neue Schrauben für Längslenker und Panhard - wo kaufen?

Diskutiere neue Schrauben für Längslenker und Panhard - wo kaufen? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin zusammen, mein Dicker bekommt neue Längslenker (alle) sowie einen neuen Panhard hinten (vor ist schon neu). Beim Wechseln würde ich gern...

combine

Neu hier
Threadstarter
Danke
8
Standort
Ludwigsfelde OT Wietstock
Moin zusammen,

mein Dicker bekommt neue Längslenker (alle) sowie einen neuen Panhard hinten (vor ist schon neu). Beim Wechseln würde ich gern gleich die Schrauben mit ersetzen. Kann man nach knapp 10 Jahren ruhig mal machen. Dachte ich finde sowas online, aber denkste. Immer nur diese Exzenterschrauben, aber die brauche ich ja nicht.

Kennt jemand einen Shop wo man die bekommt oder die Jeep Teilenummern, damit ich gezielter suchen kann?
Ich dachte es gab da auch irgendwelche verstärkten Kits oder so, mit höherer (10.9) Zugfestigkeit der Schrauben. Aber irgendwie finde ich nix.

Danke Euch
LG björn

Headman

Headman

4x4 Bembel
Danke
5.963
Standort
Rhein-Main
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

neue Schrauben für Längslenker und Panhard - wo kaufen?

neue Schrauben für Längslenker und Panhard - wo kaufen? - Ähnliche Themen

• Neues Fahrwerk & Lenkungsdämpfer & neue Reifen - 235 75R 15 (aktuell)

Neues Fahrwerk & Lenkungsdämpfer & neue Reifen - 235 75R 15 (aktuell): Der YJ 96 soll ja restauriert werden und neuen TÜV bekommen Was wäre aktuell eure Empfehlung wenn man ein neues Fahrwerk & Lenkungsdämpfer als...
  • Keyless Entry beim neuen Schlüssel

Keyless Entry beim neuen Schlüssel: Moin zusammen und schonmal ne guten Rutsch allerseits, 😄 🎉 Hat schonmal jemand von Euch das Problem gehabt, das das Anlernen eines neuen...
  • Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben

Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben: Ich schiebe hier mal eine Frage, die im aller entferntesten Sinne etwas mit dem Thema zu tun hat ein. Beim Austausch der Hinteren Sway Bar...
  • Neue Schraube für Längslenker

Neue Schraube für Längslenker: Hab gestern "schnell" mal die unteren LL gewechstelt.Bei drei Schrauben gab's keine Probleme aber die vierte ging einfach nicht aus der Buchse...
  • Neu in Berlin und suche Werkstatt/Schrauber

Neu in Berlin und suche Werkstatt/Schrauber: Hallo, seit Weihnachten bin ich stolzer Besitzer eines wunderschönen dunkelgrünen TJ. Leider (und das leider trifft es nicht ganz, ich habe mich...