Neue Sitzmöbel

Diskutiere Neue Sitzmöbel im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin. Jemand von Euch schon einmal neue Sitzmöbel für Fahrer/ Beifahrer verbaut? Im Fond hab ich eh alles rausgeschmissen und eine komplette...
knochenschinder

knochenschinder

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
79
Danke
29
Moin.
Jemand von Euch schon einmal neue Sitzmöbel für Fahrer/ Beifahrer verbaut?
Im Fond hab ich eh alles rausgeschmissen und eine komplette Ladefläche.
Vorne sind die Sitze schon ziemlich abgerockt.
Vielleicht kennt Jemand Alternativen.
Gruß Knochenschinder
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.878
Danke
2.619
Standort
Selb in Oberfranken
Moin,

kommt halt drauf an was du willst................
wenn möglichst original was beim Schlachter besorgen.
wenn sportlicher Voll oder Halbschalensitze.
wenn bequemer was von einer Limo, (ähnlich Sessel).

bei Stoffsitzen kann man problemlos auf die Sitzheizung verzichten.

Originale Konsole verwenden, Sitzbefestigung selber bauen zum Schrauben und auch schweißen, Hauptsache man bekommt den Sitz wieder von der Konsole wenn was ist ohne Flexen.
Durch die Konsole bleibt dir die originale Verstellung erhalten und die Schalter kann man einfach in ein Leergehäuse aus dem Elektronikbereich unterbringen.

Gruß Ramon

PS: wenn spartanisch, leere Bierkiste verwenden, sollte sie mal kaputt gehn einfach Pfand abholen und neue kaufen :bier:
 
knochenschinder

knochenschinder

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
79
Danke
29
Thema:

Neue Sitzmöbel

Neue Sitzmöbel - Ähnliche Themen

  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

    Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
  • neu, mit Fragen zum SRT

    neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
  • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

    Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
  • Ähnliche Themen

    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

      Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
    • neu, mit Fragen zum SRT

      neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
    • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

      Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
    Oben