Neuer Türgummi

Diskutiere Neuer Türgummi im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen... Habe am Wochenende einen neune Türgummi eingebaut. Hat alles prima geklappt, nur das ich jetzt die Tür nicht mehr so leicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
453
Danke
14
Standort
Berlin
Hallo zusammen...

Habe am Wochenende einen neune Türgummi eingebaut. Hat alles prima geklappt, nur das ich jetzt die Tür nicht mehr so leicht zubekomme...muss schon richtig zudrämmeln...ist nicht normal find ich...

liegt das am neuen Gummi? gibt sich das mit der Zeit? Oder was muss man da tun ???

Gibts da einen Trick?

Gruss jeep
 
Hashomer

Hashomer

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Hamburg
Sitzen die Gummis auch richtig in der Führung?
Kann mir net vorstellen, dass durch ein Tausch, die Tür so schwer zugeht. Gummis sind doch auch neu, wenn das Auto neu ist, da gibts doch auch keine Probs... welcome
 
Maddoc

Maddoc

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
181
Danke
0
Standort
Fleeschd City
Hallo zusammen...

Habe am Wochenende neune Türgummi eingebaut. Hat alles prima geklappt, nur das ich jetzt die Tür nicht mehr so leicht zubekomme...muss schon richtig zudrämmeln...ist nicht normal find ich...

liegt das am neuen Gummi? gibt sich das mit der Zeit? Oder was muss man da tun ???

Gibts da einen Trick?

Gruss jeep
Du sollst auch nur einen einbauen.............. :( ;) welcome :(
 
Claus

Claus

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
146
Danke
1
Standort
Feucht
check die dichtungen, wenns das nicht ist machs wie Micha gesagt hat
 

jeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
453
Danke
14
Standort
Berlin
Ok...Danke Euch...Werd den Gummi nochmal auf richtigen Sitz heute checken...wenn nicht dann stell ich etwas nach :wave:

jeep
 
micha 4.0

micha 4.0

Premium Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
318
Danke
2
Standort
Stuttgart / Württ.
Interessanter Link. Wenn man bedenkt, das der Zubehörgummi normalerweise von 84 - 01 geht... :wave:

Aber währe als Ursache möglich, wenn auch nicht dringend Tatverdächtig... :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Türgummi

Neuer Türgummi - Ähnliche Themen

  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

    Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
  • neu, mit Fragen zum SRT

    neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
  • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

    Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
  • Ähnliche Themen

    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

      Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
    • neu, mit Fragen zum SRT

      neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
    • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

      Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
    Oben