Kingsize
Member
Threadstarter
- Danke
- 42
Achherje…ich vergaß- Forum.Echt jetzt? 4H Part Time? Und du wunderst dich dass der Wrangler rutscht und schaukelt? Wie soll der Drehzahlausgleich Zwischen Vorder- und Hinterachse denn sonst erfolgen wenn nicht über (erzwungenen) Schlupf an den Rädern wenn du das VTG sperrst?
Wenn das jetzt auch noch in 4H Part Time war, nehme ich alles zurück was ich bisher geschrieben habe… dann solltest du dich freuen wenn nur ein Diff hingerichtet wurde und nicht das VTG oder Weiteres…
Hier mal ein Blick ins (leere) Diff einer M220 mit LSD… der „Kandidat“ wollte auch „nur mal kurz“ seine Sperre testen und ein paar 8ten fahren… allerdings war er noch schlimmer als du und hat das in “4 Low“ getan und der Untergrund war wohl nicht so rutschig wie geglaubt…danach hörte er auch „komische Geräusche“ aus dem hinteren Diff…
Anhang anzeigen 148108
warum so pampig?
nein, war weder-noch damals im 4H irgendwas.
Wenn man mir aufträgt ich soll testen, dann teste ich.
Sollte ich den permanenten Allrad nicht im Kieswerk auf Schotter anschalten dürfen- dann wüsste ich gerne, wann sonst?
Und das 4H- Auto haben wir auch oft an

hätte mich eher interessiert, wie sich das defekte Diff. geäußert hat und wie es aussah.
Bzw. was überhaupt noch ging.
Zuletzt bearbeitet: