Neuer Radsatz Jeep Gladiator

Diskutiere Neuer Radsatz Jeep Gladiator im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, ich bin neu hier im Forum und seit kurzen Besitzer eines Jeep Gladiator Overland 3.0 Diesel. Da ich in der Jeep Welt neu bin brauche ich...
Jeep 4.0L

Jeep 4.0L

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2022
Beiträge
1
Danke
0
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Gladiator; Jaguar F-Type; Porsche 911s Targa; Megane Rs
Hallo, ich bin neu hier im Forum und seit kurzen Besitzer eines Jeep Gladiator Overland 3.0 Diesel.
Da ich in der Jeep Welt neu bin brauche ich eure Erfahrung bezüglich neuen Felgen und Reifen, weil mir die Serien Kombi nicht gefällt (sehen zu schmal aus) bin ich auf der Suche auf Alternativen. Mein Jeep wird sehr oft auch auf der Autobahn gefahren und nütze das Auto im Alltag auch. Mir ist wichtig das sich dass Auto auf der Straße noch immer gut fährt auch bei höheren Geschwindigkeiten und der Komfort und bzw. die Lärmentwicklung sollten möglichst Seriennah sein dadurch denke ich das 275/65r18 zum überlegen ist.
Derzeit habe ich die Asp Alloys 1450 in der Größe 18x8,5 ET32 mit dem Falken Wildpeak A/T3 275/65R18 im Blick. Ist diese Kombi empfehlenswert oder wisst ihr eine bessere (komfortablere Lösung). 17“ kommen für mich nicht unbedingt in Frage somit bleibt die Auswahl überschaubar. Reifendurchmesser muss wie bei Serie sein möchte keine Tachoangleichung durchführen. Eventuell jemand Erfahrungen mit dem Nokian Outpost AT in der oben genannten Größe.

Liebe Grüße
Maximilian :)
 
Thema:

Neuer Radsatz Jeep Gladiator

Neuer Radsatz Jeep Gladiator - Ähnliche Themen

  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

    Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
  • neu, mit Fragen zum SRT

    neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
  • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

    Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
  • Ähnliche Themen

    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

      Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
    • neu, mit Fragen zum SRT

      neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
    • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

      Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
    Oben