Neuen Tank bekommen - obwohl dieser Austausch eigentlich nicht mehr besteht

Diskutiere Neuen Tank bekommen - obwohl dieser Austausch eigentlich nicht mehr besteht im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Wollte kurz berichten: habe/ hatte das gleiche Problem wie viele GC, wenn der Tank voll bis halb voll war hatte ich extremes Poltern, es gab eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iidollarii

iidollarii

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
388
Danke
0
Standort
München
Wollte kurz berichten: habe/ hatte das gleiche Problem wie viele GC, wenn der Tank voll bis halb voll war hatte ich extremes Poltern, es gab eine Serviceanweisung von DC, den Tank zu tauschen. Als ich nun vor vier Wochen den 20tsder KD hatte, sagte mir die Dame an der Rep-Annahme, dass sie keine Tanks mehr tauschen dürfen.
Der Werkstattmeister hat den Tank nach meiner Schilderung der Geräusche aber dann doch auf Garantie getauscht. Wer das Problem hat, also nicht gleich abwimmeln lassen. Er meinte schlicht, mit dem Problem wolle er mich nicht auf der Strasse lassen :rolleyes:
 
tallmick

tallmick

Member
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
53
Danke
1
Standort
hennigsdorf
hallo dollar,
hatte bei meinem commander die selben symptome,wurde im november nach anfrage von mir anstandslos der tank getauscht,mit der bemerkung,das poltern merkt man ja bis in die mittelarmlehne.
gruss micha :rolleyes:
 
Zander

Zander

Member
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
523
Danke
44
Standort
Maintal
Betrfrifft das Problem mit dem Tank eigentlich nur einige Fahrzeuge??? :p
Ich konnte das "Problem" bei mir (noch) nicht feststellen.
Gruß Thomas :p
 
Cutarrh

Cutarrh

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
123
Danke
0
Standort
FFB
Hi,

das betraf überwiegend die CRDs

cheers
-chris
 
wtroeger

wtroeger

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
128
Danke
0
Standort
Reutlingen
Wollte kurz berichten: habe/ hatte das gleiche Problem wie viele GC, wenn der Tank voll bis halb voll war hatte ich extremes Poltern, es gab eine Serviceanweisung von DC, den Tank zu tauschen. Als ich nun vor vier Wochen den 20tsder KD hatte, sagte mir die Dame an der Rep-Annahme, dass sie keine Tanks mehr tauschen dürfen.
Der Werkstattmeister hat den Tank nach meiner Schilderung der Geräusche aber dann doch auf Garantie getauscht. Wer das Problem hat, also nicht gleich abwimmeln lassen. Er meinte schlicht, mit dem Problem wolle er mich nicht auf der Strasse lassen :newlaugh:
hallo dollar,

habe heute mit jeep telefoniert, da ich auch dieses problem mit dem tank habe.
der tank soll im januar getauscht werden, ohne wenn und aber :newlaugh:

grüße
wolfgang
 
iidollarii

iidollarii

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
388
Danke
0
Standort
München
vielleicht haben sie eingesehen, dass sie schlecht sagen können, ist halt so....., ist schliesslich ein glasklarer mangel
 
wtroeger

wtroeger

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
128
Danke
0
Standort
Reutlingen
vielleicht haben sie eingesehen, dass sie schlecht sagen können, ist halt so....., ist schliesslich ein glasklarer mangel
guten morgen,

na mal schauen ob es bei mir überhaupt hilft, im vorfeld konnte nicht festgestellt werden, welcher tank bei mir verbaut ist
und mein sack kartoffeln unterm auto ist eher ein kleiner! (nein auch nicht mit der fahrgest.-nr.)

übrigends sollen bei mir vorne noch andere gummis verbaut werden, da mein GC auf ner waschbrett ähnlichen straße poltert,
haten wir hier im forum glaube ich auch schon

grüße
wolfgang
 

cornetto

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
105
Danke
0
Standort
72555 Metzingen
guten morgen,

na mal schauen ob es bei mir überhaupt hilft, im vorfeld konnte nicht festgestellt werden, welcher tank bei mir verbaut ist
und mein sack kartoffeln unterm auto ist eher ein kleiner! (nein auch nicht mit der fahrgest.-nr.)

übrigends sollen bei mir vorne noch andere gummis verbaut werden, da mein GC auf ner waschbrett ähnlichen straße poltert,
haten wir hier im forum glaube ich auch schon

grüße
wolfgang


...........was für Gummis?

meiner poltert auch........... :newlaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuen Tank bekommen - obwohl dieser Austausch eigentlich nicht mehr besteht

Neuen Tank bekommen - obwohl dieser Austausch eigentlich nicht mehr besteht - Ähnliche Themen

  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • LPG - Neue Freude am Tanken und Fahren :)

    LPG - Neue Freude am Tanken und Fahren :): Mir macht das Tanken von LPG zur Zeit so richtig Freude und das Fahren noch viel mehr. LPG kostet bei mir gerade 0,59€, Benzin 1,45€, so gross war...
  • Brauche neuen Tank - aber welchen?

    Brauche neuen Tank - aber welchen?: Hallo Jeepgemeinde, hallo Comanchefahrer,   der Zahn der Zeit nagt mal wieder: Ich brauche einen neuen Tank. Für den Comanche ist auf diesem...
  • neuer Tank + Kreuzgelenke

    neuer Tank + Kreuzgelenke: Hallo weis jemand was eine Tankerneuerung und die Erneuerung der Kreuzgelenke ca. kosten darf? Die Vertragswerkstatt will an die 1700€, zuviel...
  • Ähnliche Themen

    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • LPG - Neue Freude am Tanken und Fahren :)

      LPG - Neue Freude am Tanken und Fahren :): Mir macht das Tanken von LPG zur Zeit so richtig Freude und das Fahren noch viel mehr. LPG kostet bei mir gerade 0,59€, Benzin 1,45€, so gross war...
    • Brauche neuen Tank - aber welchen?

      Brauche neuen Tank - aber welchen?: Hallo Jeepgemeinde, hallo Comanchefahrer,   der Zahn der Zeit nagt mal wieder: Ich brauche einen neuen Tank. Für den Comanche ist auf diesem...
    • neuer Tank + Kreuzgelenke

      neuer Tank + Kreuzgelenke: Hallo weis jemand was eine Tankerneuerung und die Erneuerung der Kreuzgelenke ca. kosten darf? Die Vertragswerkstatt will an die 1700€, zuviel...
    Oben