neuer Look ( Jeep CJ 7 V8 )

Diskutiere neuer Look ( Jeep CJ 7 V8 ) im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; ... wie schon erwähnt hat mein Jeep frische Farbe und teilweise ein neues Armaturenbrett bekommen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mike23

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Essen / Pott


... wie schon erwähnt hat mein Jeep frische Farbe und teilweise ein neues Armaturenbrett bekommen.
 
Spießer

Spießer

Spießer
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
310
Danke
0
Standort
Hemer
Wenn jetzt nicht diese Ramme wär... :lol:


ansonsten echt tolles Aussehen.

Gruß
Andre
 

Mike23

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Essen / Pott
Ja, danke, wär ne Überlegung wert.

lG
Mike
 

viper1800

Member
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
32
Danke
0
Standort
Rheinhessen
Ich find ihn klasse. Die Ramme passt auch. muss ja nit immer authentisch sein.
 
XJAndi

XJAndi

with_4_angry_squirels
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
205
Danke
0
Standort
56337 Kadenbach
Ich find den auch klasse! Sieht echt stimmig aus. Die New Yorker wäre auch nicht so mein Ding, aber jedem Tierchen sein Plesierchen! :beerchug:
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.385
Danke
1.352
Standort
Solingen
Ich find ihn klasse. Die Ramme passt auch. hatte selber einen.
Wenn jetzt noch die orginal Seitentritte dran wären und der wagen
in schwarz als Renegade den ----saber schniff

Könnte meiner sein schade den Verkauf bereue ich noch Heute!!!

Viel Freude mit deiner Amerikan Legende

Gruß Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neuer Look ( Jeep CJ 7 V8 )

neuer Look ( Jeep CJ 7 V8 ) - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Jeep Commander 3.0 fast neuer Anlasser sagt nichts mehr

    Jeep Commander 3.0 fast neuer Anlasser sagt nichts mehr: Hallo zusammen, leider springt mein Commander 3.0 Bj 2008 seit heute morgen nicht mehr an. Im Sommer gabs einen neuen Anlasser, kein Billigteil...
  • Werkstattbesuch beim Jeep-Händler und einige neue Erkenntnisse

    Werkstattbesuch beim Jeep-Händler und einige neue Erkenntnisse: Hallo zusammen, heute war mein Wrangler zum zweiten Serviceintervall beim Jeep-Händler. Dabei ergaben sich einige Neuigkeiten - zumindest für...
  • "Neuer" Jeep, altes Reifenthema und weitere Umbauten

    "Neuer" Jeep, altes Reifenthema und weitere Umbauten: Hallo zusammen, da ich am Samstag meinen 2004er Cherokee KJ abholen kann, gehen die Umbauplanungen in die heiße Phase. Jeep wird hauptsächlich zur...
  • Neuer Jeep Renegade Night Eagle läuft unrund, gibt eigenständig Gas und macht ein Geräusch

    Neuer Jeep Renegade Night Eagle läuft unrund, gibt eigenständig Gas und macht ein Geräusch: Hallo zusammen, ich habe vor 10 Wochen meine neuen Jeep Renegade 1.0 T-GDI MY22 MT Night Eagle Komfort in Empfang genommen. Schon nach kurzer...
  • Ähnliche Themen

    Oben