Neuen Jeep kaufen oder den aus 2004 weiterfahren?

Diskutiere Neuen Jeep kaufen oder den aus 2004 weiterfahren? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo an alle , habe aus aktuellem Anlaß ein Jeepforum gesucht , weil ich denke das ich hier objektivere Antworten als vom Händler kriege( möchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeep2004

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2007
Beiträge
9
Danke
0
Hallo an alle ,
habe aus aktuellem Anlaß ein Jeepforum gesucht , weil ich denke das ich hier objektivere Antworten als vom Händler kriege( möchte , muss ja was verkaufen).

Ich war heute in der Werkstatt mit meinem Jeep Grand Cherokee limited 2,7 BJ. 7/2004.

Da wurde mir das Angebot unterbreitet ich könnte meinen Alten stehen lassen und gleich den neuen Limited der hat ja wohl 3.0 l mitnehmen. Muss sagen ist ein Leasingvertrag über 4 Jahre für mich würde alles beim alten bleiben , nur das Auto wäre neu.

Aber nun meine Frage welche Erfahrungen gibt es mit dem Neuen. Ist er besser, sparsamer,sauberer was spricht für bzw gegen ihn - oder sollte ich noch 1 Jahr beim alten bleiben.

Vielen Dank im Vorraus für eure Tipps
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Hallo, servus jeep2004

Ich würde wechseln. Neues Auto, neues Glück.

Ausserdem bist Du im falschen Unterforum

Schöne Grüsse

Pörsi
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.831
Danke
2.434
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Hey Großer,

ím Unterforum >GrandCherokee< kriegst Du da vielleicht eher versierte Antworten. Aber soweit ich gehört habe, soll die "Jeep"-Tauglichkeit mit zunehmendem Baujahr abnehmen........?!? Aber das kommt ganz darauf an, wie Du das Fahrzeug einsetzt: OnRoad/OffRoad etc.....
 

jeep2004

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2007
Beiträge
9
Danke
0
Hallo Danke,

hat sich eben überschnitten meine Antwort- ich versuchs da noch mal Kleiner

gruss
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Trotzdem vielen Dank für die Antwort- kurz vor so einer Entscheidung bin ich immer im Zweifel .

Welches Unterforum wäre denn passender?

Gruß Regi
Na eben, das "grand cherokee" oder " grand cherokee ab BJ 2005"

Trotzdem viel Spass mit Deinem Dschiip

Schöne Grüsse

Pörsi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuen Jeep kaufen oder den aus 2004 weiterfahren?

Neuen Jeep kaufen oder den aus 2004 weiterfahren? - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Jeep Commander 3.0 fast neuer Anlasser sagt nichts mehr

    Jeep Commander 3.0 fast neuer Anlasser sagt nichts mehr: Hallo zusammen, leider springt mein Commander 3.0 Bj 2008 seit heute morgen nicht mehr an. Im Sommer gabs einen neuen Anlasser, kein Billigteil...
  • Werkstattbesuch beim Jeep-Händler und einige neue Erkenntnisse

    Werkstattbesuch beim Jeep-Händler und einige neue Erkenntnisse: Hallo zusammen, heute war mein Wrangler zum zweiten Serviceintervall beim Jeep-Händler. Dabei ergaben sich einige Neuigkeiten - zumindest für...
  • "Neuer" Jeep, altes Reifenthema und weitere Umbauten

    "Neuer" Jeep, altes Reifenthema und weitere Umbauten: Hallo zusammen, da ich am Samstag meinen 2004er Cherokee KJ abholen kann, gehen die Umbauplanungen in die heiße Phase. Jeep wird hauptsächlich zur...
  • Mein erster Jeep Kauf oder ein Neuer hat Fragen.

    Mein erster Jeep Kauf oder ein Neuer hat Fragen.: Hallo und ein Herzliches Grüezi miteinander. Habe mit Freude Eures Forum entdeckt und schon ausgiebig darin gestöbert. Tolle Sache mit viel...
  • Ähnliche Themen

    Oben