Neue Stoßstange

Diskutiere Neue Stoßstange im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Neue Stoßstange Hier meine neuste Errungenschaft…… Jetzt muss nur noch das OME rein….
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
defendercruiser

defendercruiser

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
620
Danke
30
Standort
aschaffenburg
Neue Stoßstange

Hier meine neuste Errungenschaft……

Jetzt muss nur noch das OME rein….








 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
:p - aber ein paar "grobstollige" Gummis müssten mittelfristig auch noch sein :devil:

EDIT: @defendercrusier - klick mal auf "RubiKong" in meiner Signatur (eventuell auch aktualisieren drücken) - fällt Dir da was auf ... ? bier

Grüße

Grammatis bier
 
defendercruiser

defendercruiser

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
620
Danke
30
Standort
aschaffenburg
ein wunderschöner defender......... bier :devil:
aber was ist denn das im Vordergrund ???????? :p bier

echt super das Foto....


und Ja ich habe doch 285 Reifen...... liegen im kELLER....
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Auch wenn man es auf Anhieb nicht sieht - die Stoßstange ist dafür "vorbereitet" zwei ordentliche Abschleppringe zu montieren ... :p

Das Nummernschild muss aber zum Geländefahren definitiv da weg - ansonsten beginnt das große Suchen nach jedem Geländeritt ... bier

Grüße

Grammatis :devil:
 

randomhero

Banned
Mitglied seit
17.05.2009
Beiträge
233
Danke
0
Schick schick! bier

Ja das Kennzeichen solltest du an den Reservereifen machen, auf dauer ists da unten zu gefährlich für das Blechle! :devil:
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Schick schick! :p

Ja das Kennzeichen solltest du an den Reservereifen machen, auf dauer ists da unten zu gefährlich für das Blechle! bier

Beste Lösung für`s deutsche "lange" Kennzeichen finde ich auch am Reserverad - hier mal der Link zu einem Bild von meinem - gemacht am WE in Eisenberg vom jeepforum-User "spinthma" (danke dafür ! :devil: ) ...

Dann gleich den Kunstoffüberhang an der Stoßstange sauber entfernt - Schnittkante versiegelt, alte Nummernschildbeleuchtung mit passendem Blech verdeckt und alles ist gut ...

Grüße

Grammatis bier
 
Mucke

Mucke

Member
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
401
Danke
13
Standort
Bad Kreuznach
habe Heute mal nach einer Heckstoßstange gefrangt mit Ersatzradhalter von AEV bier

pohr wase stolze gesamt Preis 2500 Euro :devil: mal schauen was ich mit meinen 35er Ersatztrad mache, da der ja nicht mehr hinten trauf past. :p

Vorerst bin ich mal total blank ab so eben ne Menge Bestellen müssen. Für das Geld hätte ich mir fast nen zweiten Lada kaufen können. bier


Gruß Mucke
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Tja, der JK ist mit Sicherheit kein Auto für "Sparfüchse" - insbesondere wenn Dich der Umnauvirus voll erwischt hat ...

Grüße

Grammatis bier
 
Mucke

Mucke

Member
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
401
Danke
13
Standort
Bad Kreuznach
Du sagst es .... aber macht auch gewisser weisse auch spass hehehe
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
habe Heute mal nach einer Heckstoßstange gefrangt mit Ersatzradhalter von AEV :)

pohr wase stolze gesamt Preis 2500 Euro :p mal schauen was ich mit meinen 35er Ersatztrad mache, da der ja nicht mehr hinten trauf past. :huh:

Vorerst bin ich mal total blank ab so eben ne Menge Bestellen müssen. Für das Geld hätte ich mir fast nen zweiten Lada kaufen können. :no:


Gruß Mucke

Dann zeig mal die schönen Dinge her :blush:

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Stoßstange

Neue Stoßstange - Ähnliche Themen

  • Neue Stoßstange für den Wrangler JK

    Neue Stoßstange für den Wrangler JK: Endlich ist es soweit, hab meine neuen Stoßstangen vorne und hinten. Hab lange gebraucht bis ich eine Firma gefunden habe die Stoßstangen verbaut...
  • Neue Front-Stossstange mit Windenplatte für 94er YJ

    Neue Front-Stossstange mit Windenplatte für 94er YJ: Servus Jeeper, wie auf dem BIld zu sehen ist, hat mein 94er YJ vorne die "opulente" Chrom Stosstange mit Bügel. Ist zwar alles ordnungsgemäß...
  • neue Stoßstange: Orginal oder Zubehör ?

    neue Stoßstange: Orginal oder Zubehör ?: Guten Abend zusammen... nachdem der Winter mein Stoßstangenhorn deformiert hat :judge: bin ich am überlegen, ob ich wieder eine...
  • Neue Stoßstange hinten mit TÜV

    Neue Stoßstange hinten mit TÜV: Hallo, ich habe heute meine hintere Stoßstange geschrottet. Ich habe damit einen massiven Stahlträger weggeschoben. Aber das war halt doch...
  • Bilder von meiner neuen Stoßstange

    Bilder von meiner neuen Stoßstange:
  • Ähnliche Themen

    Oben