neuer sucht schicke ausgefallende felgen

Diskutiere neuer sucht schicke ausgefallende felgen im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; moin, da ich mich ja schon vorgestellt habe, erspare ich mir das hier nochmal.... :banghead: ich suche nun für meinen nagelneuen TJ ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hotdog01

hotdog01

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2010
Beiträge
42
Danke
0
moin,

da ich mich ja schon vorgestellt habe, erspare ich mir das hier nochmal.... :banghead:

ich suche nun für meinen nagelneuen TJ ein paar schicke felgen. ich werde mit meinem tj NUR strasse fahren, also KEIN gelände. 15 und 16 zoll sieht mir da in bischen zu klein aus. gibt es hier fahrer mit 17,18,etc. zoll ?? oder mal so gefragt: gibt es größere felgen als 15 oder 16 zoll für den tj ??? chromfelgen müssen es auch nicht sein....

vielleicht hat jemand da ´ne tolle idee für einen "nuraufderstrassefahrer".


greez ;)

hd
 
hotdog01

hotdog01

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2010
Beiträge
42
Danke
0

hallo,

nene! keine tiefbettfelgen.

ein jeep-schrauber steckte mir, dass in irgendein forum jemand ein wrangler oder auch cherokee (wuste er nicht mehr genau) mit 20zoll felgen fährt. ich weiß jetzt auch nicht, ob es vielleicht ein auslänidsches forum ist. ich werde einfach mal suchen müssen, vielleicht finde ich was.
aber ich denke, dass bei 18zoll schluß sein sollte.

hd
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Dann müsste ich ja jetzt suchen ;)

Ach was solls...



Aber mal im Ernst, willst du dir das wirklich antun???

Kauf dir schöne 15" Felgen und dein Jeep BLEIBT auch ein JEEP. :banghead:
 
hotdog01

hotdog01

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2010
Beiträge
42
Danke
0

;) :banghead: :shocked: :rofl: :yes:
das ist ja der absolute hammer........
was sind das für felgen ???
wo kann man die kaufen??????
sind das wirklich "nur" 20 zoll?? sieht nach mehr aus....

da er eine feinstaubplakette hat, wird das ein deutsches forum sein, wo der zu finden ist...... :yes:


hd
 
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
was hat denn der TJ fürn Lochkreis?
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
14michl

14michl

Member
Mitglied seit
07.01.2008
Beiträge
53
Danke
0
Standort
Ostallgäu
Also mal nichts für "Ungut" aber der Gelbe hat ein bißchen einen Touch von einer Postkutsche.
hotdog01 auch wenn Du nur auf der Straße fährst, dann sind für meinen Geschmack 15" Reifen
mit leichtem Hang zu dicken Backen einfach schöner und wie schon erwähnt der Wrangler bleibt
ein Wrangler.
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
211
Standort
Gütersloh
20x8,5 zoll et40 Buran felgen von drewske (original für volvo xc90)
mit 30mm spur-adapter von schippan (lk 114,3mm auf lk 108mm) angepasst.
passt alles tip-top unter die serienkotflügel.
Drewske ist hier um die Ecke, der hat die Dinger auch gleich passend in 5 x 4,5" (114,3mm) fürn 300C, in verschiedenen ETs, sollten auch auf einen TJ passen. Da kann man sich den ganzen Adapterquatsch sparen, das bringt nur Unruhe in so flache Räder (hatte ich mal an einem A6, kein vernünftiger Rundlauf reinzubringen)...
Allerdings steh ich auch eher auf 35er für nen TJ, muss aber jeder selbst wissen :banghead:

Thorty ;)
 
hotdog01

hotdog01

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2010
Beiträge
42
Danke
0
Also mal nichts für "Ungut" aber der Gelbe hat ein bißchen einen Touch von einer Postkutsche.
hotdog01 auch wenn Du nur auf der Straße fährst, dann sind für meinen Geschmack 15" Reifen
mit leichtem Hang zu dicken Backen einfach schöner und wie schon erwähnt der Wrangler bleibt
ein Wrangler.

wer sagt, dass 19 oder 20zoll felgen nicht passends sind? geschmäcker sind unterschiedlich und mein geschmack ist das ;)


hd
 

NicMa

Psychocowboy
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
Dann müsste ich ja jetzt suchen :yes:

Ach was solls...



Aber mal im Ernst, willst du dir das wirklich antun???

Kauf dir schöne 15" Felgen und dein Jeep BLEIBT auch ein JEEP. :yes:
Och nöööö, nicht schon wieder dieser gelbe TJ
mit diesen häßlichen Felgen
:shocked:

An dem passt rein gar nichts!!

