Neuer Forenbetreiber stellt sich vor

Diskutiere Neuer Forenbetreiber stellt sich vor im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Servus zusammen,   wie ihr bestimmt mitbekommen habt war das Forum für einige Stunden offline. Grund hierfür war ein Serverwechsel, sowie.... auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MartinJ

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2013
Beiträge
271
Danke
79
Servus zusammen,
 
wie ihr bestimmt mitbekommen habt war das Forum für einige Stunden offline. Grund hierfür war ein Serverwechsel, sowie.... auch ein Wechsel des Foren-Betreibers.
 
Daher will ich mich gerne an dieser Stelle einmal vorstellen.
Mein Name ist Martin Jäger und ich bin Betreiber diverser Webseiten im Internet. Das sind bislang alles Themenbereiche, welche mich auch Interessieren. Hierzu gehört auch die Marke Jeep.
 
Am Forum selbst wird sich wenig ändern. Der Aufbau wird soweit der gleiche bleiben, aber das Aussehen der Seite wird etwas angepasst (Farben, Logo).
Auch die angezeigte Werbung wird sich ändern. Hier aber vorab erwähnt, dass ein Großteil der Werbung lediglich für Gäste sichtbar sein wird. 
 
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr diese natürlich gerne zusenden (per Ticket, Nachricht, etc.).
 
Das war es dann auch schon von meiner Seite her :) 
Viel Spaß noch weiterhin im Forum.
 
Gruß
Martin
 
Anrek

Anrek

Premium Member
Mitglied seit
04.02.2008
Beiträge
189
Danke
6
Standort
34439 OWL
Hallo Martin
 
Wechsel? 
 
Warum? 
 
Erstaunte Grüße     
 
Andreas
 

FatCruiser

Premium Member
Mitglied seit
25.04.2012
Beiträge
263
Danke
17
Standort
642XX
Hallo Martin!
Äh, hatte Joachim keine Lust mehr?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.018
Danke
6.050
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Martin,
 
einfach nur mal ein herzliches welcome on board...
 
Gruß
 
Micha
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.022
Danke
257
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Hmmmm.......
 
Willkommen im Board.
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
34
Standort
Berlin
Hi Martin,

viel Arbeit, wenig Lohn. Aber wenigstens steckst Du jetzt mit zertifizieren Verrückten unter einer Decke.
Klar wundern sich hier alle. Am Ende ist es noch eine Ente und Du bist ein Troll?

Also welcome und wir würden gern mehr erfahren.
 
moretti

moretti

Rhönbüffel
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
747
Danke
5
Standort
97633 SAAL
Hallo !
 
Das glaube ich erst, wenn Joachim das abzeichnet.
 
Joaaaachim !!! - Samma wat !!
 
frauhansen

frauhansen

Member
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
210
Standort
CH - nähe Schaffhausen
wenn dem so ist, na dann ist das ein Musterbeispiel für verkackte Kommunikation.

Habe sowas schon mal durch, als Moderator der dvdboard.de
Seinerzeit grösste deutschsprachige Community zum Thema DVD und HiFi.
Da fing es auch so an, nach 1,5 Jahren sar das Forum runtergewirtschaftet und mausetot. Jetzt hat es ein Handy-Verkäufer gekauft.

Leute. Ich beteilige mich gern weiter hier, aber den scheiss mache ich nicht noch mal mit. Zeichnet sich das wieder ab bin ich weg!


btw.... Joachims Geschäftserfolg zu unterstützen ist mir ein persönliches Anliegen... das eines Dritten, der sich erst vorstellt wenn er schon Wohnzimmer steht nicht.

Aus dem kack-Start wirste erst mal was machen müssen!


I am here: http://maps.google.com/maps?ll=38.894737099348696,-77.02452421188354
mobile via Tapatalk
 
McDrive

McDrive

Fill
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
2.849
Danke
373
Hi Martin,
yay, das wird ja gleich mal ein leidenschaftlicher Thread.
Welche Webseiten betreibst du denn?
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
3.645
Danke
766
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Gruß an die neue Führung.
 
