Neuer Jeep Club in München

Diskutiere Neuer Jeep Club in München im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; :a060: Wer hat Lust auf gemeinsame Ausfahrten, Spaß und Treffs unter Jeepern ? Habt Ihr Interesse einen Münchener Jeep Club zu gründen? Bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rk-jeeper

Guest
:a060: Wer hat Lust auf gemeinsame Ausfahrten, Spaß und Treffs unter Jeepern ?

Habt Ihr Interesse einen Münchener Jeep Club zu gründen?

Bitte melden unter: jeep-m@cablemail.de

Meine Webseite
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
:yes: Wer hat Lust auf gemeinsame Ausfahrten, Spaß und Treffs unter Jeepern ?

Habt Ihr Interesse einen Münchener Jeep Club zu gründen?

Bitte melden unter: jeep-m@cablemail.de

Meine Webseite

nen eisdielenguckmichanwietollichbinchikaeriaclub :a060: :a060: ;)
 
saubaer

saubaer

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
31
Danke
0
Standort
Benztown
Der JCD hat doch auch einen Stammtisch in Muenchen... hast du da schon mal reingeschaut :a060:

click

:a060:
 

rk-jeeper

Guest
Hallo Leute,
an einen Chickeria Club habe ich eigentlich nicht gedacht.

Natürlich muss es auch nicht immer ein Club sein , um etwas zu unternehmen.

Aber etwas Organisation ist manchmal auch nicht schlecht.

Wer nicht mitmachen will - und eh nicht aus München ist - kanns ja auch bleiben lassen.

Ansonten fände ich einen speziellen Münchener Club schon nicht schlecht.

Grüße
vom Münchener rk-jeeper
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Jeep Club in München

Neuer Jeep Club in München - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Jeep Commander 3.0 fast neuer Anlasser sagt nichts mehr

    Jeep Commander 3.0 fast neuer Anlasser sagt nichts mehr: Hallo zusammen, leider springt mein Commander 3.0 Bj 2008 seit heute morgen nicht mehr an. Im Sommer gabs einen neuen Anlasser, kein Billigteil...
  • Werkstattbesuch beim Jeep-Händler und einige neue Erkenntnisse

    Werkstattbesuch beim Jeep-Händler und einige neue Erkenntnisse: Hallo zusammen, heute war mein Wrangler zum zweiten Serviceintervall beim Jeep-Händler. Dabei ergaben sich einige Neuigkeiten - zumindest für...
  • "Neuer" Jeep, altes Reifenthema und weitere Umbauten

    "Neuer" Jeep, altes Reifenthema und weitere Umbauten: Hallo zusammen, da ich am Samstag meinen 2004er Cherokee KJ abholen kann, gehen die Umbauplanungen in die heiße Phase. Jeep wird hauptsächlich zur...
  • Neuer Jeep Renegade Night Eagle läuft unrund, gibt eigenständig Gas und macht ein Geräusch

    Neuer Jeep Renegade Night Eagle läuft unrund, gibt eigenständig Gas und macht ein Geräusch: Hallo zusammen, ich habe vor 10 Wochen meine neuen Jeep Renegade 1.0 T-GDI MY22 MT Night Eagle Komfort in Empfang genommen. Schon nach kurzer...
  • Ähnliche Themen

    Oben