Neuer JLU und die Camperausbau Planung geht los 😊

Diskutiere Neuer JLU und die Camperausbau Planung geht los 😊 im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Servus ich „Spechts“ ;) danke für die Info... bei Genesis ist mal wieder alles wie gewohnt charmant etwas verteilt... ;) obwohl ich meine...
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.617
Danke
6.113
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
[...]PPS die (Genesis Import) haben gerade eine Online Messe und somit auch recht gute %
Servus ich „Spechts“ ;)

danke für die Info... bei Genesis ist mal wieder alles wie gewohnt charmant etwas verteilt... ;) obwohl ich meine komplette Dachzeltausrüdtung dort gekauft habe, hatte ich keine Info zur Online-Hausmesse bekommen. Dank eurer Info habe ich spontan bei einer LS35 zugeschlagen und werde testen, ob sie unseren Ansprüchen genügt...

Gruß
Todi
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.617
Danke
6.113
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
jetzt nochmal mit vernünftiger Rechtschreibung... Sorry, es war spät, der Wein und die Autokorrektur taten ihr Übriges... ;)

Servus ihr „Spechts“ ;)

danke für die Info... bei Genesis ist mal wieder alles wie gewohnt charmant verpeilt... ;) obwohl ich meine komplette Dachzeltausrüstung dort gekauft habe, hatte ich keine Info zur Online-Hausmesse bekommen. Dank eurer Info habe ich spontan bei einer LS35 zugeschlagen und werde testen, ob sie unseren Ansprüchen genügt...

Gruß
Todi
 

Nordland

Member
Mitglied seit
23.03.2015
Beiträge
48
Danke
7
Ich benutze die Fahrzeugbatterie mit 120w Panel und mppt smart solar Laderegler und betreibe damit nur die Kühlbox die abschaltet wenn die Batterie zu leer werden würde, was aber noch nie der Fall war.
Plane auch Solar an die Fzg-Batterie zu hängen. Wo im Jeep hast Du den MPPT-Regler verbaut?
 
Thema:

Neuer JLU und die Camperausbau Planung geht los 😊

Neuer JLU und die Camperausbau Planung geht los 😊 - Ähnliche Themen

  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

    Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
  • neu, mit Fragen zum SRT

    neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
  • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

    Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
  • Ähnliche Themen

    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

      Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
    • neu, mit Fragen zum SRT

      neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
    • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

      Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
    Oben