Neuer Jeep Compass First Edition e-Hybrid

Diskutiere Neuer Jeep Compass First Edition e-Hybrid im Forum Compass MP (MX) Forum im Bereich Compass / Patriot Forum - Moin, Ich habe mir im Februar einen neuen JEEP Compass in der First Edition mit Premium, Sicherheits- und Komfortpaket bestellt. Lieferung...
  • Ersteller Ersteller Hannes1702
  • Erstellt am Erstellt am

Hannes1702

Neu hier
Moin,

Ich habe mir im Februar einen neuen JEEP Compass in der First Edition mit Premium, Sicherheits- und Komfortpaket bestellt.

Lieferung sollte damals ca. 3-4 Monate sein. Habe hier auch schon etwas vom 4. Quartal 2026 gelesen. Hat jemand valide Informationen wann nun die Auslieferung circa sein wird?

Auch habe ich die Frage, welches Müdigkeitserkennungssystem in dem Wagen verbaut sein wird. Es ist seit 2024 ja das DDAW (Drowsy Driver Alert Warning) verpflichtend. Dies wird aber ab dem 07.07.2026 durch das deutlich bessere ADDW (Advances Driver Distraction Warning) ersetzt, welches ab dann verpflichtend wird.

Wer kann mir sagen, welches System genau verbaut ist?

Sag mal, wer soll das denn wissen? Richtiger Ansprechpartner ist ja da wohl derjenige, bei dem Du die Katze im Sack gekauft hast.

Das DDAW ist jedenfalls unauffällig. Bin jedenfalls bislang noch nicht beim Schlafen gestört worden. Wenn das jetzt schon mit der Pieperei losgeht wenn man ein paar Emails schreibt, bekommt man ja gar kein Auge mehr zu.

Das DDAW ist jedenfalls unauffällig. Bin jedenfalls bislang noch nicht beim Schlafen gestört worden. Wenn das jetzt schon mit der Pieperei losgeht wenn man ein paar Emails schreibt, bekommt man ja gar kein Auge mehr zu.
Sollte der Beitrag Ironie enthalten, solltest Du das besser kennzeichnen. Ich glaube, dass es da draußen genug Idioten gibt, die während der Fahrt E-mails (oder anderes) schreiben und das auch noch normal finden und auch so dumm sind, sowas noch öffentlich zu posten.

Thema: Neuer Jeep Compass First Edition e-Hybrid