noch vorher zu nahe treten, oder dich angreiffen wollte.

Ich wünsche einen sorgenfreien Tag
Brünu
 

Arto

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
365
Danke
17
Standort
Berlin/Atlanta
Brünu,

grundsätzlich nehme ich jeden ernst......iss meine Einstellung.....ich nehme auch dich ernst und zwar ohne Augenzwinkern, ehrlich.....und ich fühle mich manchmal persönlich angesprochen, auch richtig.....zumindest bis ich weiß wie ich reagieren muss....ich denke ich habe es jetzt begriffen und es ist angekommen...

Ich will nur nicht hinnehmen, das ein guter "Bekannter" von mir von anderen die Ihn ja nicht kennen, als schwachsinnig hingestellt wird.....aber ich denke für solche Feinheiten iss hier kein Platz.

Nun mache ich mir über deine letzen Postings auch so meine Gedanken...harte Schale, weicher Kern...trifft wohl zu....

Also ich werde ein bisschen lockerer, und du bleib bitte so wie du bist! Du brauchst Dich auch nicht zurückhalten....will ich nicht, ich denke ich hab ´s begriffen....ok...also Schwamm drüber über eine Sache die es eigentlich gar nicht wert iss....

Arto :wub: :beerchug: :friday: :wave:
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
772
Das währe doch ein Fall für das Nachmittagsfernsehen. ZB. Frau Kallwass, oder wie die sich schreibt!?

G.
 
Ralf

Ralf

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
wenn aber der KFZ-Meister der Ersatzteile verkauft so einen Quatsch verzapft, frage ich mich, ob ich beim richtigen Autohaus bin???
Auch KFZ-Meister dürfen mal einen Fehler machen. Heute bei allem den Überblick zu bewahren fällt manchmal schwer.
Klar, hätte er nachgeschaut, wäre ihm das nicht passiert. Ärgert ihn vermutlich jetzt am meisten.

Aber deswegen jetzt den "Betrieb nicht mehr ansteuern" usw...???
Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, darf den ersten Stein werfen, alle anderen setzen und still sein. :wave:
 

wolke66

Guest
Auch KFZ-Meister dürfen mal einen Fehler machen. Heute bei allem den Überblick zu bewahren fällt manchmal schwer.
Klar, hätte er nachgeschaut, wäre ihm das nicht passiert. Ärgert ihn vermutlich jetzt am meisten.

Aber deswegen jetzt den "Betrieb nicht mehr ansteuern" usw...???
Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, darf den ersten Stein werfen, alle anderen setzen und still sein. :wave:
yeep, Du sagst es, auch KFZ-Meister dürfen mal EINEN Fehler machen, aber wenn das so abgelaufen ist, wie Arto erzählt hat, dann hat das ja nix mit Fehler sondern mit Ignoranz zu tun, oder?
Und dann muss man sich als Autohaus die Auftischerei schon gefallen lassen.
Wie gesagt, es geht nicht darum keinen Fehler zu zulassen, sondern darum wie Arto hier behandelt worden ist und das ist das, was mich hier auch nachdenklich stimmen würde........und außerdem, wenn ich mich als Kunde nicht auf den KFZ-Mester verlassen kann, auf wen denn dann??
 

Arto

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
365
Danke
17
Standort
Berlin/Atlanta
Wolke liegt meiner Meinung nach richtig......mich ärgert nur, der Verkäufer iss meiner Meinung nach sehr angaschiert und die jüngeren Mitarbeiter auch.......kämpft aber immer wieder mit der Werkstatt und anderem Personal. Das ist leider kein Einzelfall wie er mir selber einräumte....

Die alten KFZ-Meister sitzen alle nur noch rum und wollen nicht gestört werden....HALLO?

Mir passiert, " Sie können hier nicht einfach unangemeldet vorbeikommen! Bitte nächstes Mal tel. Termin einholen" (doch Planwirtschaft?)

Irgendwie hab ich den Eindruck, die warten alle nur noch auf Rente, ja kein freundliches Wort, immer grimmig schauen das man ja nicht angesprochen wird...... Kunde soll einfach jeden Monat 60.000 € auf den Thresen stellen und sagen....schönen Monat, komme in 4 Wochen wieder......ansonsten biste lästig...

Und nix iss uninteressanter als ein Kunde, der gerade mit einem Neuwagen vom Hof fährt......und ich hasse dies Gefühl, schließlich hab ich hart für die ca. 60.000 Oken gearbeitet.

Nun iss das Thema auch für mich durch...ich hohl die Kiste Freitag ab und gut iss.....

Arto
 
Ralf

Ralf

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
@Arto
so deutlich kam diese "Mitarbeitereinstellung" bei mir bisher nicht an.
Leider findet man das immer wieder, dass Verkauf und Service statt miteinander eher gegeneinander arbeiten.
Ist mir vor vielen Jahren nach 20-jähriger Kundentreue und 5 Neuwägen mit meiner Opel Werkstatt so passiert.
Half dann nur ein Markenwechsel.
.
 

wolke66

Guest
Ist mir vor vielen Jahren nach 20-jähriger Kundentreue und 5 Neuwägen mit meiner Opel Werkstatt so passiert.
Half dann nur ein Markenwechsel.
.
machmal sind auch solche Dinge für was gut, denn sonst hättest Du vielleicht in der Signatur ein Opel "Antara" stehen :unsure:, würdest auf den "Mokka" :whatsthat: warten und wärst im Opelforum. :cry:
Da sind wir doch froh, dass Du Ärger mit Deiner Werkstatt hattest! :satisfied:
 

Arto

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
365
Danke
17
Standort
Berlin/Atlanta
genau...lol

Da ich hier in einem sogenannten Ballungsraum lebe.....wechsle ich lieber mal die Werkstatt! Ohne Jeep :nono: ....hab´s nie lange ausgehalten...... :angel:

Arto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neuer WK2 keine Reifendrucksenoren?

neuer WK2 keine Reifendrucksenoren? - Ähnliche Themen

  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

    Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
  • neu, mit Fragen zum SRT

    neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
  • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

    Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
  • Ähnliche Themen

    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

      Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
    • neu, mit Fragen zum SRT

      neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
    • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

      Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
    Oben