Sollte mich wundern wenn nicht die Kosten die Ursache sind.
Joachim wird sicher mit viele Idealismuss zu Werke gegangen sein.
Nun ja, der ist sicher irgendwann aufgebraucht.
 
Ich wünsche uns einen guten Start. Werten werde ich ganz sicher erst später.
 
moretti

moretti

Rhönbüffel
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
747
Danke
5
Standort
97633 SAAL
Ok,
 
also dann auch von mir ein herzliches Willkommen, Martin !
 
Ich hoffe, Joachim bleibt uns trotzdem erhalten !?
 

schieber

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.140
Danke
35
Standort
Bayreuth
hallo MartinJ,
 
hat dir schon mal jemand gesagt, dass du aussiehst wie Bud Spencer!?
 
gruss
stefan
 

Tonicastell

Member
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
35
Danke
7
Standort
Cologne
Ein paar Stunden offline ? Bei mir waren es fast 24h !
Und wer sind jetzt die Co-Admins ? Bleibt da alles beim alten oder auch eine neue Mannschaft ?Fragen über Fragen !
 

MartinJ

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2013
Beiträge
271
Danke
79
Moin zusammen,
 
vorab einmal... Joachim wird euch erhalten bleiben und alle die bisher prima am Forum gearbeitet und geholfen haben, können natürlich auch sehr gerne bleiben. :)
 
@AlexZJ - an dem Spruch ist was dran, aber mit Sicherheit werden wir die Ecken auch weiterhin sauber halten können.
 
@frauhansen - es gibt durchaus Projekte im Internet die mit der Zeit nicht mehr so prima laufen, aber da ich keine Handys oder Jeeps verkaufe und am Forum das meiste bleibt wie es ist, wüsste ich nicht wie ich es herunterwirtschaften könnte.
Zumal ein Forum auch von der Community, den "Schreiberlingen" lebt. Und Jeep wird mit Sicherheit weiterhin eine prima Marke bleiben.
 
@McDrive - weitere Seiten wären u.a. windows7-tuning.de , kameraforum.de und guild-wars-2.net
 
@Gotti - das Jeepforum wird vermarktet, jep. Aber für eingeloggte Mitglieder wird es definitiv keine störende Werbung werden. Änderungen folgen mit der Zeit.... die "paar Stunden" gestern haben sich dann doch etwas hingezogen. Und alles weitere wird in geraumer Zeit folgen.
Und zum Thema Treffen... Schweinfurt ist ca. ne Stunde entfernt.
Kann also alles noch kommen :)
 

captiva209

Member
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
1.055
Danke
15
Standort
Jork bei Hamburg
An dieser Stelle möchte ich mich mal bei Joachim und den Mods bedanken. Sie sind es, welche das Forum zu dem gemacht haben was es ist. Ich bin seit 6 Jahren in diesem Forum und sehr zufrieden hier. Auf die Aussagen hier im Forum ist Verlass und wenn mal Quatsch gepostet wird,  dann ist wird es schnell geputzt.  
 
Mit den Mods kann man immer reden, doch wenn es entgleist, dann wird konsequent ein „banned“ ausgesprochen.  Dieses ist gut so und trägt zur Qualität des Forums bei.
 
Martin, dir wünsche ich einen guten Start.  Die Qualität hier ist sehr hoch – bitte erhalte dieses Gut . :wave:
 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
474
Danke
66
Standort
CH
MartinJ schrieb:
Mein Name ist Martin Jäger und ich bin Betreiber diverser Webseiten im Internet. Das sind bislang alles Themenbereiche, welche mich auch Interessieren. Hierzu gehört auch die Marke Jeep.
 
Viel Spaß noch weiterhin im Forum.
Martin, was für einen Jeep-Background hast du? Bist du grundsätzlich ein Pages- und Forenbetreiber mit rein kommerziellen Interessen?
 