Das ist ein Wrangler und keine Kutsche auf Holzrädern ;)

Fehlt nur noch der Graue, der gleich auf den Felgen fährt :yes:

@Timber Crawler
:rofl: Habe die Black Monster Mud auch, in 8x15" mit 35ern, wenig Felge mit viel Reifen
drumherum, so gehört das :banghead:
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Also ich finde 20" Felgen am Jeep auch genial. Sieht auch super aus, wenn genug Gummi drum ist ;)
 
hotdog01

hotdog01

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2010
Beiträge
42
Danke
0
danke!!!!

aber ich konnte durch das zitat von "JGCH" den jeep in dem "jeepforum" finden. ich finde diese kiste absolut der hammer. genau das richtig für mich. ich habe das mal eben auf der drewske seite rausgesucht und auch diese adapter. zusammen mit vernünftigen reifen (also 255/45/20) komme ich auf ca. 2300 euro. ;)
puhhhhh..... ganz kräftig kohle. aber sieht haaaaaaaammer fett aus. auch die lackierten kotflügel und die klarglassscheinis sind cool. irgendwie alles stimmig....

hat jemand schonmal die kiste in natura gesehen ????

das bild hier ist aber besser:



hd
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Schreib Ihn (Aus dem "anderen" Forum ) doch mal an.
Die lackierten Verbreiterungen finde ich allerdings auch schick.

@"heißerhund": Hast du den Thread auch durchgelesen? Und die "problematik" mit den Bremsscheibchen gelesen???
 
hotdog01

hotdog01

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2010
Beiträge
42
Danke
0
@"heißerhund": Hast du den Thread auch durchgelesen? Und die "problematik" mit den Bremsscheibchen gelesen???

das die ein bischen klein wirken....? naja, das würde mich nicht weiter stören. die felgen machen das wieder wett....
wie gesagt, sie wie der gelbe tj aussieht ist das alles in sich stimmig. ist halt ein "eisdielen-bomber", wie der user ja auch in seiner signatur stehen hat. und so soll meiner in etwa auch werden: nur für die strasse, nix für´s gelände. mein tj hat noch keine 1000km gelaufen und ist neu. so soll er auch bleiben.


hd
 
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
hast Mail
;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neuer sucht schicke ausgefallende felgen

neuer sucht schicke ausgefallende felgen - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Trier sucht TJ zum angucken

    Neuer aus Trier sucht TJ zum angucken: Hallo TJ driver, man nennt mich Icke. Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet. Ich stamme aus Berlin und lebe mit meiner Frau seit 2002 in...
  • Neuer sucht erste Einsteigertipps zum Kauf eines XJ

    Neuer sucht erste Einsteigertipps zum Kauf eines XJ: Girls and Boys, Verzeiht mir den Doppel Post aber was ich will erklärt sich einfacher wenn ihr die Vorgeschichte (im Neu hier Forum auch...
  • Achtung, falls Ihr einen neuen Jeep online sucht!

    Achtung, falls Ihr einen neuen Jeep online sucht!: Bin wie der ein oder andere weiß, derzeit auf der Suche nach einem GC, natürlich auch online. Hier gibt es derzeit eine (neue?) Betrugsmasche: -...
  • Wagoneer sucht neue Behausung....

    Wagoneer sucht neue Behausung....: Moin! Nun habe ich gerade die Karosse meines Wagoneers abgenommen, um doch eine Komplettüberholung durchzuziehen, da flattert die Hallenkündigung...
  • Wenn jemand ein neues Spielzeug sucht

    Wenn jemand ein neues Spielzeug sucht: http://www.mobile.de/SID2skl6ds.4SZ6PeKOOA...1221728054&]Spielzeug[/url]
  • Ähnliche Themen

    • Neuer aus Trier sucht TJ zum angucken

      Neuer aus Trier sucht TJ zum angucken: Hallo TJ driver, man nennt mich Icke. Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet. Ich stamme aus Berlin und lebe mit meiner Frau seit 2002 in...
    • Neuer sucht erste Einsteigertipps zum Kauf eines XJ

      Neuer sucht erste Einsteigertipps zum Kauf eines XJ: Girls and Boys, Verzeiht mir den Doppel Post aber was ich will erklärt sich einfacher wenn ihr die Vorgeschichte (im Neu hier Forum auch...
    • Achtung, falls Ihr einen neuen Jeep online sucht!

      Achtung, falls Ihr einen neuen Jeep online sucht!: Bin wie der ein oder andere weiß, derzeit auf der Suche nach einem GC, natürlich auch online. Hier gibt es derzeit eine (neue?) Betrugsmasche: -...
    • Wagoneer sucht neue Behausung....

      Wagoneer sucht neue Behausung....: Moin! Nun habe ich gerade die Karosse meines Wagoneers abgenommen, um doch eine Komplettüberholung durchzuziehen, da flattert die Hallenkündigung...
    • Wenn jemand ein neues Spielzeug sucht

      Wenn jemand ein neues Spielzeug sucht: http://www.mobile.de/SID2skl6ds.4SZ6PeKOOA...1221728054&]Spielzeug[/url]
    Oben