Neue Webseite Jeep Specs für Jeep Basics & Facts

Diskutiere Neue Webseite Jeep Specs für Jeep Basics & Facts im Forum Technik allgemein im Bereich Jeep Modelle & Technik - Hallo miteinander, mit einigermaßen großer Bestürzung musste ich kürzlich feststellen, dass die bisherigen, überaus hilfreichen und relativ...
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hallo miteinander,

mit einigermaßen großer Bestürzung musste ich kürzlich feststellen, dass die bisherigen, überaus hilfreichen und relativ übersichtlichen Webseiten zu den verschiedenen Jeep Modellen

- Grand Cherokee WJ / WG: vormals Second-Generation "WJ / WG" Jeep Grand Cherokee Guide | JeepSpecs.com
- Grand Cherokee WH: vormals Third-Generation "WK" Jeep Grand Cherokee Guide | JeepSpecs.com
- Commander XK: vormals 2005 - 2010 Jeep "XK" Commander | JeepSpecs.com
- Grand Cherokee WK2: vormals Jeep Models, Specifications, & Culture | JeepSpecs.com

zwischenzeitlich auf der neuen Plattform Jeep Specs gebündelt wurden:

https://jeepspecs.com/
- Grand Cherokee ZJ / ZG: neu First-Generation "ZJ" Jeep Grand Cherokee Guide | JeepSpecs.com
- Grand Cherokee WJ / WG: neu Second-Generation "WJ / WG" Jeep Grand Cherokee Guide | JeepSpecs.com
- Grand Cherokee WH: neu Third-Generation "WK" Jeep Grand Cherokee Guide | JeepSpecs.com
- Commander XK: neu 2005 - 2010 Jeep "XK" Commander | JeepSpecs.com
- Grand Cherokee WK2: neu 4th Generation Jeep WK2 Grand Cherokee Guide | JeepSpecs.com
- Grand Cherokee WL: neu Wljeeps Archives | JeepSpecs.com

An & für sich kein Drama, man findet eigentlich immer noch fast alles an Details, die Suche danach allerdings ist es etwas umständlicher und weniger übersichtlich geworden.
Aber verschafft euch am besten selber einen Eindruck :wave:

Mik

Thema: Neue Webseite Jeep Specs für Jeep Basics & Facts