So wie du schreibst, "hast du Interesse an Jeep". Ich bin auch an vielem "ziemlich interessiert"...ohne besondere Emotionen und Affinitäten. :hmmm:
Aus deiner "ausführlichen Signatur" ist dein Interesse an Jeep ja nicht unbedingt erkennbar.
 
Man soll nicht voreilig urteilen,das ist schon richtig, aber ich finde das aktuelle Geschehen, sagen wir mal - befremdend. Sehr befremdend!
Nicht dass das jemanden weh tun wird, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass ich in 1 1/2 Jahren 24.00 Euro mehr auf dem Konto haben werde, als in der Vergangenheit alle zwei Jahre.
 
Ich hoffe doch sehr, dass ich mich täusche!!
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
27
davidbengurion schrieb:
wie die zukunft des jf.de sich entwickelt wird sich ebenso zeigen

ich für meinen teil werde es abwarten
 

x2
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.191
Danke
2.782
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
ZJ 5.9 Canada 210'000km in hellem freundlichem Schwarz
:eh:  hui - bin grad einfach nur überrascht - äh ja. Ok. Gut. Man wird sehen... :biglaugh:
 
 
 
@XJoachim: Verändert sich was in Bezug auf die 4x4Garage oder bleibt da alles beim alten?
 
@MartinJ: welcome
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Forenbetreiber stellt sich vor

Neuer Forenbetreiber stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Neuer Auspuff

    Neuer Auspuff: Hallo ich habe mir vor einiger zeit einen grand cherokee 5.2l zugelegt und möchte nun einige veränderungen vornehmen. Nun meine frage gibt es für...
  • Erfahren mit runderneuerten Offroad-Reifen

    Erfahren mit runderneuerten Offroad-Reifen: Nachdem ich inzwischen schon oft von den Beiträgen in dem Forum profitiert habe, will ich auch mal meine Erfahrungen für Andere teilen. Zuerst...
  • neuer Gummibalg für die Spurstange?

    neuer Gummibalg für die Spurstange?: MoinMoin zusammen, das Gummi von meiner Spurstange ist nicht mehr ganz dicht... Bevor das Gelenk über den Jordan geht - Weiß jemand ob es da neue...
  • Mein "Neuer"

    Mein "Neuer": gesehen,gefahren gekauft 08er JKU Sahara
  • Ein neuer aus dem Sauerland...

    Ein neuer aus dem Sauerland...: Hallo zusammen, kurze Vorstellung meinerseits: Stefan, etwas über 30 Lenze, eingeborener Sauerländer vom Biggesee, Ing. in der Automotive...
  • Ähnliche Themen

    • Neuer Auspuff

      Neuer Auspuff: Hallo ich habe mir vor einiger zeit einen grand cherokee 5.2l zugelegt und möchte nun einige veränderungen vornehmen. Nun meine frage gibt es für...
    • Erfahren mit runderneuerten Offroad-Reifen

      Erfahren mit runderneuerten Offroad-Reifen: Nachdem ich inzwischen schon oft von den Beiträgen in dem Forum profitiert habe, will ich auch mal meine Erfahrungen für Andere teilen. Zuerst...
    • neuer Gummibalg für die Spurstange?

      neuer Gummibalg für die Spurstange?: MoinMoin zusammen, das Gummi von meiner Spurstange ist nicht mehr ganz dicht... Bevor das Gelenk über den Jordan geht - Weiß jemand ob es da neue...
    • Mein "Neuer"

      Mein "Neuer": gesehen,gefahren gekauft 08er JKU Sahara
    • Ein neuer aus dem Sauerland...

      Ein neuer aus dem Sauerland...: Hallo zusammen, kurze Vorstellung meinerseits: Stefan, etwas über 30 Lenze, eingeborener Sauerländer vom Biggesee, Ing. in der Automotive...
    Oben