Neuer offroader aus Falkensee

Diskutiere Neuer offroader aus Falkensee im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, wie es schon einige gemacht haben, möchte ich mich auch vorstellen. Ich heiße Flo, bin junge 21 und komme aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XJFlo

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Falkensee
Hallo zusammen,

wie es schon einige gemacht haben, möchte ich mich auch vorstellen.

Ich heiße Flo, bin junge 21 und komme aus Falkensee nähe Nauen/Spandau pp. . HIch fahre einen JEEP Cherokee XJ (Eagle Corp. USA) 4,0l Automatik und Baujahr 92 in weiß :p .

Mein Wagen ist -natürlich schon höher und hat auch schon andere Reifen und Felgen 8x15. Ich hoffe hier einige bekanntschaften zu machen und auch mal mit welchen zusammen fahren zu könne!
Leider war ich mit dem Wagen noch nicht im Gelände da ich nicht weiss wo? Vielleicht kann mir da schon der ein oder andere mit ein paar Tipps weiterhelfen.

Viele Grüße :wave:

Flo

SeckC

SeckC

Member
Danke
0
Standort
Hauptstadt
Hey Flo,

Gruß aus Berlin und viel Spaß mit deinem Jeep! :wave:

ojo

Member
Danke
0
Standort
Berlin
http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=79644&view=getnewpost
willkommen im forum und gruß aus spandau

XJFlo

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Falkensee
@ Ojo: Gerne wäre ich zum Treffen gekommen! Nur leider kann ich an diesem Wochen ende nicht !
Danke trotzdem viel mals ;)

Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Danke
3.119
Fahrzeug
Nunja, einige...
welcome

emil77b

Member
Danke
350
Standort
hvl
welcome

Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Danke
34
Standort
Berlin
Zum spielen erstmal nach Basdorf.
welcome

Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Danke
270
Standort
Neuhausen
Willkommen, bin auch noch ein Jeepneuling =)

Maxl

Maxl

Member
Danke
0
Standort
Falkensee
Hi Flo

erstmal welcome hier im Forum. Jetzt bin ich ja nicht mehr der einzigste Falkenseeer hier.
Wenn du mal bischen spielen willst, können wir uns ja mal treffen. Es gibt in der Nähe
ne kleine Spielwiese, wo man bischen testen kann. Ist nix aufregendes, aber für den
Anfang ist das ganz ok. Ich arbeite allerdings in Norwegen und komme nicht so oft nach
Hause. Das nächste mal bin ich so mitte März zu Hause. Kannst dich ja mal melden

Gruß Michael

ojo

Member
Danke
0
Standort
Berlin
Hi Flo

erstmal welcome hier im Forum. Jetzt bin ich ja nicht mehr der einzigste Falkenseeer hier.
Wenn du mal bischen spielen willst, können wir uns ja mal treffen. Es gibt in der Nähe
ne kleine Spielwiese, wo man bischen testen kann. Ist nix aufregendes, aber für den
Anfang ist das ganz ok. Ich arbeite allerdings in Norwegen und komme nicht so oft nach
Hause. Das nächste mal bin ich so mitte März zu Hause. Kannst dich ja mal melden

Gruß Michael
würdet ihr auch nen spandauer zum spielen mitnehmen?
Gruß OjO

XJFlo

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Falkensee
Hallo Michael gerne können wir uns mal treffen und zusammen fahren!!! :p
Wenn du wieder in Falkensee bist kannst du ja mal bescheid sagen!
Von meiner seite aus kannst du gerne mit kommen ojo!(Michael?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer offroader aus Falkensee

Neuer offroader aus Falkensee - Ähnliche Themen

• Noch ein Neuer!

Noch ein Neuer!: Hallo an Alle! Mein Name ist Andreas, wohne in der Nähe von Hamburg und bin 65 Jahre alt. Ich habe mir vor gut einem Jahr einen GC Anniversary...
  • Ein Neuer aus Hildesheim

Ein Neuer aus Hildesheim: Moin Jeep-Gemeinde, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Martin, ich bin 59 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen...
  • Noch ein neuer......... GC aus 2009

Noch ein neuer......... GC aus 2009: Hallo...... Mein Name ist Slaven, 50 Jahre alt und geborener Kroate :-) Habe einen GC Facelift aus 2009 als OVERLAND. OME Fahrwerk ist...
  • Neuer GC aus PM

Neuer GC aus PM: Hallo Forum! Ich bin Florian, 37 Jahre alt, und habe mir vor 2 Tagen einen jungen Grand Cherokee zugelegt. Die letzten Jahre bin ich nur BMW...
  • Neuer Offroader aus Bayern

Neuer Offroader aus Bayern: Hallo zusammen,     mein Name ist Dominik, bin mit 19 Jahren recht "jung" in der Scene und komme aus dem Ingolstädter Raum. Zum Jahreswechsel habe...