'Neuer' WJ in Köln....

Diskutiere 'Neuer' WJ in Köln.... im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, nach längerer passiver Teilnahme hier im Forum möchte ich die Gelgenheit nutzen, kurz 'Hallo' zu sagen :) Ich habe hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jesses

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.11.2011
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Köln
Hallo zusammen,

nach längerer passiver Teilnahme hier im Forum möchte ich die Gelgenheit nutzen, kurz 'Hallo' zu sagen :) Ich habe hier bei der Fahrzeugsuche schon einige sehr nette Kontakte gehabt.
Selbst heisse Marco, bin 41 und wohne im Kölner Norden.

Die lange Suche nach einem schwarzen WJ (u.a. hier in den Kleinanzeigen) ist für mich nun endlich vorbei: ich bin in der Nähe von Düsseldorf fündig geworden und habe meinen Jeep erworben. Schwarzer WJ, Baujahr 99, nur knapp 126.000 auf der Uhr (was mir wichtig war), Schiebedach und KEINE Anhängerkupplung. 17" Felgen sind drauf und ein Sportauspuff, sieht für mich ansonsten werksmässig aus. Der Gesamtzustand ist, sofern ich das nach allem was ich mir sonst so angeschaut habe (und das war einiges....), bis auf übliche Gebrauchsspuren sehr gut. Bild hängt an, falls das von Interesse ist ;)

Mal schauen, ob ich ihn noch ein bisschen breiter mache oder sonstige Veränderungen vornehme, da lasse ich mich noch ein bisschen inspirieren und gerne beraten :) Einen Satz Original-Felgen für AT- oder Winterbereifung suche ich evt. noch für den nächsten Winter (obwohl das hier in der Region nicht unbedingt erforderlich ist).

Auf ein gutes Miteinander :)
 

Anhänge

Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.604
Danke
29
Standort
Witten bei Dortmund
welcome on Board ! :wave:

Und herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb, eine gute Wahl !
 

Ramirez

Member
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
10
Danke
1
Standort
Münster
welcome im Forum
gruß Ramirez
 
WJRudi

WJRudi

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
7
Hi Marco,

welcome und viel Spaß hier und mit Deinem neuen Jeep.
Mein ehemaliger WJ hatte die gleiche Farbe......

Gruß aus Windeck

Rudi :wave:
 
SteinerV8

SteinerV8

Hubräumer
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
248
Danke
4
Standort
Hamm Westf.
welcome
 

Totti

Member
Mitglied seit
05.12.2011
Beiträge
48
Danke
0
Standort
Porz
Dann mal ein Herzlich Willkommen in den "Norden". :hehe:

Grütze, Totti :jester:
 
FalkV8

FalkV8

Member
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
159
Danke
13
Standort
Schiefbahn
Willkommen ;)

Düsseldorf is ne schöne Ecke war klar das du den da gefunden hast :D ;)

lg aus (direkt neben) Düsseldorf :D ;)
 

TomJK

Member
Mitglied seit
09.10.2011
Beiträge
293
Danke
57
Standort
Kreis DN
Et kütt wie et kütt ävver et het noch immer jot jejange! :wave:


welcome
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

'Neuer' WJ in Köln....

'Neuer' WJ in Köln.... - Ähnliche Themen

  • Der neue aus Köln!

    Der neue aus Köln!: Hallo, bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines Renegade MY21, 1.3 l Automatik (DSG) in der Farbe Sting grey. Paar Sachen geben mir noch Rätsel...
  • Stammtisch / Treffen im Raum Köln/Bonn/Bergisches Land?

    Stammtisch / Treffen im Raum Köln/Bonn/Bergisches Land?: Leev‘ Kölsche un Bönnsche un Immis un drumherum, vielleicht schaffen wir ja auch, was unsere Freunde südlich des „Weißwurst-Äquators“ gerade ins...
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Hallo zusammen - ich hatte schon mal einen Useraccount bevor das Forum umgezogen ist. Damals noch mit einem 1992er Grand Cherokee (dem Wagen den...
  • Hallo zusammen aus Köln

    Hallo zusammen aus Köln: Hallo zusammen , ich bin neu hier . Ich habe schon einige Male das Forum als Gast besucht und viel Wissenswertes erfahren .Ich fahre seit 6 Jahren...
  • Grüße aus dem Raum Köln/Bonn

    Grüße aus dem Raum Köln/Bonn: Hallo zusammen, einige Fragen meinerseits wurden ja schon zahlreich beantwortet und tolle Tipps habe ich erhalten. Da ist eine kurze Vorstellung...
  • Ähnliche Themen

    • Der neue aus Köln!

      Der neue aus Köln!: Hallo, bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines Renegade MY21, 1.3 l Automatik (DSG) in der Farbe Sting grey. Paar Sachen geben mir noch Rätsel...
    • Stammtisch / Treffen im Raum Köln/Bonn/Bergisches Land?

      Stammtisch / Treffen im Raum Köln/Bonn/Bergisches Land?: Leev‘ Kölsche un Bönnsche un Immis un drumherum, vielleicht schaffen wir ja auch, was unsere Freunde südlich des „Weißwurst-Äquators“ gerade ins...
    • Hallo aus Köln

      Hallo aus Köln: Hallo zusammen - ich hatte schon mal einen Useraccount bevor das Forum umgezogen ist. Damals noch mit einem 1992er Grand Cherokee (dem Wagen den...
    • Hallo zusammen aus Köln

      Hallo zusammen aus Köln: Hallo zusammen , ich bin neu hier . Ich habe schon einige Male das Forum als Gast besucht und viel Wissenswertes erfahren .Ich fahre seit 6 Jahren...
    • Grüße aus dem Raum Köln/Bonn

      Grüße aus dem Raum Köln/Bonn: Hallo zusammen, einige Fragen meinerseits wurden ja schon zahlreich beantwortet und tolle Tipps habe ich erhalten. Da ist eine kurze Vorstellung...
    Oben